SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

MaleEinzel 2025 -- Einmischung, Kritik und Schreibrecht

Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz
View previous topic :: View next topic  
Author Message
hansw
Fortgeschrittener

PostPosted: 09.11.2025 14:12    Post subject: MaleEinzel 2025 -- Einmischung, Kritik und Schreibrecht Reply with quote

Hallo in die Runde

Es gab ja lebhafte Kritik an meine Posts in "fremden" Gruppen, insb. Gr.D.
Um den Turnierverlauf nicht zu behindern, kommt die Stellungnahme erst jetzt

Es tut mir leid, drombi, daß du dich von meinem Hinweis (Woche verrutscht) in deiner Gruppe belästigt gefühlt hast.
Es ist vll unüblich, auch in nichteigener Gruppe was zu posten, aber mW regelkonform,
aber es waren einfach zuviele Posts.

Meine Art, mich auszudrücken, gefällt nicht jedem.
Ich bin eben ein I-Dipfeles-Reiter* mit lehrerverseuchtem Elterhaus und kann net aus meiner Haut.

Wen's mich interessiert, wieso ein passendes Zeitfenster bei lim/sat schwierig is, guck ich eben Rank.
Dies dann zu posten, war ne Einmischung in Terminabsprachen, auch wenn mir dies beim Schreiben nicht bewusst war.
Ich sehe ein, daß "hilfreiche Tips" zur Terminfindung nichteigener Spiele am besten unterbleiben, bzw WENN, dann nur von der Turnierleitung.

Mein dystopischer Post war dann ein grober Fehler, der allerdings nach 2,5 Stunden nicht mehr zurückzunehmen war (Folgepost).
Dabei wollte ich nur die möglichen Folgen der umsichgreifenden Ausstiegsdrohungen aufzeigen.
Tja, "Gut gemeint" is eben der kleine Bruder von "Griff Ins Klo"

chris, Sat, lim, translator und Xsius haben ihren jetzigen oder künftigen Ausstieg als Teilnehmer oder Leiter angedroht.
Nach Gespräch mit translator, wo ich was dazulernte, würde ich, während das Turniers läuft, nicht mit Ausstieg drohen , egal, ob auf Laufendes oder auf Zukünftiges bezogen.(wenn ich denn einen triftigen Grund hätte))

Gruß HansW

*Jemand, der auf einem fehlenden I-punkt herumreitet

Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum