View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Xsius User

|
Posted: 26.09.2025 08:08 Post subject: |
|
|
Hallo Sat,
siehst Du evtl. doch eine Möglichkeit, lim einen anderen Termin anzubieten?
Viele Grüße
Xsius |
|
Back to top |
|
 |
strickliesl Newbie
|
Posted: 26.09.2025 08:48 Post subject: |
|
|
Hi lim,
11:30 am (German time) is ok.
Best regards
strickliesl |
|
Back to top |
|
 |
lim User
|
Posted: 26.09.2025 12:00 Post subject: |
|
|
Result
Lim(3) strickleisl(1)
Good contect Strickleisl |
|
Back to top |
|
 |
lim User
|
Posted: 26.09.2025 12:06 Post subject: |
|
|
Xsius wrote: |
Hi lim,
yes I remember.
I said that the time difference is a problem, but maybe it can work.
However, this was not a binding promise that it would be possible with all players.
Please understand that we cannot know in advance which player will be available at what time.
Xsius |
Hi Sat,
Could we play after 11pm (germany time) or before 4pm (Germany time)
This means I can sleep between midnight and 7am
Regards
Lim |
|
Back to top |
|
 |
chris1970 User
|
Posted: 28.09.2025 11:43 Post subject: |
|
|
lim vs chris1970 2:2 |
|
Back to top |
|
 |
lim User
|
Posted: 28.09.2025 12:00 Post subject: |
|
|
lim wrote: |
Xsius wrote: |
Hi lim,
yes I remember.
I said that the time difference is a problem, but maybe it can work.
However, this was not a binding promise that it would be possible with all players.
Please understand that we cannot know in advance which player will be available at what time.
Xsius |
Hi Sat,
Could we play after 11pm (germany time) or before 4pm (Germany time)
This means I can sleep between midnight and 7am
Regards
Lim |
Hi Sat,
I am offering a 17 hour time window, but you are only willing to play me when it is 3am or 4am my time.
Lim |
|
Back to top |
|
 |
sat Alter Hase

|
Posted: 28.09.2025 19:09 Post subject: |
|
|
Hi Lim,
I'm not being ill-intentioned. I'm either working or sleeping at the times you suggest. I'm sorry, but I've already discussed this with the tournament director : translator. We'll have to meet at the mandatory appointment if there's no other option.
Best regards, Sat _________________ Alles, und zwar sofort !!!! |
|
Back to top |
|
 |
chris1970 User
|
Posted: 28.09.2025 21:07 Post subject: |
|
|
Hallo Turnierleitung, hallo Sat.
Jetzt muss ich doch mal einige Gedanken loswerden.
Nach meiner Meinung hätte die Turnierleitung lim nur unter der Vorraussetzung teilnehmen lassen dürfen, wenn sie (er) das deutsche bzw. europäische Zeitfenster akzeptiert.
Es kann nicht sein, dass sich prinzipiell 15 Spieler (m/w/d) aus Deutschland bzw. Europa nach dem speziellen Zeitfenster aus Übersee orientieren sollen.
Andererseits ist es merkwürdig, dass sat an immerhin insgesamt 3 Wochenden (Samstag/Sonntag) vormittags oder mittags keine Zeit zum Spielen hat. Das wirkt auf mich so, als ob jemand sehr leicht 6 Punkte verbuchen möchte (sorry sat) - denn es ist ja klar, dass lim nicht zur "deadline" am 12. Oktober um 20 Uhr deutscher Zeit ergo 4 Uhr nachts australischer Zeit spielen kann und wird. Damit würde sich also sat (recht kampflos) den Gruppensieg sichern, was ein enormer Vorteil für den weiteren Turnierverlauf ist ("leichter" Gegner im Achtelfinale+ das Ausweichen des Tunierfavoriten drombi im Viertelfinale.).
Aus Fairnessgründen bitte ich daher die Turnierleitung auf beide Spieler positv einzuwirken einen Spieltermin zu finden.
Beste Grüße, chris1970 |
|
Back to top |
|
 |
hansw Fortgeschrittener

|
Posted: 28.09.2025 21:27 Post subject: |
|
|
Ich hab mir mal lims Gerankte angeschaut, und die von sat:
sat spielt zu 90% abends.
lim sehr unterschiedlich, doch oft fr+sa bis spät abends.
(also nachts für ihn)
Also nicht verwunderlich, dass sat abends will oder nur kann.
vll Beginn Fr oder Sa 16:00?
( = Mitternacht in Australien)
gruss hw _________________ Regeln hier Posten? hier Stand hier |
|
Back to top |
|
 |
chris1970 User
|
Posted: 28.09.2025 22:09 Post subject: |
|
|
@lim:
My opnion:
We are 15 players from germany or europe. You have to follow the german (europe) timetable - not vice versa.
Best regards, chris |
|
Back to top |
|
 |
sat Alter Hase

|
Posted: 29.09.2025 17:42 Post subject: |
|
|
Hi Chris,
ich habe keinerlei Interesse daran einen leichten Turniersieg zu kassieren, dazu bin ich schon viel zu lang auf gravon und habe auch schon viel zuviele Turniere hier gespielt. Ich würde mich über einen abendlichen Termin mit Lim wirklich freuen.
Ich habe einfach keine andere Zeit zu spielen, Lim muss sich an die deutschen Zeiten halten, er spielt auf einer deutschen Plattform.
Aber vielleicht sagt die Turnierleitung, Translator, etwas zu diesem Fall.
Ich wollte keinen Stress hier verursachen.
Liebe Grüße
Sat _________________ Alles, und zwar sofort !!!! |
|
Back to top |
|
 |
translator Gravon Administrator

|
Posted: 29.09.2025 18:05 Post subject: Terminprobleme | Regeln |
|
|
Hallo zusammen,
wir freuen uns immer, wenn viele Spielerinnen und Spieler aus den verschiedensten Regionen der Welt an einem Malefizturnier teilnehmen.
Über die individuelle Lebenssituation haben wir keinen Einblick. (möchten wir auch nicht)
Daher gibt es Regeln für das Turnier die, vor einer Anmeldung, sorgsam gelesenen werden sollten.
Im Sinne von Fairplay sollten sich Termine einvernehmlich abstimmen lassen.
Wie chris1970 im zweiten Posting geschrieben hat, sind knapp 94% der Teilnehmer aus Mitteleuropa, mit der entsprechenden Zeitzone, am Start.
Somit liegt es natürlich nahe, gerade bei Berufstätigen u.a., die Freizeit am Abend / oder auch am Wochenende teilweise auf dem dunklen Planeten zu verbringen.
Sat hat mit dem Post lediglich auf den Sachverhalt der Regeln hingewiesen, falls sich keine andere Lösung bei der Terminabstimmung findet.
Ansonsten kann ich nur auf die Regeln mit dem Pflichttermin verweisen.
Viele Grüße
Translator _________________ --------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
-------------------------------------------------- |
|
Back to top |
|
 |
chris1970 User
|
Posted: 01.10.2025 17:24 Post subject: |
|
|
Hi sat,
es müsste doch möglich sein am langen Wochenende an einem Vormittag zwischen 9- 12 Uhr gegen lim zu spielen, oder?
VG, Chris |
|
Back to top |
|
 |
sat Alter Hase

|
Posted: 01.10.2025 17:49 Post subject: |
|
|
Hi Chris,
ich kann leider meine Firma nicht untertgas für ein Malefizspiel verlassen., meine Angestellten hätten dafür sicher kein Verständnis. Wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit und arbeiten 7 Tage pro Woche durch. Ich kann also wirklich nur abends, was ja für Turnierspiele völlig ausreichend ist.
Übrigens: Ich habe mich gestern eine Stunde früher auf Gravon eingeloggt und hab mich gefreut weil lim da war und mit michael gespielt hat. Ich hab ihn gefragt ob wir unser Turnier spielen können, er sagt er gehe jetzt ins Bett und ist verschwunden.
Also, es tut mir leid, aber es wird wohl auf den Schlusstermin rauslaufen.
Liebe Grüße
Sat _________________ Alles, und zwar sofort !!!! |
|
Back to top |
|
 |
lim User
|
Posted: 05.10.2025 10:32 Post subject: |
|
|
sat wrote: |
Hi Chris,
ich kann leider meine Firma nicht untertgas für ein Malefizspiel verlassen., meine Angestellten hätten dafür sicher kein Verständnis. Wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit und arbeiten 7 Tage pro Woche durch. Ich kann also wirklich nur abends, was ja für Turnierspiele völlig ausreichend ist.
Übrigens: Ich habe mich gestern eine Stunde früher auf Gravon eingeloggt und hab mich gefreut weil lim da war und mit michael gespielt hat. Ich hab ihn gefragt ob wir unser Turnier spielen können, er sagt er gehe jetzt ins Bett und ist verschwunden.
Also, es tut mir leid, aber es wird wohl auf den Schlusstermin rauslaufen.
Liebe Grüße
Sat |
Hi Sat,
It was 1am in the morning and I had appointment the next day as I told you.
If you had asked for an appointment at that time with a days or so notice I might have considered it.
If someone turned up at your place at 1am and asked to play would you have played or gone to bed as planned.
Regards
Lim |
|
Back to top |
|
 |
|