SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Stratego spielen?

Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Stratego-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
-deleted683
Newbie

PostPosted: 01.10.2005 15:21    Post subject: Stratego spielen? Reply with quote

Hallo @all!
Habe mich jetzt fürs Forum angemeldet und dort gelesen, dass ich mich bei einem Admin für die eigentlichen Spiele registrieren lassen kann.
Da steht auch, dass es gut wäre, schon ohne Registrierung gespielt zu haben. Wie mach ich das? Ich würde gerne Stratego mit euch spielen, aber ich kann die Start-Seite nicht öffnen. Bei mir erscheint die Seite mit der Übersicht sämtlicher Spiele bei Gravon. Aber wenn ich "Gravon starten" aklicke, erscheint immer nur diese Übersicht und nicht die Anmeldungs-Seite.
Vielleicht könnte mir ja jemand helfen?

Vielen Dank!

Phex
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator

PostPosted: 03.10.2005 13:28    Post subject: Reply with quote

Hallo,

hast du Java und JavaScript aktiviert? Beides ist wichtig, um Gravon betreten zu können.

Ansonsten probier mal diesen Link:

http://www2.gravon.de/gexec.html

Der könnte dir weiterhelfen. Wenn du dort weiterkommst, über die Startseite aber nicht, dann hast du JavaScript deaktiviert oder einen Popup-Blocker installiert.

Viele Grüsse,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
-deleted683
Newbie

PostPosted: 03.10.2005 19:54    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank
Ich versuche jetzt mal mich für Stratego anzumelden.

Übrigens habe ich Java installiert, aber ob ich den Pop-Up-Blocker aktiviert habe, dass weiß ich nicht ? Wie kann ich das denn herazsfinden? Und falls er aktiv ist, wie schalte ich den dann aus?

Bedanke mich für die Hilfe und sage Tschau Phex
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Stratego-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum