SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

www.gravon.de

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 03.04.2002 16:25    Post subject: Reply with quote

Hi !

Es ist soweit.

Gravon hat einen neuen Namen !

http://www.gravon.de

Gleich mal ausprobieren

Viele Grüsse,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Lonello
Guest





PostPosted: 24.02.2003 16:08    Post subject: Reply with quote

Very well done... adding the Strategosite . This will tremble the Strategocommunity .
Back to top
-deleted101
User


Joined: 10 May 2003
Posts: 30
Location: Landau i.d. Pfalz

PostPosted: 23.05.2003 09:09    Post subject: Reply with quote

spion wrote:
Hi !

Es ist soweit.

Gravon hat einen neuen Namen !

http://www.gravon.de

Gleich mal ausprobieren

Viele Grüsse,
Thorsten


hi thorsten

hab ich schon lange ausprobiert ,und heute sogar auf meiner seite verlinkt

www.sternchen-power.beep.de

und bestimmt bald auch auf meiner neuen *kopfnick*

und wie immer noch ein bärechen von mir klick doch mal an ...grins... kennste die seite schon *fg*



Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address MSN Messenger
bigml
User


Joined: 03 Feb 2003
Posts: 32
Location: Lehre/Braunschweig

PostPosted: 26.05.2003 04:42    Post subject: Reply with quote

Hallo Thorsten,
ich habe da noch Idee.Viele von den Usern treiben sich ja noch auf anderen Seiten(keine Spielseiten)rum.Mein Vorschlag wäre,eine gegenseitige Verlinkung mit diesen Seiten.Es gibt einige communitys,in denen man online spielen kann,aber diese Spiele sind halt sehr flach.Habe von den Usern schon gehört,das die sich mal ein paar bessere Spiele wünschen.Solche Seiten sind bspw. : www.ezzytower.com und auch www.sat1.de/community

Es gibt da sicher noch andere Seiten,wo sich eine Verlinkung oder zumindest ein Bannertausch lohnt.Da müßtet Ihr als Admins wieder ran

Ich habe vor ne kostenlose Kleinanzeige in einer Wochenzeitung von Braunschweig aufzugeben.Mal schauen,wie sich das auswirkt.

Viele liebe Grüße

biggy
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address MSN Messenger
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 26.05.2003 04:51    Post subject: Reply with quote

also ich find das nich so gut, gravon ist werbefrei und soll es auch bleiben! die einzigen seiten die hier verlinkt sind sind die zu den Spielen gehörigen Hersteller bzw anleitungen. Werbung machen geht auch anders z.B. in Gästebücher, Foren und natürlich am besten von allen Mundpropaganda... und wer sich noch auf andern spieleseiten rumtreibt kann da ja rumerzähln wo er denn sonst noch so spielt und das es da doch viiiel schöner is *gg* aber vorsicht, einige mögen das verständlicherweise nicht besonders, also immer vorher lieb fragen (oder es nicht so auffälig und penetrant machen )
Back to top
View user's profile Send private message
bigml
User


Joined: 03 Feb 2003
Posts: 32
Location: Lehre/Braunschweig

PostPosted: 26.05.2003 05:00    Post subject: Reply with quote

morgen silver,schon fit??

werbefrei solls ja auch bleiben,ist sicher ne sache der verhandlungen.ich geb dir auch recht,das die mundpropaganda schon gezogen,man siehts an den ständig steigenden userzahlen.zumindest hast du dir schonmal gedanken gemacht ..und das um die uhrzeit!!

bis nachher

biggy
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address MSN Messenger
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 26.05.2003 05:23    Post subject: Reply with quote

bigml wrote:
zumindest hast du dir schonmal gedanken gemacht ..und das um die uhrzeit!!


wenn nich am späten abend wann dann?

nee, ich mach schon seit einem Jahr immer und überall werbung für gravon, ja sogar in der disse haben wir gehockt und Scarab gespielt und jeder der doof geklotzt hat hat den link bekomm *gg*
Muss mir endlich noch mein gravon T-shirt machen lassen dann geht das noch viel besser

so ich geh ins bett, bis denn
Back to top
View user's profile Send private message
bigml
User


Joined: 03 Feb 2003
Posts: 32
Location: Lehre/Braunschweig

PostPosted: 30.05.2003 04:07    Post subject: Reply with quote

Moin auch,
ja,nen T-Shirt wäre okay,aber ned mit Milbe oder sowas drauf.Willst Du das Gravonlogo draufmachen?Achso Silver,wenn Du aus dem Goudaländle wieder da bist,sollten wir nochmal auf die Werbung und die Bewertung von Gravon sprechen,ist mit der Grippe irgendwie untergegangen.Wünsche Dir viel Spaß.

biggy
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail AIM Address MSN Messenger
Arby
Fortgeschrittener


Joined: 07 Apr 2003
Posts: 74
Location: Ruhrpott

PostPosted: 18.06.2003 13:21    Post subject: Reply with quote

Ich möchte das Thema Werbung für Gravon nochmal in Erinnerung rufen.
Es gibt im Internet eine Menge Seiten, wo Sammlungen von Links auch Online-Spiele o.ä. beinhalten. Bei einem ersten Rundgang zur Sichtung solcher Seiten ist mir aufgefallen, daß die Brettspielwelt fast überall vertreten ist, Gravon aber nur in den wenigsten Fällen.
Nun ist es außerdem so, daß spion schon eine Menge Aufgaben hat und da die Zeit eigentlich nicht ausreicht, auch noch Linkseiten im Web ausfindig zu machen und die jeweiligen Webmaster zu bitten, auch einen Link auf Gravon anzubringen.
Darum meine Bitte diesbezüglich: Ihr seid doch alle Spieler, ihr habt selbst eine Reihe Bookmarks/Favoriten von Seiten, die Ihr zu diesem Thema angelegt habt. Schaut doch einfach mal unter dem Aspekt dort vorbei, ob Gravon dort mit einem Link vertreten ist. Und wenn nicht: Einfach mal treudoof den jeweiligen Webmaster oder sonstwie Verantwortlichen darum bitten, auch einen Link zu Gravon aufzunehmen.
Einige Link-Sammlungen bieten sogar die Möglichkeit, Links direkt per Formular einzutragen. Nutzt die Gelegenheit!

PS: Vereinzelte solcher Link-Sammlungen haben eine genaue Aufschlüsselung nach einzelnen Spielen - dort taucht die BSW natürlich unverhältnismäßig oft auf - allein wegen derer größeren Masse an Spielen. Gravon kann es denen nachmachen: Dann muß halt jedes auf Gravon angebotene Spiel dort rein.

Was aber supertoll wäre (und auch machbar, wenn ihr euch nicht traut, einfach fremde Webmaster anzusprechen oder Links einzutragen): Jede solche Seite einfach an mich arby@gravon.de weitermelden. Ich kann dann auch selbst die entsprechenden Seiten sichten und mich darum kümmern, daß Links zu Gravon darin auftauchen und auch auf aktuellem Stand gehalten werden.

Die Webseiten werden in absehbarer Zeit komplett redesigned, da tut sich also schon was. Denn die sind immerhin unser Aushängeschild und sehen momentan - verzeihung - ziemlich spartanisch aus und laden nicht zum Spielen auf Gravon ein.

Messe Essen: Unser Postspiel-Zine KSK ist jedes Jahr - so auch dieses Jahr wieder - auf der Spiele-Messe in Essen im Oktober vertreten. Ich bin recht zuversichtlich, daß eine Möglichkeit besteht, an unserem Stand eine Ecke einzurichten, wo Gravon sich auf der Messe präsentieren kann. Wie das genau aussehen kann, muß noch abgestimmt werden.

Thema T-Shirts: Daran hatte ich auch schon gedacht. Dieses Thema sehe ich aber in direkter Abhängigkeit von (a) dem neuen Webseiten-Design ("Wiedererkennungsfaktor") und (b) der Präsenz auf der Spiel'03 (da könnte man die an messebesuchende Gravonauten verteilen). Näheres dazu kann ich vielleicht schon nächste Woche mitteilen.

Das war's erstmal, und nun Happy Gaming...

Arby
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
-deleted119
User


Joined: 22 May 2003
Posts: 29
Location: Marl

PostPosted: 19.06.2003 14:20    Post subject: Reply with quote

Soso, Du willst also unseren KSK-Stand benutzen, um Gravon bekannt zu machen.

Ich stimme unter einer Bedingung zu:
Gravon honoriert dies durch eine angemessene Messestand-Spende, so wie wir das alle tun!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group