SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Eine wichtige Frage ???

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Spiele diverse Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dokiman
Guest





PostPosted: 11.06.2004 17:12    Post subject: Eine wichtige Frage ??? Reply with quote

Hallo Ihr Lieben ...oder die es noch werden wollen!

Ich spiele gerne mit meiner Freundin Mahjongg, nicht gerade professionell, also nur die einfache Art. Zwei Steine suchen die zueinander passen...die blonde Art eben

Nun meine Frage, kennt einer ein Mahjongg Spiel, welches wir gegeneinander über Netzwerk spielen können und das am besten auch noch auf Deutsch ist ??

Wäre euch für eine Antwort sehr Dankbar.

Wir freuen uns auch immer auf nette neue Leute in unserem Forum auf Amadanet.de... http://amadanet.de/wbb2/index.php

Viel Spass weiterhin - Dok
Bitte Mail an "DjDok@besonic.com"
Back to top
jade
Gravon Administrator


Joined: 12 Oct 2002
Posts: 9

PostPosted: 15.06.2004 16:24    Post subject: Spielen ist immer wichtig ... Reply with quote

Hallo Dokiman,

das Spiel, daß Ihr gern Spiel, nennt sich Mahjongg-Sollitaire und es gibt einige Duell-Versionen, die man über Netzwerk spielen kann. Das schönste, das ich kenne, ist von René-Gilles Deberdt und hat sogar verschiedene Steinsätze zur Auswahl - einer schöner als der andere. Sieh mal unter http://kyodai.com nach. Ich habe noch irgendwo eine deutsche Fassung davon. Sollte die nicht mehr auf der hp sein, schreib mir gern eine Mail.
Ach ja, und wenn Ihr gern mal wirklich Mahjongg spielen möchtet, so mit vier Spielern und original, dann schaut auf gravon vorbei. Wir machen auch gerne eine Erklärrunde für Superblonde

Jade
jade@gravon.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ich
Guest





PostPosted: 01.05.2005 20:14    Post subject: Re: Eine wichtige Frage ??? Reply with quote

http://ds217-115-141-159.dedicated.hosteurope.de/mahjongg/wbb2/index.htm
Back to top
Guest






PostPosted: 28.11.2005 14:12    Post subject: Re: Spielen ist immer wichtig ... Reply with quote

Jade wrote:
Hallo Dokiman,

das Spiel, daß Ihr gern Spiel, nennt sich Mahjongg-Sollitaire und es gibt einige Duell-Versionen, die man über Netzwerk spielen kann. Das schönste, das ich kenne, ist von René-Gilles Deberdt und hat sogar verschiedene Steinsätze zur Auswahl - einer schöner als der andere. Sieh mal unter http://kyodai.com nach. Ich habe noch irgendwo eine deutsche Fassung davon. Sollte die nicht mehr auf der hp sein, schreib mir gern eine Mail.
Ach ja, und wenn Ihr gern mal wirklich Mahjongg spielen möchtet, so mit vier Spielern und original, dann schaut auf gravon vorbei. Wir machen auch gerne eine Erklärrunde für Superblonde

Jade
jade@gravon.de


Vielen Dank ...das war ein guter Tip !!

zu dem Link darunter ....am besten rauslöschen ...der geht nämlich nicht

also danke jade
Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Spiele diverse Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group