SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Meine endschuldigung

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 09.11.2016 21:27    Post subject: Meine endschuldigung Reply with quote

Hallo und danke wenn man mein Eintrag hier belässt.
Ich habe einen Job nach fast 1 Jahr wieder bekommen und wurde nur auf Nachtschicht eingeteilt. Ich weiß das juckt nun niemanden hier. jeder hat sein leben, das ich das Tunier mit dromi abrechen mußte das tut mir sehr leid.ich habe nurnoch augene auf mein Job gesehen. Ich kann mich hier an der stelle nur endschuldigen ,das ich raus bin aus dem Tunier,,ok nehme ich hin.Tut mir leid ruka wenn ich dich da falsch angegriffen hatte. und auch allen anderen Admins.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 10.11.2016 12:02    Post subject: Reply with quote

Ganz ehrlich, Brandy? Ich bin es wirklich leid! Ich weiß nicht, wie oft wir deinetwegen diskutieren, teilweise in der Nacht telefonieren oder uns von Dir aufs übelste beleidigen lassen mussten. Wir machen die Arbeit auf Gravon alle freiwillig, wir gehen alle arbeiten, haben Familien und unsere Päckchen zu tragen, aber keiner lässt das hier an den Spielern oder anderen Menschen aus. Deine Beleidigungen den Spielern, den anderen Admins oder mir gegenüber sind anmaßend und verletzend. Keiner von uns ist schuld, dass Du Deinen Job eventuell verloren hast, außer Dir selbst! Niemand ist sauer, weil Du Dich beruflich weiterentwickeln möchtest, aber wie Du in den Chats so ausgiebig erläutert hast, geht das reale Leben absolut vor, dann kannst Du eine als Niederlage gewertete Partie sicher verschmerzen. Das hättest Du ohne Probleme vermeiden können, wenn Du vor Beginn der Partie ein winziges Wörtchen gesagt hättest, aber Du ruhst Dich lieber auf Deinen Rechten aus. Aber mir oder anderen, die sich hier freiwillig und unentgeltlich Zeit aus ihrem Feierabend nehmen, um anderen Spaß und Freude zu bereiten, solche Beleidigungen und Anschuldigungen an den Kopf zu werfen, das ist unterste Schublade! Danach eine Entschuldigung zu posten ist zwar löblich, schmälert meinen Ärger diesbezüglich aber in keinster Art und Weise. Und jetzt bekommst Du ein Versprechen von mir: Solltest Du je wieder einen der Admins oder mich in dieser Art und Weise öffentlich beleidigen, sind Deine 12 Jahre auf Gravon endgültig gezählt!
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group