SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Bayerische Malefiz-Meisterschaft

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Live-Turniere, Klub- und Spieletreffen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 20.09.2013 16:14    Post subject: Bayerische Malefiz-Meisterschaft Reply with quote

Servus,

ich habe gerade zufällig erfahren, daß morgen die bayerische Malefiz-Meisterschaft in Rosenheim stattfindet.

Mich ärgert das jetzt ein bisschen, denn es ist mehr oder weniger bei mir um die Ecke und ich wäre sicher hingefahren, wenn ich es etwas früher gewusst hätte.

Es wäre schön, wenn Ihr solche Termine hier bekannt geben könntet (es ist ja eigentlich jeden Tag mindestens ein Malefiz-Moderator auf Gravon), denn an solchen Events sind m.E. sicher auch einige "Gravon-Spieler" (nicht nur die Bayern) interessiert und würden vielleicht auch teilnehmen wollen.

VG, chini
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 01.10.2013 10:17    Post subject: Reply with quote

hallo chini, hallo alle,

also jetzt muss ich schon mal was dazu sagen:

seit jahren veranstalten wir die wm, die bayerische und die deutsche meisterschaft, in Starnberg, in rosenheim und in regensburg.
hier auf gravon hat sich bis auf einzelne niemand dafür interessiert.
die in regensburg z.b. entstand dadurch, dass wir versucht hatten mehr leute dafür zu interessieren, die regensburger sind nicht auf gravon präsent.

grade du, liebe chini, da ich ja weis, dass du nicht weit weg bist, wurdest mehrmals angesprochen und eingeladen, da waren auch andere dabei.

wir werden also nochmal den versuch starten, der nächste termin ist in regensburg, am 12.10.13, wenn hier interesse besteht, bitte posten.

geplant ist demnächst auf facebook eine seite zu machen, wird hier sofort gepostet, wenn aktuell.

wir würden uns sehr über neue mitbewerber freuen!

lg minna
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 01.10.2013 17:07    Post subject: Reply with quote

Und- wie man hier sehen kann- wurden die termine gepostet!
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 02.10.2013 13:52    Post subject: Reply with quote

so, hier die neueste info:

deutsche meisterschaft in regensburg verschoben auf 09.11.2013, es ist also noch genug zeit, sich drauf einzustellen.
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 19.06.2014 17:50    Post subject: Reply with quote

Huhu Alle,

ich wollte nochmals an die Bayerische Meisterschaft erinnern, 28.06.14!

Veranstaltungsort ist Stephanskirchen, nahe am Chiemsee.

Wir würden uns sehr freuen über weitere Mitstreiter!


LG minna
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
minna
Alter Hase


Joined: 20 Jun 2007
Posts: 247
Location: Krypton

PostPosted: 16.06.2015 20:15    Post subject: Reply with quote

Und wieder darf ich an die Bayerische Meisterschaft erinnern, die heuer zum 8. Mal am Samstag, 20.Juni in Stephanskirchen statt findet.
Keine Startgebühr, für die ersten drei gibt es schöne Pokale, für jeden gibt es einen tollen Preis.

Ich hab zwar schon alle per fb eingeladen, aber soll keiner sagen, er hätte nix gewusst......

LG eure minna
_________________
Die Gedanken sind frei
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 24.04.2016 21:33    Post subject: Reply with quote

Servus

Also, wenn ich es richtig verstanden habe, findet die WM am 28.05.16 in Wangen und die bayrische Meisterschaft am 25.06.15 in Stephanskirchen statt?

So wie es im Moment grad ausschaut, komme ich zu beiden Terminen, ich freu mich!!!!

LG, chini
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Live-Turniere, Klub- und Spieletreffen All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group