SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gravon Treff 2015
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 07.01.2015 21:10    Post subject: Gravon Treff 2015 Reply with quote

Hallo an alle, die mal Lust haben, sich ein Wochenende mit anderen Usern zu treffen, um zu spielen, klönen und quatschen.

Das Jahr geht schnell vorbei, haben wir ja mit dem Jahr 2014 gesehen, deshalb wird es Zeit:

Gravon Treff 2015 !!!

Die Vorbereitungen sind am Laufen.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

29. Mai - 31. Mai
12. Juni - 14. Juni

Postet bitte mal, wenn ihr Lust habt zu kommen, welcher Termin Euch zusagt.

Wir werden in der Gegend vom nördlichen Sauerland oder südlichem Münsterland ein Haus suchen.

Wir freuen uns auf eure Antworten, bitte postet bis zum 30. Januar 2015, ob ihr Lust habt zu kommen und welcher Termin euch zusagt.

Lieben Gruß

Brunnentussi und anpanman

_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.


Last edited by anpanman on 17.02.2015 22:42; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
mulici
User


Joined: 03 Aug 2007
Posts: 49

PostPosted: 08.01.2015 22:53    Post subject: Reply with quote

Hallo anpanman und brunnentussi,
mir passt der 12. bis 14. Juni besser.
Ich hoffe , dass ich dann auch frei kriege
und komme gerne zum Treffen
LG mulici
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 10.01.2015 18:55    Post subject: Reply with quote

hallo zuammen

roli und leon sind dabei.

lg roli u. leon
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 10.01.2015 23:09    Post subject: Reply with quote

Sogott will werde ich es endlich wahr machen und erscheinen,damit ihr mal ein ganz anderes bild von mir bekommt was man sonst eher nicht erwartet hätte. schreibt mich also nicht ab,,,ich komme und wenn ich mit klaprad angefahren kommen muß .

Liebe grüße Brandy alias real Jürgen

PS: Bitte unterlast es (das machen so einige auf gravon) mich auch wisky oder schnaps zunennen,mein nick ist von meinem Pferd denn er heißt Weinbrand. er kann nix dafür ,ich weiß auch nicht wie man so Pferdenamen vergeben kann. der vater von weinbrand hieß Weinberg ,,ohman.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
rolle
Fortgeschrittener


Joined: 16 Oct 2008
Posts: 157

PostPosted: 11.01.2015 00:39    Post subject: Reply with quote

Hallo Liebe Leude !!! Freue mich Euch wieder begrüßen zu dürfen . Mir passt der 12. bis 14. Juni am besten . Bin dabei , gruß rolle
Back to top
View user's profile Send private message
monja
User


Joined: 06 Dec 2010
Posts: 29

PostPosted: 11.01.2015 18:57    Post subject: Reply with quote

bin dabei und freu mich auf euch. 12-14 wäre gut
. gruß monja
Back to top
View user's profile Send private message
deleted194332
User


Joined: 02 Mar 2014
Posts: 16

PostPosted: 12.01.2015 21:24    Post subject: Reply with quote

Hai

Melde mich hiermit an.

Freue mich um mal zu sehen mit wem man da so spielt.

Smily
Back to top
View user's profile Send private message
chini
Fortgeschrittener


Joined: 14 Aug 2008
Posts: 86
Location: Oberbayern

PostPosted: 14.01.2015 17:10    Post subject: Reply with quote

Servus,

ich bin zwar nicht sicher, ob ich zu dem Treffen kommen kann (Urlaubszeit) aber wenn, dann würde ich den zweiten Terminvorschlag präferieren, da am 30.05.2015 die Malefiz-WM in Wangen stattfindet, an der ich auch teilnehmen möchte wenn ich es zeitlich hin bekomme.

Viele Grüße, chini


http://www.p2online.eu/
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 19.01.2015 00:38    Post subject: Reply with quote

Ich muß im nachinein noch keine absage machen aber wenn komme dann eher nur 1 tag. übenachten muß nicht sein. Mein job lässt das leider nicht zu,es sei denn es kommt im leben immer alles anders als man selbst erwartet hätte ..ich hoffe positiv denn mag euch kennen lernen.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
liesel
Newbie


Joined: 06 Nov 2009
Posts: 3

PostPosted: 19.01.2015 22:53    Post subject: Reply with quote

hallo ,möchte mich zum 2.Termin unverbintlich anmelden.
Freue mich schon
Back to top
View user's profile Send private message
iris
Newbie


Joined: 26 Nov 2006
Posts: 9

PostPosted: 20.01.2015 20:34    Post subject: Gravon Treff 2015 Reply with quote

Hallo anpanman und brunnentussi,
hiermit melde ich mich auch für 12.-14.Juni an, Ort egal, ob nördliches Sauerland oder südliches Münsterland.
Viele Grüße,
Iris (Cuc)
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 20.01.2015 21:19    Post subject: Reply with quote

Hi,

Assara und ich sind auch dabei.

Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 20.01.2015 22:15    Post subject: Reply with quote

hi,

bucht bitte mal auf verdacht ein doppelzimmer für mich - danke.

Stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
caterina
User


Joined: 23 Apr 2009
Posts: 11

PostPosted: 20.01.2015 23:42    Post subject: Reply with quote

Hallo ich bin auch dieses jahr mit dabei eure cat
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 21.01.2015 01:21    Post subject: Reply with quote

Nachtrag.Bitte hier oder per mail oder Privat grobe anfallende unkosten (unterkunft,was noch so alles anfällt oder ob man was mitbringen darf ,kleine beschreibung) wäre schon nicht schlecht ,das man besser planen kann ,vl bleibe ich auch über nacht. Danke im voraus.
Freue mich schon ,euch mal real kennenzulernen.

LG Brandy

PS: Nein das Pferd bringe ich nicht mit ..lach
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group