SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verabredungen und Ergebnisse KO-Runden Malefiz Einzel 2014
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 02.11.2014 10:29    Post subject: Verabredungen und Ergebnisse KO-Runden Malefiz Einzel 2014 Reply with quote

Hallo zusammen,

da anscheinend einige die offzielle Freigabe der KO-Runden nicht abwarten können und damit hier nicht noch mehr durcheinander in den Postings entsteht, können hier ab sofort alle Verabredungen und Ergebnisse der KO-Runden gepostet werden.

Bitte nur hier posten.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Die Turnierleitung.
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------


Last edited by translator on 10.11.2014 12:39; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 02.11.2014 15:56    Post subject: Reply with quote

Hallo an alle,

viele Grüße vom Schiedsgericht, sie haben im Moment keine Internetverbindung, deshalb poste ich schon mal vorab. Bestätigung folgt:

Es können keine Achtelfinalspiele gespielt werden, bevor nicht alle Teilnehmer feststehen, somit wird auch das Spiel heiter gegen jensneuij annuliert und muss, wenn alle Teilnehmer feststehen, neu gespielt werden.

Die genaue Begründung werden Spion oder Ruka noch posten.

Also dann,

Gruß

anpanman
_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Back to top
View user's profile Send private message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 02.11.2014 21:07    Post subject: Terminangebote Reply with quote

Hallo Drombi,

hier meine Terminangebote für das Achtelfinale.

Montag – Donnerstag jeweils ab 19:30 Uhr.

Such Dir was aus.

Viele Grüße
Translator
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 03.11.2014 07:20    Post subject: Reply with quote

Hallo allerseits,

und nun nochmal die offizielle Bestätigung des Schiedsgerichts:

Das KO-Rundenspiel Heiter - jensneuij, das VOR dem Beginn der KO-Runde gespielt wurde, wird annuliert.

Grund: Das Spiel wurde bereits am 31.10. gespielt, also bevor alle Spiele der Gruppenphase abgeschlossen waren. Damit könnten sich einzelne Spieler durch das Wissen, wie eines der KO-Rundenspiele ausgegangen ist, einen taktischen Vorteil verschaffen. Daher annuliert das Schiedsgericht das Spiel. Heiter und jensneuij müssen ihre KO-Runde neu spielen.

Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
angie.k
Alter Hase


Joined: 29 Sep 2007
Posts: 280

PostPosted: 03.11.2014 08:12    Post subject: Reply with quote

Hallo Rolle,

bitte mache Terminvorschläge, da ich weis, daß Du Schicht arbeitest kann ich nicht wissen wann Zeit hättest zum spielen.
Werde versuchen möglichst meine Zeit einzuteilen für, nur am Samstag weis ich nicht genau ob und wann ich auf Gravon sein werde, da ich eingeladen wurde von meinem Sohn, sind den ganzen Samstag unterwegs.

lg angie
Back to top
View user's profile Send private message
rolle
Fortgeschrittener


Joined: 16 Oct 2008
Posts: 157

PostPosted: 03.11.2014 10:54    Post subject: angie.k via rolle Reply with quote

Hallo angie !! Da ich diese Woche Spätschicht hab kann ich frühstens Samstag ab 18 Uhr . Sonntag gehst Vormittag ab 11 bis 13 Uhr und gegen Abends ab 17 Uhr 30 , werde an den beiden Tagen immer mal reinschauen . Lg rolle
Back to top
View user's profile Send private message
jensen
User


Joined: 24 Aug 2009
Posts: 41

PostPosted: 03.11.2014 12:12    Post subject: Reply with quote

hallo, soll. mein post kann ja danach evtl auch verschoben werden.

Terminvorschläge
Montag ab 20:30 (nur wenn ich deine terminbestätigung noch bestätige da es ja kurzfristig wäre)
Dienstag ab 20:30
Mittwoch ab 20:30
Donnerstag ab 20:30
Freitag kann nich nicht
Samstag zu jeder zeit außer von 17 bis 21 Uhr
Sonntag kann ich nicht
Back to top
View user's profile Send private message
jensneuij
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2013
Posts: 90

PostPosted: 03.11.2014 16:28    Post subject: Reply with quote

heiter - jensneuij 2-4.
Back to top
View user's profile Send private message
sirod
Alter Hase


Joined: 10 Nov 2006
Posts: 201

PostPosted: 03.11.2014 16:44    Post subject: Reply with quote

Hallo Kessie ,

kann morgen, Dienstag, 4. und Donnerstag, 5. November ab ca. 20.30 Uhr als turnierspieltermine anbieten. Evtl. auchFrei- und Samstagabends...

Was meinst du?

Grüßle
sirod
Back to top
View user's profile Send private message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 03.11.2014 17:54    Post subject: Bitte Achtelfinale neu spielen Reply with quote

Hallo Heiter, hallo jensneuij,

allein die Wiederholung des Ergebnispostings reicht nicht aus.

jensneuij wrote:
heiter - jensneuij 2-4.


Ihr müsst das Achtelfinale nach Beschluss des Schiedsgerichtes neu spielen.

Viele Grüße
Translator
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 03.11.2014 18:10    Post subject: Reply with quote

hallo jensen

20 Uhr 30 ist für mich sehr spät wenn ich nicht frei habe.
laß uns mitwoch 20 Uhr 30 anfangen.3 bis 4 spiele.
und den rest donerstag 20 Uhr 30.

sa. kann ich nicht,und sontag könnte ich ab 16 Uhr.

gruß leon
Back to top
View user's profile Send private message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 03.11.2014 18:45    Post subject: Reply with quote

Hallo Zwille,

diese Woche kann ich von Mo bis Do ab 19.30 Uhr. Schreib doh mal,w enn du Zeit hast.

Gruß

anpanman
_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Back to top
View user's profile Send private message
brunnentussi
Fortgeschrittener


Joined: 03 May 2012
Posts: 96

PostPosted: 03.11.2014 19:38    Post subject: Reply with quote

Hallo minna,
ich bin eigentlich jeden Abend ab 19.30 Uhr hier, sag einfach bescheid wann du am besten kannst.
LG
brunnentussi
Back to top
View user's profile Send private message
zwille
Fortgeschrittener


Joined: 16 Nov 2012
Posts: 51

PostPosted: 03.11.2014 19:42    Post subject: Malefizzen Reply with quote

Hi anpanman,

Bin unter der Woche durch Arbeit u. anderer Verpflichtung stark eingeschränkt!!! Evtl. schaffe ich es am Mi. abend so gegen 19:30 Uhr

Ansonsten: Sa. Zwischen 18 - 20 Uhr oder So. den ganzen Tag

Mfg Zwille
Back to top
View user's profile Send private message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 03.11.2014 19:47    Post subject: Reply with quote

Hallo Zwille,

halten wir mal Mittwoch fest, 19.30 Uhr, Wochenende ist Rummikub Deutsche Meisterschaft, dann kann ich erst Sonntags Nachmittags. Falls wir es Mittwoch nicht schaffen, bleibt uns noch Sonntag.

Bis Mittwoch

anpanman
_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group