SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gravon Treffen 2014

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brunnentussi
Fortgeschrittener


Joined: 03 May 2012
Posts: 96

PostPosted: 18.05.2014 18:29    Post subject: Gravon Treffen 2014 Reply with quote

Hallo,

möchte mich noch einmal bei allen für das wunderschöne

Abenteuerwochenende bedanken.

Schön das alles so super geklappt hat und ihr auch alle gekommen seit.

Toll fand ich auch die Harmonie, die zwischen uns allen geherrscht hat.

Hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder so zahlreiche, nette, fröhliche Spieler

dabei haben werden, ich freue mich heute schon darauf.

Also allen einen ganz lieben Dank für ein unvergeßliches

Wochenende!!!!!!!!!!!!!!

LG

brunnentussi
Back to top
View user's profile Send private message
ramato
Alter Hase


Joined: 12 Apr 2004
Posts: 234

PostPosted: 18.05.2014 21:27    Post subject: Reply with quote

Hallo

Möchte dem ohne weiteren Kommentar zustimmen.

Es hat super Spaß gemacht.


L.G Ramato
Back to top
View user's profile Send private message
anpanman
Moderator


Joined: 02 Aug 2009
Posts: 237
Location: NRW

PostPosted: 18.05.2014 22:01    Post subject: Reply with quote

Hallo an alle zusammen, die mit waren, aber auch an die, die zu Hause geblieben sind,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren. Wir hatten wirklich ein schönes Wochenende, sogar das Wetter hat mitgespielt. Da haben wir Spiele gespielt, die ich noch nicht kannte, dafür bin ich immer zu haben...

Ebenfalls hoffen wir auf viele neue Gesichter im nächsten Jahr... Man glaubt nicht, wie interessant es ist, die Spiele mal live gegen den Online Spieler zu spielen.

Also dann, auf ein schönes erfolgreiches Wochenende im nächstem Jahr...

Anpanman
_________________
Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 19.05.2014 15:33    Post subject: Reply with quote

hallo

wir hatten ein tolles WE und viel spaß, ich freu mich euch alle kennen gelernt zu haben.
vielen dank für die arbeit,die das treffen erst möglich gemacht hat.
nächste mal gerne wieder.
auch vielen dank an spion und seine viele arbeit auf gravon die das erst alles möglich macht

lg roli u. leon
Back to top
View user's profile Send private message
angie.k
Alter Hase


Joined: 29 Sep 2007
Posts: 280

PostPosted: 19.05.2014 16:30    Post subject: Reply with quote

hallo zusammen,

so jetzt bin ich auch wirklich zuhause,

als 1. vielen Dank an brunnentussi, die mir ermöglicht hat, daß ich 2 mal bei ihr zuhause schlafen durfte.
2. Für das herrlische WE, was hatten wir Spaß zusammen, war hammermäßig.
3. Einen ganz lieben Dank an die Organisatoren, die das alles ermöglicht haben.
4. Einen ganz großen Dank an Spion, ohne seine wahnsinnige Arbeit, daß es Gravon gibt, hätten wir das alles nicht erleben dürfen.
Natürlich werde ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein, und hoffe daß noch ein paar neue liebe Gesichter auch dabei sind.

LG angie
Back to top
View user's profile Send private message
guteguete
User


Joined: 15 Jan 2011
Posts: 13

PostPosted: 19.05.2014 20:21    Post subject: Reply with quote

Hallo an alle zusammen.

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Es war ein rundum schönes Wochenende. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und haben viel gelacht, aber auch nette Gespräche geführt. Es war sehr schön, mal die Menschen hinter den Nicks kennenlernen zu dürfen. Natürlich kam auch das Spielen nicht zu kurz. Jeder hatte seine Lieblingsspiele dabei. So konnten wir immer wieder etwas Neues kennenlernen und ausprobieren. Auch ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Vielen Dank auch an Spion und die anderen Admins, die es uns durch ihre Arbeit und ihren Einsatz erst möglich machen, das wir hier spielen können.

LG GueteGuete
Back to top
View user's profile Send private message
monja
User


Joined: 06 Dec 2010
Posts: 29

PostPosted: 22.05.2014 14:36    Post subject: Reply with quote

Das Wochenende war traumhaft schön. Möchte nächstes Jahr wieder dabei sein.
Großen Dank an das Team.
Eure Monja
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group