SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verabredungen und Ergebnisse der Gruppe D
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
joeyborg
User


Joined: 20 Jan 2013
Posts: 18

PostPosted: 17.04.2014 12:38    Post subject: Reply with quote

hallo destruenten,

leider ist das für zockerlinchen und mich zu kurzfristig! da bleibt anscheinend nur noch zu hoffen, dass das mit dem internet doch klappt, leon hatte ja auch schon gepostet, dass er nur noch zum pflichttermin am sonntag könne...

beste grüße
joey
Back to top
View user's profile Send private message
larry
Fortgeschrittener


Joined: 11 Aug 2004
Posts: 63

PostPosted: 17.04.2014 20:46    Post subject: Reply with quote

so Leute hier nochmal im Klartext:

Ich habe mich als Ersatzpartner für Guro bereit erklärt.
Ab Morgen bin ich über Ostern in der Schweiz und zwar weit weg von jeglicher Zivilisation also kein w-Lan.

Obwohl es für mich extrem umständlich ist bin ich dennoch bereit in den nächst größeren Ort zu fahren, um einen Internetanschluss zu bekommen. Für mich wäre ein Pflichtspiel am Sonntag ok immer unter der Voraussetzung das ich einen Internetanschluss bekomme

Zwei Pflichtspiele am Sonntag gehen nicht das dürfte allen klar sein. Morgen früh um 8. 00 Uhr schaue ich letztmals ins Forum ob da verbindliche Terminvorschläge vorhanden sind. ich selbst würde noch Samstag ab 18.00 Uhr anbieten. Sollten morgen früh um 8.00 Uhr keine verbindlichen Terminvorschläge existieren werde ich vor Dienstag nicht mehr online gehen. Und bitte werfe mir keiner vor ich hätte das verbockt ich hoffe es ist allen klar dass ich "als Ersatzspieler " alles mir zumutbare unternommen habe das Turnier nicht zu behindern zu dem ich mich von Anfang an nicht angemeldet hatte. Ich bin Ersatz weil sich offensichtlich kein anderer dazu bereit erklärt hat.

ich habe fertig

Gruß Larry
Back to top
View user's profile Send private message
larry
Fortgeschrittener


Joined: 11 Aug 2004
Posts: 63

PostPosted: 18.04.2014 07:48    Post subject: Reply with quote

Hallo Guro,

wie Du meinen vorausgegangenen Einträgen entnehmen kannst, macht es aus meiner Sicht keinen Sinn mehr, mich mit aller Gewalt um Spieltermine zu bemühen.

Damit alle Spieler der Gruppe D entspannt die Osterfeiertage verbringen können, gebietet es die Fairness jetzt offiziell zur Kenntnis zu geben, dass ich ab sofort über die Osterfeiertage zu Spielen auf Gravon nicht mehr zur Verfügung stehe. Die Turnierspiele zumindest unter meiner Beteiligung entfallen damit endgültig. Ich werde daher aus bereits dargelegten Gründen auch nicht zu dem Pflichttermin anwesend sein.

Ich hätte auch erwartet, dass Du als eigentlicher Turnierteilnehmer Dich aktiver um Spieltermine bemühst. Ich habe weder im Forum Vorschläge von Dir gelesen noch hast Du mit mir während Deiner Anwesenheit Optionen hierzu abgesprochen.

Ich denke ich habe meine höchstmögliche Flexibilität unter Beweis gestellt.

Wir hätten mit Sicherheit auch über Ostern etwas organisieren können. Aber jetzt mache auch ich völlig entspannt Urlaub und höre auf, mir den Kopf darüber zu zerbrechen weshalb Du möglicherweise ohne Spielpartner am Sonntag aus dem Turnier ausscheiden wirst.

Ich wünsche Dir und allen anderen Spielern dennoch frohe Ostern und ein paar erholsame Tage

Liebe Grüße

Larry
Back to top
View user's profile Send private message
guro
User


Joined: 12 Apr 2008
Posts: 33

PostPosted: 18.04.2014 10:15    Post subject: Reply with quote

Larry, das hättest Du bevor Du ins Team gekommen bist, wissen müssen. Wie Du mitbekommen hast, haben die anderen beiden Teams nur heute und am Sonntag Zeit. Aus deinem letzten repost ist immernoch nicht zu entnehmen, ob du jetzt könntest oder nicht.

Ok...larry ist draussen...da ich immernoch kein Spiel gespielt habe, werde ich versuchen für heute Abend und am Sonntag einen neuen zuverlässigen, flexibelen Teamplayer zu organisieren.

Liebe Grüße Guro
Back to top
View user's profile Send private message
joeyborg
User


Joined: 20 Jan 2013
Posts: 18

PostPosted: 18.04.2014 14:12    Post subject: Reply with quote

Hey Guro,
zockerlinchen und ich hatten samstag vorgeschlagen, also morgen! eine uhrzeit können wir ja ausmachen, falls du einen neuen teampartner findest!

beste grüße
joey
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 18.04.2014 14:22    Post subject: Reply with quote

Hallo, ihr Lieben,

wir, das Schiedsgericht, haben uns entschieden dem Team "Destruenten" keinen weiteren Partnerwechsel zu erlauben.
Es sind noch zwei Spiele offen, von denen nur eines als Pflichtspiel am Sonntag Abend gespielt werden kann. Das andere müsste in kurzfristiger Absprache in den nächsten zwei Tagen gespielt werden. Das erscheint uns sehr kurzfristig, vor allem vor dem Hintergrund, dass alle in den Ostervorbereitungen sind oder zu ihren Familien möchten. Da es auch vorher keine engagierten Terminabsprachen gab, sehen wir keine wirkliche Möglichkeit für einen reibungslosen Ablauf der beiden ausstehenden Spiele.

Liebe Grüße,

spion und Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
guro
User


Joined: 12 Apr 2008
Posts: 33

PostPosted: 18.04.2014 14:58    Post subject: Reply with quote

Na dann. Ok ich bin fertig mit dem Team. Sowas mache ich nichtmehr. Auf die Meißten ist halt einfach kein verlass und ich bin dann auch noch daran Schuld. Na gut, ich wünsche den restlichen Teilnehmer alles Beste und viel Erfolg. Schließlich auch Frohe Ostern. Wir hören voneinander.

Peaceout
Back to top
View user's profile Send private message
brunnentussi
Fortgeschrittener


Joined: 03 May 2012
Posts: 96

PostPosted: 20.04.2014 17:22    Post subject: Reply with quote

Hallo

das Team Permanent Fire hat 15 Minuten auf das Team Bandits gewartet.
Zum wiederholtem Male konnte kein Spiel stattfinden, da heute keiner der beiden Gegner erschienen ist.

Somit dürften Permanent Fire Gruppenerster sein.

GW

brunnentussi
Back to top
View user's profile Send private message
joeyborg
User


Joined: 20 Jan 2013
Posts: 18

PostPosted: 21.04.2014 17:32    Post subject: Reply with quote

Sorry, hatten das Entscheidungsspiel gar nich auf dem Zettel -.-
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 21.04.2014 18:43    Post subject: Reply with quote

hallo,

ist ärgerlich,nicht nur das.

gruß leon
Back to top
View user's profile Send private message
joeyborg
User


Joined: 20 Jan 2013
Posts: 18

PostPosted: 22.04.2014 13:48    Post subject: Reply with quote

sorry, das ist mein erstes turnier. mir war nich bewusst, dass noch ein spiel aussteht, hier hat ja auch keiner was gepostet...
ich wollte niemanden warten lassen!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group