SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Java

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Technischer Support
View previous topic :: View next topic  
Author Message
nikolausi
Newbie


Joined: 06 Mar 2010
Posts: 3

PostPosted: 29.11.2013 17:16    Post subject: Java Reply with quote

Hallo, bei mir öffnet sich das Anmeldefenster nicht mehr sondern das Java instalationsfenser, ich habe es bereits instaliert Help
niko
Back to top
View user's profile Send private message
bw2501
User


Joined: 22 Feb 2007
Posts: 14

PostPosted: 01.12.2013 19:38    Post subject: java Reply with quote

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem- Habe Java deinstalliert und dann das neueste update geladen, aber es erscheint beim starten von gravon das Installationsfenster von Java.
Wie kann ich wieder spielen?
Schöne Grüße
bw2501
Back to top
View user's profile Send private message
markus1971
Fortgeschrittener


Joined: 01 Sep 2008
Posts: 61
Location: Deutschland

PostPosted: 01.12.2013 21:22    Post subject: Reply with quote

Hallo

auch ich habe das Problem wie die anderen beiden. ich kann auch nicht spielen .
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 01.12.2013 22:38    Post subject: Reply with quote

hi,

startet gravon indem ihr auf GRAVON PRO klickt und nicht auf GRAVON STARTEN. steht etwas weiter rechts in de zeile.

wenn dann gefragt wird, ob ausführen oder sowas, immer ja. eventl auch ob ihr gravon vertraut. sonst wird das gesperrt.

gruß
stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
mondfalke
Newbie


Joined: 05 Sep 2006
Posts: 1
Location: Germany

PostPosted: 02.12.2013 14:21    Post subject: Reply with quote

Hallo bei mir besteht das Problem seit drei Wochen.
Habe Gravon Pro probiert. Passiert aber gar nichts.
Auch die web app kann kein spiel laden. Würde gerne wieder mal spielen.
Gruß Mondfalke
Back to top
View user's profile Send private message
nikolausi
Newbie


Joined: 06 Mar 2010
Posts: 3

PostPosted: 02.12.2013 16:36    Post subject: Java Reply with quote

Hallo,
habe Gravon Pro gestartet und es öffnete sich das Anmeldefenster.
Danke an spin, anpanman und stratego
Viele Grüße
niko
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 02.12.2013 18:02    Post subject: Reply with quote

hi mondfalke,

das problem ist, dass eventl. der browser (z.b. firefox) java generell als kritisch einstuft und das deaktiviert.

was für einen browser nutzt du?

bei der installation von java wird man auch schon mal gefragt, ob man
gravon vertrauen will. das muss man mit JA beantworten, sonst geht nix
mehr.

eventl. sollte man mal alles was java ist deinstallieren. hierzu unbedingt die anweisung von java.com beachten. einfach drüber installieren ist auch ganz
übel.

wenn man ein sauberes system hat, wieder installieren und dann gravon vertrauen.

dann im browser unter EXTRAS die add-ons nachsehen, ob die aktiviert sind. da kann man auch beim firefox java freischalten. sonst geht auch nix.

dann sollte gravon pro an sich laufen.

gruß
stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
markus1971
Fortgeschrittener


Joined: 01 Sep 2008
Posts: 61
Location: Deutschland

PostPosted: 02.12.2013 19:01    Post subject: Reply with quote

stratego wrote:
hi,

startet gravon indem ihr auf GRAVON PRO klickt und nicht auf GRAVON STARTEN. steht etwas weiter rechts in de zeile.

wenn dann gefragt wird, ob ausführen oder sowas, immer ja. eventl auch ob ihr gravon vertraut. sonst wird das gesperrt.

gruß
stratego


hallo Stratego

Danke ich muss nun über gravon pro rein. weil wenn ich gravon starten gemacht habe ging es nicht.

schönen gruß
markus
Back to top
View user's profile Send private message
hamburgmichi
Newbie


Joined: 19 Jun 2011
Posts: 2

PostPosted: 15.01.2014 22:02    Post subject: Reply with quote

Ich habe heute Java aktualisiert. Ich kann Gravon nicht mehr starten. Auch Gravon Pro nicht



Gruß hamburgmichi
Back to top
View user's profile Send private message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 15.01.2014 23:15    Post subject: JAVA-Problem Reply with quote

Hallo zusammen,

falls es zu Problemen kommt, kann es u.a. am JAVA-Cache im jeweiligen Betriebssystem liegen.

Bitte einmal die JAVA-Cache löschen.

In der Beschreibung sind einmal die Schritte anhand des Betriebssystems Windows VISTA beschrieben.

Viel Erfolg.

Viele Grüße
Translator
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 16.01.2014 00:13    Post subject: Reply with quote

spion hat die Problematik um die Java-Aktualisierung behoben.
Gravon sollte nun auch mit dem neusten Java-Update funktionieren.

Liebe Grüße,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
hamburgmichi
Newbie


Joined: 19 Jun 2011
Posts: 2

PostPosted: 16.01.2014 12:29    Post subject: Reply with quote

...läuft wieder. Danke.
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 20.01.2014 20:46    Post subject: Reply with quote

Wer immer noch Probleme mit Java hat, kann bitte mal zwei Schritte versuchen:

1. Über den aktuellen Link von der Homepage "www.gravon.de" auf der Spieleplattform einloggen. Entweder über "Gravon starten" oder "Gravon Pro". Bitte keine Lesezeichen verwenden oder auf alte gespeicherte Dateien zurückgreifen.

2. Wenn das nicht klappt, versucht, den Java-Cache zu leeren. Hier findet ihr eine Anleitung: http://www.java.com/de/download/help/plugin_cache.xml

3. Gerne könnt ihr uns auch auf Facebook (Gruppe "Gravon") oder hier anschreiben.

Liebe Grüße,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Technischer Support All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group