View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
anpanman Moderator

|
Posted: 25.06.2013 22:29 Post subject: Tichu für jedermann |
|
|
Hallo,
Tichu ein Buch mit sieben Siegeln.... das hab ich auch gedacht, als ich mal einem Spieler ülber die Schulter geschaut habe. Wie geht das? So kompliziert sah es aus, kein Spiel für mich.... aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte das Spiel verstehen und spielen können.
Und was soll ich sagen? Es ist gar nicht so schwer wie es aussieht. Deshalb möchte ich es Euch ebenfalls die Chance geben und es euch erklären, so ganz peu á peu. Dafür habe ich ein Bild mit den Karten erstellt, welche gerade am Anfang sehr hilfreich sind, finde ich.
Also freue ich mich auf Euch demnächst jeden Donnerstag ab 19,00 Uhr...... und hoffe auf rege Teilnahme.
Viele Grüße
anpanman _________________ Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty.
Last edited by anpanman on 29.01.2014 19:57; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
 |
anpanman Moderator

|
Posted: 09.10.2013 12:10 Post subject: Urlaub |
|
|
Hallo Leute,
da ich diese und nächste Woche im Urlaub bin, muss ich die Tichuabende leider absagen.
Ebenfalls verlegen wir den Tichuabend von Donnertag auf
Mittwochabend ab 19.00 Uhr.
Sprecht mich oder jeden anderen Admin einfach an und fragt nach
TICHU....
Bis zum 23.10.2013
anpanman _________________ Anpanman (jap. アンパンマン) ist eine Comic- und Trickfigur aus Japan, die wertvollste Markenfigur im Sinne von Merchandising- und sonstigen Einnahmen, noch vor Pokemon, Micky Maus und Hello Kitty. |
|
Back to top |
|
 |
ruka Chief-Admin

|
Posted: 04.12.2013 23:24 Post subject: |
|
|
Hi there,
here comes the card overview in an english version.
My english is not the best, so please excuse all mistakes.
Ruka
 _________________ ~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~ |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|