SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Verabredungen und Ergebn. Malefiz Team Gruppe B
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 03.02.2013 20:23    Post subject: Verabredungen und Ergebn. Malefiz Team Gruppe B Reply with quote

Hi zusammen,

hier bitte alle verabredungen und ergebnisse für eure gruppe eintragen.
in dieser gruppe spielen:
telstars ( clarkgable & angie1952 )
alphateam ( derfuchs & misterx )
die freibeuter ( zockerlinchen61 & brandy )
alle_nur_glück ( jensen & komisch )
die ergebnisse könnt ihr während des turniers dann unter folgendem link verfolgen.
http://gravopedia.gravon.de/index.php/Malefiz_Team_2013_Ergebnisse



viel spass und viel erfolg

sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!


Last edited by sat on 04.02.2013 21:22; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
jensen
User


Joined: 24 Aug 2009
Posts: 41

PostPosted: 03.02.2013 20:28    Post subject: Reply with quote

Komisch und ich können am mittwoch 6.2, samstag 9.2 und sonntag 10.2 jeweils ab 18 uhr spielen.
Back to top
View user's profile Send private message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 03.02.2013 22:56    Post subject: Reply with quote

Angie1952 und ich (Telstars) können in dieser Woche Mo-Fr ab 20.00 Uhr und am Wochenende ganztags.
Am liebsten wäre uns Freitag 20.00 Uhr.

Viele Grüße und vs
_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 04.02.2013 01:01    Post subject: wenn falsch bitte nicht meckern ,,, Reply with quote

Ich finde es hier einfach nicht ,,

Sontag spielen die (Die Freibeuter ) gegen die (Alles_nur_Glück
) ab ca. 18:00 uhr.

PS: ich finde die liste hier im forum einfach nicht ab A B C ...warum wird so ein link nicht in der oberflächte gemacht dann würde ich mich nun nicht ärgern und vieleicht keinen Eintrag in der falschen gruppe machen.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 04.02.2013 23:19    Post subject: Reply with quote

Alles_nur_Glück (jensen & komisch) gegen Telstars (angie1952 & clarkgable) 0:3.
Das letzte Spiel ist für Mittwoch, 06. Februar, vereinbart.
_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 06.02.2013 12:37    Post subject: Reply with quote

Ich habe PN von zockerlinchen61 bekommen ist aber nun nicht on.

Aber ich bestätige nun nicht nur PN bei ihr sondern auch für die "Telstars"

Freitag ca. 20uhr

Telstars gegen Die Freibeuter ,Termin steht sofern einer nicht kann ,bescheidgeben rechtzeitig.

Lieben gruß Brandy


PS: das ca. 20 uhr soll nur bedeuten 5 vor 8 oder 5 nach 8 ,
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 06.02.2013 20:37    Post subject: Reply with quote

Alles_nur_Glück gegen Telstars 0:4
_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 08.02.2013 21:53    Post subject: Reply with quote

Die Freibeuter - Telstars 1:3
_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
jensen
User


Joined: 24 Aug 2009
Posts: 41

PostPosted: 09.02.2013 20:47    Post subject: Reply with quote

hallo,
muss den termin morgenabend leider aus beruflichen gründen absagen.... habe schon alles versuchtm dass ich spielen kann... geht aber nicht...
hier meine ersatztermine für nächste woche: (sidn noch ncith mit komisch abgesprochen)
Montag ab 20 uhr
Dienstag ab 22:30
Mittwoch ab 19 uhr
Donnerstag ab 22:30
Freitag von 16 bis 19 uhr
Samstag den ganzen tag
Back to top
View user's profile Send private message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 10.02.2013 17:03    Post subject: Reply with quote

Die Telstars können Mo (11.02) - Fr (15.02) jeweils ab 20.00Uhr.
_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 12.02.2013 13:17    Post subject: Termine vom Fuchs Reply with quote

Hi Misterx,
ich hab zeit an folgenden Tagen So, Mo, Di, Mi und Do (also auch heute und morgen) um jeweils 20 Uhr. Schreib mal wann es dir am besten passt damit sich unsere Gegner darauf einstellen können, dann kann ich mich auch besser drauf einrichten.

Gruß DerFuchs :)
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
misterx
Fortgeschrittener


Joined: 10 Sep 2007
Posts: 72

PostPosted: 12.02.2013 16:24    Post subject: Reply with quote

Hi, ich könnte an folgenden Terminen diese Woche: Die, Mit, Do und Frei ab 20 Uhr!
Auf schöne Spiele, misterx
Back to top
View user's profile Send private message
clarkgable
Fortgeschrittener


Joined: 26 Oct 2007
Posts: 94

PostPosted: 12.02.2013 20:55    Post subject: Reply with quote

Termin Alphateam - Telstars Do, 14. Februar (Valentinstag) 20.00 Uhr.
Viels Spaß allen!
_________________
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Schiller
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 12.02.2013 22:32    Post subject: Reply with quote

Schade das der letze Termin nicht gefuntzt hatte
Ich habe mit zockerlinchen nun rücksprache gehalten und ich erwarte noch ihre genaue anfort zu den jeweiligen Terminen.
Meinerseitzt ist mir das egal solange es nicht 22 uhr oder mitten in der nacht ist.

gruß Brandy

PS: ja ich habe den Beitrag Editiert wegen rechtschreibfehlern.

Was ich aber absolut nicht einfach weckstecken kann und zockerlinchen61 auch nicht ,das jensen den Termin absagt aber an den besagten Termin Abend fleißig noch hier spielen konnte.
zockerlinchen61 hat derbe PC probleme aber es zu dem Termin noch geschaft hat,aber dann die absage.
Fragt sie selber,ist nicht mal wieder was,ist was ich in der Welt setzen mag.
Jensen sagte mir offen er können nicht wegen Job was ich schon verstehe aber ,er zockte fleisig hier noch weiter.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 13.02.2013 14:28    Post subject: Reply with quote

der fuchs ,hatten wir nicht schon mal das vergnügen .
Wann könnt ihr am besten ?.
zockerlinchen hat zurzeit derbe PC probleme ,sie hatte an dem eigendlichen zuletzt Tuniertermin 90,min gebraucht zu Booten (habe ihr per PN schon tips gegeben) .
OK termine sind von euch ok ,muß nun hoffen das nicht zockerlinchens PC ganz im ,,,,,,PIIEP ,,,, ist ,ansonsten erhoffe ich einen recht schnellen termin

Lg Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group