SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Spendet für Gravon

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 07.12.2011 17:39    Post subject: Spendet für Gravon Reply with quote

Hallo, ihr Lieben,

immer mal wieder kamen Diskussionen auf, dass man für Gravon ein bis zwei Euro ausgeben könnte. Einige wollten spion sogar Geld zuschicken oder pochten auf einen monatlichen Beitrag, den man für Gravon verlangen sollte. Immer wieder betonten wir dann, dass Gravon kostenlos ist und auch bleiben wird. Wir verwiesen dann auf die Ärzte ohne Grenzen, denen man die paar Euro lieber zustecken sollte.
Wenn ihr mal das Bedürfnis hattet, für Gravon Geld auszugeben oder Geld zu spenden, dann würden wir uns jetzt freuen, wenn ihr diesen Gedanken noch einmal aufnehmen würdet.

In unserer Gegend gibt es einen Katzenhilfe-Verein, der in Not geraten ist. Die Betreuerin der Hauptpflegestelle ist verstorben und das Gebäude, dass den vielen heimatlosen Katzen zur Verfügung stand, wurde verkauft. Die Katzenhilfe beherbergt gerade jetzt über 60 Tiere, zwischen 5 Wochen und 20 Jahren. Diese Tiere brauchen eine intensive Betreuung, medizinisch und sozial, denn viele wurden misshandelt, ausgesetzt, in der Kälte dem nahen Tod überlassen. Einige Tiere wurden zu schlimmsten Umständen gehalten oder sogar aus dem fahrenden Auto geworfen, weil ihre Besitzer sie nicht mehr haben wollten. All diese armen Geschöpfe verlieren nun auch noch ihr Dach über dem Kopf.
Die Mitarbeiter der Katzenhilfe sind bemüht, eine neue Behausung zu finden, doch wie alles, kostet auch das viel Geld. Die neue Lokation muss katzengerecht hergerichtet werden, der Umzug kostet Geld, Miete muss gezahlt werden. Und gerade vor und besonders nach Weihnachten, ist mit weiteren Tieren zu rechnen, die gedankenlos als Geschenk unter dem Tannenbaum landen und dann wieder weggegeben werden.

Wenn ihr also bereit seid, ein paar Euro für Gravon auszugeben, dann spendet in unserem Namen der Katzenhilfe Neuwied e.V..

http://www.katzenhilfe-neuwied.de/

BLZ: 570 400 44 (Commerzbank Neuwied)

Kontonummer: 286 233 200

Verwendungszweck: Neues Katzenschutzheim

Schreibt in die zweite Zeile des Verwendungszwecks ein paar Grüße von Gravon, darüber würden wir uns sehr freuen. Mit ein paar Euro könnt ihr den kleinen Stubentigern helfen und die ehrenamtlichen Mitglieder des Vereins unterstützen.

Das Team Gravon und viele Samtpfoten danken euch im Vorraus!



_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group