SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Künstlertrophy Bild

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 03.07.2011 12:32    Post subject: Künstlertrophy Bild Reply with quote

hier könnt ihr euch schon mal das bild von der künstlertrophy anschaun.
gespendet hat sie, wie jedes jahr, lehmputz.
an dieser stelle vielen dank dafür.

http://gravopedia.gravon.de/index.php/Malefiz_Masters_2011_Trophy
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
capuli
User


Joined: 25 Jul 2009
Posts: 19

PostPosted: 03.07.2011 14:52    Post subject: Reply with quote

Jaa, schmucke! Grossen Dank an den Stifter!
Da hab ich schon nen Platz wo das zu stehen kommt.
Gruss Puli

- ob man wohl draus trinken kann?
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 21.07.2011 21:27    Post subject: Reply with quote

Lang lebe die Deutsche Post mit ihren Versandkosten!
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
an.as
Fortgeschrittener


Joined: 21 Jul 2007
Posts: 84
Location: planet earth

PostPosted: 24.07.2011 00:02    Post subject: Reply with quote

........ ein Schmuckstueck!!!


1000 Dank, lehmi

_________________
_ Bei Fragen, fragen! _

alles wird gut

... und immer fest dran glauben!
Back to top
View user's profile Send private message
lehmputz
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2007
Posts: 82

PostPosted: 27.07.2011 08:57    Post subject: Reply with quote

Hm, schwierig schwierig .....
was mach ich denn jetzt mit dem pokal ? der lässt sich nicht einfach so umarbeiten ( will ich auch gar nicht ) , dass man ihn nächstes jahr verwenden könnte, musss ich ihn nun also in die tonne hauen ?
da Satch nun auf den pokal verzichtet hat (???) dann ist das ja seine Entscheidung ,ob richtig oder nicht, will ich nicht beurteilen, hat er somit den Sieg dennoch davongetragen (?) oder müsste er nicht auch auf den ersten platz verzichten (?) steht der sieg und somit auch der pokal dann dem „zweitplatzierten“, nämlich, Hansebas zu ? und wenn der auch verzichtet .... weil .... wer ...
fragen über fragen ........ ('')
einer sollte ja der gewinner sein , man stelle sich vor - die ganze statistik von Fuchs würde ja unstimmig werden , die historie völlig verfälscht ! katastrophe ! ( spässle ich schätze die arbeit von dir - fux !
.....aber wer schätzt meine arbeit ? wozu hab ich mich stunden ,tage wenn nicht sogar wochen (jetzt hab ichs übertrieben ) mit der gestaltung ............. alles umsonst ? heuuul
also sagt an :
tonne oder sieger -
leben oder tod -
zuckerbrot oder peitsche -
schafott oder strang
der könig ist tot - lang lebe der könig ?

der, der weiss wie es ist wenn de in ne steckdose greift
Back to top
View user's profile Send private message
lehmputz
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2007
Posts: 82

PostPosted: 27.07.2011 09:44    Post subject: Reply with quote

.....und - nehmt nicht immer alles soooo ernst
Back to top
View user's profile Send private message
plopp
User


Joined: 04 Sep 2010
Posts: 48

PostPosted: 27.07.2011 10:23    Post subject: Reply with quote

Hi Lehmputz, Deine Frage, bzw. die Vergabe ist wirklich ein Problem. Es wäre schade und dies sollte nie passieren, dass Deine Arbeit in die Tonne gekloppt wird. Da er ja individuell auf das Jahr 2011 gefertigt wurde muss er natürlich auch in diesem Jahr vergeben werden. Das Jahr ist ja noch nicht um, vielleicht kann man das Turnier im Spätherbst nochmals austragen, vielleicht auch nur in abgespeckter Form, das müssen andere regeln, streckt ja auch immer viel Aufwand dahinter. Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass man mal beim ZDF nachfragt, was die damals mit dem für Marcel Reich Ranicki bestimmten Fernsehpreis gemacht haben.
Back to top
View user's profile Send private message
hansebas
Fortgeschrittener


Joined: 07 Jul 2008
Posts: 140

PostPosted: 27.07.2011 19:27    Post subject: Reply with quote

ähm ich dab die doppelnickdiskussion mit Sanktionen nicht so ganz verfolgt,
aber abgesehn davon,
wenns einem gebührt den fetten Stein zu verpflanzen,
dann dem Sieger des Finales,
selbst wenn sich herausstellt dass das ne Frau sein sollte...
war jedenfalls knallhart und verdient erspielt
klar die kleinen Psychospielchen im Vorfeld sind doch Standard
wüsste jedenfalls nicht wozu Doppelnicks nützen könnten
außer natürlich im Turnier bei Mehrfachanmeldungen

jedenfalls meine gottgegebene Meinung:
1. der Pokal (sehr schön) geht nicht an mich weil unverdient
2. ich geh jetzt einen saufen
3. allen anderen empfehle ich das auch
4. kann keinen Grund erkennen sich über die pure Existenz von Gravon zu beschweren. Wers anders haben will kann ja spenden und dann was sagen. Empfehle mich an dieser Stelle als sündhaft hochdotierten Top-Manager. Oooh mein Steak verbrennt ciao
_________________
Wie wenn de in ne Steckdose greifst (Lehmi)
Back to top
View user's profile Send private message
lehmputz
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2007
Posts: 82

PostPosted: 28.07.2011 09:54    Post subject: Reply with quote

@ plopp
Auf anfrage schrieb mir das zdf
........ Gottschalk bot sich selbst an , die trophäe an Reich-Ranickis stelle zu übernehmen
Gottschalk :“ damit wir nicht mit leeren händen nach hause gehen „
Schliesslich übergab Gottschalk die auszeichnung an Katarina Trebitsch, die derzeit eine biogrphie über Reich-Ranicki verfilmte.........

@ hansebas
saufen ist keine lösung - aber du hast recht -( neeein , nicht mit dem saufen , tztz ) satch hat den sieg klar erspielt auch wennn er ne frau wäre - was bedeutet :
satch kann den pokal nicht ablehnen da er rechtmässig der gewinner ist . punkt!
alles andere würde ich persönlich nehmen was zu folge hätte , dass es von meiner seite keine weiteren trophäen gibt.

somit stelle ich ,für meinen teil, schlussendlich fest :
eine verweigerung ist nicht möglich , die trophäe wird ihm zwangszugestellt die kosten für porto und verpackung gehen wie immer zu meinen lasten .
für mich ist die sache hiermit abgeschlossen .!

lehmputz
.......und nehmt nicht immer alles sooo ernst
Back to top
View user's profile Send private message
an.as
Fortgeschrittener


Joined: 21 Jul 2007
Posts: 84
Location: planet earth

PostPosted: 30.07.2011 10:28    Post subject: lehmi..... find ich KLASSE! Reply with quote

versteiger doch dein Pokal...

huhuuuuuuuu lehmi,
so schoen von dir zu lesen, da du dich ja nicht blicken laesst

also wenn lehmi sich immer so (nur) blicken laesst bin ich fuer die doppelnicks, denn so haben wir was von dir

... versteigern und der Ertrag wird gespendet ...

mein Startgebot: 33.33 US $

easy, oder?
Fragt mich nur - an.as hat immer die Loesung!


Ich bin dabei, ohwei


''... und nehmt nicht immer alles sooo ernst'' - meinen Vorschlag aber gern


Liebe gruesse und ein GRAZI an alle Teilnehmer und Sieger SacSat!


_________________
_ Bei Fragen, fragen! _

alles wird gut

... und immer fest dran glauben!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group