SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

10. Geburtstag von Gravon!
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 27.08.2011 19:12    Post subject: Reply with quote

Ich wäre gern gekommen und bin ja aus Essen aber nach köln ist mein kupplungseil gerissen aber bin im ADAC ,aber er konnte nix machen ausser mich abschleppen lassen.
Ich wünsche euch denoch einen SUPER abend auch wenn ich mich richtig ärgere das ich nicht bei sein kann und konnte


LG jürgen
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.


Last edited by brandy on 28.08.2011 04:35; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 27.08.2011 22:31    Post subject: Reply with quote

@Brandy

Bei allem Respekt, es gibt Dinge, die müssen und dürfen vor allem nicht so öffentlich in einem Forum stehe. Bitte ändere Deinen Post dahingehend, dass sehr sensible, persönliche Informationen nicht jedem zugänglich werden.

Danke!
GN
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 28.08.2011 04:45    Post subject: Reply with quote

Ich habe als ich nach 7 stunde endlich zuhause war spion ,bzw. das lokal angrufen und mich verbinden lassen und allen einen lieben gruß von mir gesendet.

Ich habe mein posting etwas geändert oben aber unterlasse du in zukunft von sensibelchen zu reden wenn einem das auto vereckt zu ein treffen wo man sich sehr lange drauf gefreut hat.

PS: Habe noch mit * telefoniert und sie wird aus dem KH endlassen . 6x noch Chemo ,aber ihr gehts gut und ich soll und mache es gern einen ganz lieben gruß bestellen und sie vermißt euch alle.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 28.08.2011 09:18    Post subject: Reply with quote

Hi Brandy,

es freut mich natürlich sehr, dass es da jemandem sehr viel besser geht und derjenige eine schwere Krankheit überstanden hat.

Aber das Forum kann die ganze Welt lesen und dass jemand eine solche schwere Krankheit hat, ist doch schon eine sehr persönliche Sache und vielleicht will derjenige nicht, dass das jeder weiss. Daher habe ich den Namen/Nick mal in ein * verwandelt. Bitte nenne bei sowas keinen Nick oder Namen.

Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines / General All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group