SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

An alle lieben Gruppe B Teams :)

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
aschenbroedel
Fortgeschrittener


Joined: 13 Jul 2010
Posts: 70

PostPosted: 30.01.2011 20:33    Post subject: An alle lieben Gruppe B Teams :) Reply with quote

Hallo ihr lieben ))

ich kündige hiermit meinen Rücktritt aus dem Turnier an, da es leider mit meinem "Partner" hier aus Zuverlässigkeitsgründen leider nichts wird.

Dieses Hin- und Her ist mir einfach zu blöde...

Hatte mir schon gedacht das mein Partner zum Turnier nicht auftauchen wird, und ob ich das mit dem Internetanschluss so glauben kann- und will ist auch dahin gestellt...

Ich drücke den restlichen Teilnehmern jedoch gaaaaaaaaaanz feste die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück...

Nehmt es mir nicht übel und bis zum nächsten Turnier klappt es dann bestimmt mit nem guten Team

Liebe Grüße
Euer Aschenbrödel...
Back to top
View user's profile Send private message
plopp
User


Joined: 04 Sep 2010
Posts: 48

PostPosted: 31.01.2011 19:26    Post subject: Reply with quote

Hallo Aschenbroedel,
ich habe es Dir ja gestern auch schon gesagt, aber nachdem Du mich hier mit Vorwürfen konfrontierst, will ich es auch den Übrigen mitteilen. Seit Donnerstag abend kam ich nicht mehr ins Internet, hatte gedacht, dass das ne kurzfristige Störung ist und habe es nicht weiterverfolgt. Am Freitag abend war das Problem dann aber immernoch vorhanden, ich habe sofort meinen "Experten" angerufen, ob er kommen kann. Er ist krank, übrigens auch heute noch. Er konnte am Freitag kaum reden, nur flüstern. Samstag habe ich dann die Hotline von meinem Anbieter angerufen, die hat dann festgestellt, dass es nix mit der Einwahl, sondern mit meinem Windows wohl zusammenhinge. Ich habe daraufhin meine Tochter zum Aldi geschickt, sie musste 3 km laufen und dann mit den Bus fahren und wieder 3 km laufen, wir leben auf dem Lande, um einen Stick zu kaufen. Diesen habe ich gleich versucht zu aktivieren, logischerweise war ja dann das gleiche Problem, es ist ja egal ob das Internet aus der Dose oder aus der Luft kommt ( sorry für meine laienhafte Ausdrucksweise). Habe dann wieder meinen PC Experten angerufen, dass die Hotline vermutet, dass ich mein Windows neu aufspielen muss. Ihm ging es immernoch nicht besser, aber er hat mir versprochen es anfangs dieser Woche zu beheben. Daraufhin habe ich einen Bekannten angerufen und ihn gebeten sich bei gravon einzuloggen, ich habe gesagt er solle nach sat oder Aschenbroedel suchen, niemand da. Er las mir dann alle Namen vor, es war kein schwarzer dabei, auch nicht hansi und transi oder tanja. der einzige, der mir ein Begriff war, war Clark Gable, diesen bat ich es abzusagen, was er sehr gut mit dem Forumseintrag gelöst hat. Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat Broedel, ich spiele gerne mit Dir und Du weißt ja auch, dass wir immer Spaß hatten. Klar habe ich geäußert, um darauf einzugehen, dass ich nach dem Turnier erstmal ne Pause machen werde, aber wie gesagt nach dem Turnier !!!
Ich weiß aber auch, dass Du probleme hattest, dass letzte Spiel zu terminieren und dass durch meien Absage dass Problem ja größer geworden ist, wenn Du gesagt hättest, ich pack es nicht mehr aus zeitlichen Gründen, dann okay, aber mich jetzt hier als unzuverlässig zu verkaufen, finde ich nicht ganz fair, zumal Du mir auch unterstellst, dass ich nicht ehrlich bin. Um es aufzuklären, es war ne Kleinigkeit, der Experte hatte Stimme am Sonntag und ist mit mir telefonisch mehrere Optionen durchgegangen, eine führte zum Erfolg, ich bin wieder on. Und ich möchte das Turnier auch gerne fortsetzen, ich weiß nicht ob Du es mit mir schaffst Aschenbroedel, oder ob es die Option eines Ersatzspielers gibt? Sprecht mich einfach an. Aber am allerliebsten mit Dir, wir haben doch noch ein WE !! Und erklär mir mal bitte, warum ich hätte absichtlicht fernzubleiben, mit welcher Motivation?? Ne erklär nichts, wir haben es ja auch gestern schon besprochen.
Back to top
View user's profile Send private message
aschenbroedel
Fortgeschrittener


Joined: 13 Jul 2010
Posts: 70

PostPosted: 31.01.2011 20:08    Post subject: Hier nochmal das "böse Aschenbroedel"... Reply with quote

also plopp, nochmal für dich... ja es stimmt bekomme es terminlich nicht mehr hin... da ich wie du ja bereits weisst beruflich immer auf Abruf bin.
Kann dadurch also nur am Wochenende und es ist unglaublich, diesen Samstag bin ich mal nicht zuhause sondern gehe einmal mit einer Freundin aus. Also ist es wie gesagt sehr beengend für mich...
Ich bin zwar oft hier, kann auch sein das ich länger hier bin, aber sobald ein Anruf kommt muss ich auch leider weg. Das wäre beim Turnier durchaus störend...
Und mal so nebenbei, wenn ich deinen Text richtig verstanden habe, hättest du das ganze am Freitag ja auch schon wissen können, da dein "Experte" ja erst Anfang dieser Woche etwas gemacht hätte.
Naja egal, jedenfalls sage ich es hiermit nochmal, ich will- und kann jetzt nicht mehr an diesem Turnier teilnehmen, ja auch zwecks Terminen...
Aber ich glaube das ist auch besser so, da wir ja zum üben auch nicht wirklich gekommen sind weil du keine Lust mehr hattest zum spielen...
Ist KEIN Vorwurf, sondern eine Anmerkung...

Wenn das geht das du mit einem anderen Partner weiterspielst ist das für mich vollkommen ok...
so verbleibe ich nun und wünsche dir / euch ggf. viel glück
Liebe Grüße

P.S.: Wollte eigentlich keinen Roman schreiben, aber hiermit mitzuhalten...garnicht so einfach
Back to top
View user's profile Send private message
plopp
User


Joined: 04 Sep 2010
Posts: 48

PostPosted: 31.01.2011 20:57    Post subject: Reply with quote

Lach, hast ja auch keinen Roman geschrieben, ich habe verstanden. Nun die Frage an die Organisatoren, ist es möglich? Ich kann am nächsten WE auch drei Spiele stemmen, bzw. auch unter der Woche ab 20.00 Uhr. Gebt Bescheid, wie es weiter gehen soll.
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 02.02.2011 18:45    Post subject: Reply with quote

hi zusammen,

also ich hab in dieser sache jetzt sowohl mit aschenbroedel als auch mit plopp gesprochen. es gibt wohl keine rettung mehr für dieses team und ich werde die beiden austehenden begegnungen mit 3:0 für die jeweilige gegenmannschaft werten.
da es nach meiner einschätzung eine verkettung von missverständnissen war werde ich auch keine turniersperren aussprechen.
ich gehe davon aus, dass es die teamkombination in dieser zusammenstellung wohl künftig sowieso nicht mehr geben wird.

in diesem sinne

lg
sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
art
Alter Hase


Joined: 16 Mar 2005
Posts: 325
Location: USA

PostPosted: 03.02.2011 07:21    Post subject: Reply with quote

huhwhat does this mean
hi together,

thus I have in this sache now with aschenbroedel as well as with plop spoken. it probably gives none rettung more for this team and I will evaluate the both austehenden begegnungen 3:0 for respective gegenmannschaft.
because it after mine einschätzung verkettung from missverständnissen was I will also pronounce none turniersperren.
I assume from the fact that there will be teamkombination in this zusammenstellung probably from now on anyhow no more.

in this reflects

lg
sat
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 03.02.2011 10:40    Post subject: Reply with quote

Hi art,

I think you tried to translate the german text, sat wrote, am I right?
I'll try to be better than the program:

sat has spoken to both Aschenbroedel and plopp, because they don't want to play together anymore. It seems, that there is no solution for their problems for being a team. So sat has decided that the teams who should have played against Aschenbroedel and plopp will get their points like they had won the games.
sat thinks that there where just a few misunderstandings, so there will be no ban for tournements for Aschenbroedel and plopp. Also she thinks that this team won't play in this constellation again, so there will be no further consequences.

I hope I got everything right.

Greetings,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
plopp
User


Joined: 04 Sep 2010
Posts: 48

PostPosted: 03.02.2011 21:47    Post subject: Reply with quote

Jetzt schlachtet doch das Thema nicht so aus, es gab PC Probleme. Und broedel fühlte sich verarscht, aber wir haben es geklärt und es ist für uns okay, also schließt das Thema.
Back to top
View user's profile Send private message
translator
Gravon Administrator


Joined: 22 Dec 2007
Posts: 235

PostPosted: 03.02.2011 22:10    Post subject: Thema beendet Reply with quote

Hallo Plopp, hallo Aschenbroedel,

dann machen wir das mal.

**** Thema beendet ******
-------------------------------------------------------

then we make that times.

**** Topic closed ********

L.G.
Translator_01
_________________
--------------------------------------------------
!! Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!
--------------------------------------------------
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group