SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Meine Kiddies bitten um Votinghilfe !!!

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein
View previous topic :: View next topic  
Author Message
engelchen2010
Newbie


Joined: 06 Nov 2010
Posts: 1

PostPosted: 11.01.2011 16:43    Post subject: Meine Kiddies bitten um Votinghilfe !!! Reply with quote

Hallo liebe Rummikub-Freunde,

erst einmal herzliche Grüße an die vielen lieben und netten Leute, die wir bei den Rummikub Meisterschaften kennenlernen durften. Ein herzliches Dankeschön auch an das Team für die tolle Arbeit und das wir einen so tollen Tag verleben konnten.

Wir versuchen gerade unser Glück mit der Teilnahme beim Jumbo Fotowettwerb.

Über Stimmen würden wir uns sehr freuen. Meine Kiddies würden ausflippen wenn es mit dem Gewinn des Jumbo Spielepakets klappen würde.

Wenn ihr auf Facebook.com geht, dann in die Suche Jumbo Spiele eingeben, dann auf Rubrik Pinnwand, dann auf Jumbo Fotowettbewerb 2011 gehen und dann auf Foto Nr. 7 (ich weiß nicht ob die Nr. wechselt)Motiv: Meine zwei süßen beim Rummikub spielen vorm Tannenbaum.

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße
engelchen2010
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemein All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group