SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Moin

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 16.12.2010 11:02    Post subject: Moin Reply with quote

Kann mir und vielen anderen hier erklären was auf gravon los ist beim spiel malefitz ?!.
Mir und recht vielen anderen machen sich Unmut breit das sich A im rank alles immer nur so bewegt das (ich bin nun fast 8 Jahre hier) immr die selben weit vorne sind,und nur oder fast garnicht bewegung drinn ist.
Es sind teilweise welche vorne die schon recht lange nimmer on gewesen oder gespielt haben.
Mir persöhnlich ist der Rank wurscht geworden weil es eh immer das selbe ist.

Nexter punkt ist der ja so nun angeblich zufallswürfel.... nicht das nun wieder alle denken ,,,nein nicht schon wieder.
Ist aber so den auch dabei sind sehr viele sehr unzufrieden weil es kein zufall würfel ist.
Es ist schon meist am afang festgelegt welche farbe gut laufen darf und die andere nicht,bzw. gewinnen darf. Ich habe diesen standpunkt mit vielen von hier getestet ,ob mit rank oder welchen farben auch immer.

Viele hier und ich mittlerweile auch und das als eingefleichter malespieler haben kaum noch lust einzel zu spielen sondern man weicht nurnoch auf doppel aus denn die gehen so einiger massen noch.

Was ich bissel hier schade finde ist das man fehler nicht zugeben kann.
Wenn leute wie ich mal sowas hier schreiben dann haben wir A immer unrecht und B alles ist in butter.
Viele trauen sich nix zu schreiben hier oder zu sagen.

Ich persöhnlich und einige andere hier (nenne nun keine namen ,die können ja was dazu schreiben hier sofern sie sich trauen,,ich mach es bin abend Brandy ) glauben nicht an dem würfel zufall.
Dafür sind die spiele einfach immer zu einseitig im Ausgang und selten echt mal gerecht.

PS: sorry für meine rechtschreibfehler.

Gruß Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 16.12.2010 11:35    Post subject: Reply with quote

Quote:
Kann mir und vielen anderen hier erklären was auf gravon los ist beim spiel malefitz ?!.
Mir und recht vielen anderen machen sich unmut breit das sich A im rank alles immer nur so bewegt das (ich bin nun fast 8 Jahre hier) immr die selben weit vorne sind,und nur oder fast garnicht bewegung drinn ist.
Es sind teilweise welche vorne die schon recht lange nimmer on gewesen oder gespielt haben.
Mir persöhnlich ist der Rank wurscht geworden weil es eh immer das selbe ist.


Vielleicht sind die selben ja einfach immer noch gut? Wir haben bei der Adminbesprechung ein System beschlossen, nach dem Karteileichen eigentlich nicht mehr vorhanden sein dürften. Wenn noch welche da sind, dann wird spion sicher nach dem Fehler suchen. Dann nenne mir bitte die Namen derer, die im Ranking stehen, aber nicht mehr aktiv spielen. Wir können die Daten ja dann nachsehen und feststellen, ob sie wirklich zu Unrecht im Ranking stehen. Laut System dürfte das aber nicht möglich sein.

Quote:
Nexter punkt ist der ja so nun angeblich Würfel.... nicht das nun wieder alle denken ,,,nein nicht schon wieder.
Ist aber so den auch dabei sind sehr viele sehr unzufrieden weil es kein zufall würfel ist.
Es ist schon meist am afang festgelegt welche farbe gut laufen darf und die andere nicht,bzw. gewinnen darf. Ich habe diesen standpunkt mit vielen von hier getestet ,ob mit rank oder welchen farben auch immer.


Über den Würfel wurde schon lang genug diskutiert. Es gab eine Testphase, eine große Abstimmung und die Ankündigung, dass der Wunsch der Mehrheit gilt. Damit ist das Thema Würfel abgeschlossen. Gewollt wurde der Zufallswürfel. Genau wie am Tisch/Brett.
Die Farben mit denen man spielt sind dabei absolut irrelevant. Es gibt keine Farbe, die eine höhere Gewinnchance hat, denn für jede Farbe gilt der !gleiche Würfel!. Das Computersystem macht keine Unterschiede, das ist ein Mysterium. Wenn ihr da was getestet haben solltet, dann spielt hier Psychologie wohl eine größere Rolle als nüchterne Realität.

Quote:
Was ich bissel hier schade finde ist das man fehler nicht zugeben kann.
Wenn leute wie ich mal sowa hier schreiben dann habe wir A immer unrecht und B alles ist in butter.
Viele trauen sich nix zu schreiben hier oder zu sagen.


Welche Fehler denn? Dass wir uns nach den Wünschen der User richten? Oder dass wir das Ranking nicht manipulieren, sondern versuchen zu verbessern und darauf eingehen, was wir als Kritik gesagt bekommen?
Nenn mir bitte mal definitive Fehler, die gemacht werden und die nicht Folge einer langen Überlegung und Besprechung mit den usern sind. Du müsstest wissen, dass wir ernsthafte Kritik immer ernst nehmen, besprechen und versuchen Verbesserungen umzusetzen.

Quote:
PS: sorry für meine rechtschreibfehler.


"Wenn du von Rechtschreibfehlern weißt, dann entschuldige dich nicht dafür, sondern korrigier sie", sagt die Deutschlehrerin.

Liebe Grüße,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 17.12.2010 13:40    Post subject: Reply with quote

Sehe ich und andere etwas anders Ruka aber es wurde nun mal wieder bewiesen das man nix mal schreiben darf.
Warum nicht mal 7 Tage warten das sich andere trauen auch zu dem Thema zu äussern ?!.
Warum wurde das sofort ausgebremst .
Ich weiß das einige hierzu auch was schreiben wolten nachdem ich geagt habe ich mache mal den anfang.

Echt schade.

Ich kenne bekannte Member die mir persöhnlich sagten das sie hier nix mehr schreiben weils eh sinnlos ist.
Ich werde wohl hier auch nix mehr schreiben denn ich denke nun auch wie die anderen.

Frohes Fest ,,guten rutsch und man sieht,ließt sich auf gravon.






Lg Brandy
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 17.12.2010 22:00    Post subject: Reply with quote

Ich finde nicht, dass ich was ausbremse, wir sind ja immer offen für Anregungen oder konstruktive Kritik.
Ausgebremst habe ich die Würfeldiskussion, weil die zu keinem Ergebnis führen kann. Wir haben jahrelang diskutiert, dann wurde abgestimmt und dabei bleibt es. Sicher finden den Würfel nicht alle gut, aber die Mehrheit hat sich dafür entschieden, wir können es ja nicht allen recht machen.

Und wieso soll ich einen Eintrag sieben Tage unkommentiert lassen? Nur weil ich eine Antwort schreibe, heißt das ja nicht, dass keiner mehr schreiben soll. Wir kümmern uns halt um die Einträge und wollen schnell antworten, damit keiner denkt uns interessiert das nicht, was hier passiert.

Schreiben darf man hier immer, so lange das nicht gegen die Regeln verstößt. Das weiß jeder
Sinnlos ist schreiben auch nie, das müsste auch bekannt sein, denn immerhin werden ja viele Dinge geändert, die angesprochen werden.

Liebe Grüße,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 18.12.2010 00:24    Post subject: Reply with quote

Du lernst nicht ruka.
Hier traut sich niemand noch was zuzuschreiben . weil alle vor euch ADMIN.s kuschen.
Nun auch wieder ,,du kannst das nicht einmal laufen lassen.
Wieder einschüchtterung und dann ein satz ,,jeder darf.
Man werde mal wach ,es traut sich einfach nimmer mehr wenn Admins direkkt runter machen.

Ich war 8 wochen gesprrt ,aber auch im forum

Ihr Admins habt immer recht.

Ich redete ,,mal nix sagen und schauen.
NEIN du kannst es nicht ,,immerwiedr niedermachen ,,ja das können einig hier ,super. Gravon stirbt unr ihr bekommt es nicht mal mit .
Gravon lebt nurnoch aus dem zusammenschluß der rummikummer.
Wnn die nicht hier wären ,,egal ,lerne mal ruka ich hab slbst ,,und bin admin ,
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 18.12.2010 01:08    Post subject: Reply with quote

Hallo Brandy,

Du solltest mal aufhören von dir auf andere zu schließen. Wenn sich jemand hier nicht traut zu schreiben, dann kann er das ja einem der anderen admins oder mods mitteilen, dann werde ich mich sicher zurückhalten. Da ich dieses Feedback aber bisher von niemandem bekommen habe, gehe ich davon aus, dass das nicht der Wahrheit entspricht.
Ich werde mir auch nicht verbieten lassen auf Postings zu antworten und auch der Vorwurf, dass ich Leute einschüchtere ist nicht haltbar. Du hast keine Argumente, keine nachhaltigen Beweise, nichts. Ich denke eher, dass du das nächste Mal erstmal eine Nacht schlafen solltest, bevor du einen Forenpost abschickst, denn der einzige, der hier bisher schlechte Stimmung verbreitet bist du.

Wir haben nicht immer Recht, wir geben auch zu, wenn wir mal nicht Recht haben, aber das bekommst du vielleicht nicht immer mit.

Das gravon stirbt kann ich nicht erkennen, es sind viele aktive user da, viele haben Spaß, wir haben gerade erst ein schönes Turnier hinter uns.
Dein ganzer Unmut lässt eher vermuten, dass du schlecht gelaunt bist, weil du nicht mitspielen durftest. Aber das lasse ich mir nicht auf den Buckel binden, Brandy.

Und von wegen niedermachen: Lese deine eigenen Postings durch, bevor du sie abschickst und überlege, wer wen niedermacht.
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group