SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

DIE ZEHN " MALLE " GEBOTE

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
deleted42933
Guest





PostPosted: 29.03.2010 00:30    Post subject: DIE ZEHN " MALLE " GEBOTE Reply with quote

- deleted -
Back to top
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 30.03.2010 00:30    Post subject: Reply with quote

Ola.
Einiges mag ja stimmern davon aber vieles ist nun voll übertrieben.
Ob nun ALT eingefleischte gravonspieler hier die wie ich nun schon mehr als 6j dabei sind oder auch die nun neuen hinzugekommenden "rummikub" spieler wissen genau das aufgeben,und ein re kein MUß sein muß ,,,,zudem auch oft einfach gehen was oft verständlich ist.
Mein ruf ist hier nicht gut aber ich habe hier trotzdem viele freunde ob alt oder neu.
Was soll ich mit 10 Gebote wenn diese nicht korekt sind und nicht in der realität stimmen.

PS. Trotzdem danke für deine mühe.

Nochen PS: ist ebend meine freie meinung zu den geboten.

lg Brandy

Ja ich bin froh das es den gravon planeten hier gibt und auch spion danke dafür
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
deleted42933
Guest





PostPosted: 30.03.2010 20:29    Post subject: Reply with quote

- deleted -
Back to top
speco
Newbie


Joined: 04 Feb 2009
Posts: 1

PostPosted: 30.03.2010 22:03    Post subject: Reply with quote

Hi brandy jeder zieht sich den schuh an der ihm passt
wenn dir dieser schuh passt muss ich sagen : er steht dir gut !
Ich sehe diesen Beitrag von Schwede positiv und lustig .
wie bei allen lustigen Dingen steckt auch eine grosse Portion Warheit
dahinter.
Dies ist meine Meinung die nicht jeder zu teilen braucht
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 31.03.2010 01:59    Post subject: Re: DIE ZEHN " MALLE " GEBOTE Reply with quote



DIE ZEHN " MALLE " GEBOTE



1. Wenn du Würfelglück als selbstverständlich betrachtest, sollst du bei
Würfelpech auch nicht jammern


Wenn ein Würfelsystem Würfelzahlen nachschiebt, wenn sie zu selten gefallen sind, dass alles wieder ausgeglichen ist: dann ist es nicht zufällig und deshalb auch nicht gerecht. Deshalb darf man ruhig jammern!

2. Respektiere Deine Mitspieler und fluche nicht

versteht sich von selbst, aber Malefiz ist auch ein Spiel, bei dem man die Nerven verlieren kann.

3. Wenn deine Mitspieler ein "Re" wünschen hast Du dies zu erfüllen

wenn Du meinst, durch das nicht dastehende "muss" habe es eine andere Bedeutung... NEIN. "hast Du zu erfüllen" ist eine imperative Verpflichtung. Es ist wünschenswert, sonst nichts.

4. Steige wärend eines Spieles nicht aus, auch wenn Du hoffnungslos zurückliegst

nichts ist hoffnungslos!

5. Spiele auch mit Anfägern die noch nicht freigeschaltet sind ( Du warst
am Anfang auch in der Situation )


das sollte jeder

6. Unterstütze neue Spieler und gib ihnen Tipps

da pfeifen einige drauf

7. Akzeptiere jeden Mitspieler der in Deinen Raum tritt

Jeden? Respektieren oder akzeptieren? Also bitte... Wünschenswert wäre doch schon mal eine Antwort auf eine Anfrage, gleichwo man sich befindet (nur nicht afk)

8. Beteilige Dich an Turnieren wenn es Dir möglich ist

Aber ja!

9. Unterstütze Gravon durch Anregungen und mit konstruktiver Kritik

Viele kennen die Bedeutung des Wortes "konstruktiv" nicht, leider.

10. Lobe wo immer es geht den Schwedenbitter
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 31.03.2010 20:12    Post subject: Reply with quote

Hi,

ein sehr lustiger Beitrag. Ich stimme da fast überall mit dir überein, Schwede.

Aber wenn jemand ein Re wünscht und ich hab keine Zeit mehr, naja, dann hab ich die halt nicht. Man kann das ja später mal nachholen. Das säh ich nicht als so zwingend an.

Aber auch mal mit neuen Spielern spielen halt ich durchaus für lobenswert.

Danke für den Beitrag

Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group