SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Antwort zu Marzipanmaultaschen / Teamturnier
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 06.02.2010 13:54    Post subject: Reply with quote

@august

das mit dem überraschungspaket kommt für dieses turnier ein bißchen spät. die preise stehn bereits fest und wir werden das 2 tage vor beginn auch nicht mehr ändern.
du kannst gern zum nächsten masters oder einzelturnier einen preis stiften, aber dann teils mir bitte früh genug mit.
für dieses teamturnier fällt das flach.
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 06.02.2010 19:21    Post subject: Reply with quote

Darf es eigentlich hier keine zwei meinungen geben? Ist immer alles gold was ihr sagt? darf niemand hier auch mal anderer meinung sein? warum gebt ihr keine fehler zu? warum wird alles vertuscht geheim gehalten, kritiker systematisch fertig gemacht? okay ihr habt den längeren hebel (sperre, ausschluß u.s.w.), aber fühlt ihr euch wohl in eurer haut? ich stehe zu dem was ich hier schreibe, daher auch diese mühe meinerseits, weil ich diese seite super finde, aber warum darf man nicht sachlich kritisieren? antwort: ich bin zu unbequem. jetzt darf ich laut sat nicht mal mehr einen preis stiften, andere würden sagen das ist aber arrogant, ich sage, ihr wollt mich los werden. denkt mal sachlich drüber nach.
gruss finsterle
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 06.02.2010 21:40    Post subject: Reply with quote

hab ich mich so unklar ausgedrückt?
dieses turnier läuft so wies in den regeln steht, auch was die preise angeht.
kann doch nicht sein dass du einfach nie akzeptierst was ein anderer sagt.
Ich hab dir die gründe genannt: es ist mir so kurz vor beginn des turniers einfach zu spät. fürs nächste können wir das gern machen, dann sags mir aber bitte früh genug damit es in gravopedia eingetragen wird, und zwar b e v o r die anmeldung beginnt.
ich hab auch keine lust auf neuerlichen stress mit dir weil du einfach mal wieder irgendwas hinwirfst über das wir hier tagelang schreiben müssen.
Akzeptiers einfach: die turnierleitung sagt nein!
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 06.02.2010 22:03    Post subject: Reply with quote

im namen einiger ander fordere ich; aktzeptier den preis
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 06.02.2010 22:07    Post subject: Reply with quote

http://www.youtube.com/watch?v=Y7xsRlGGjeQ
_________________
sero sed serio
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 06.02.2010 22:21    Post subject: Reply with quote

@p 226 dies steht ja dann jedem preisträger frei
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 06.02.2010 23:20    Post subject: Reply with quote

im namen vieler hier fordere ich: akzeptier endlich mal die regeln!

und was dein posting angeht: es wird immer peinlicher und jämmerlicher,
du solltest hier aufhören.


Darf es eigentlich hier keine zwei meinungen geben? Ist immer alles gold was ihr sagt? darf niemand hier auch mal anderer meinung sein?

dazu ein zitat von dir: Hast du eigentlich nicht gemerkt, daß du hier eine einzelposition vertrittst?

warum gebt ihr keine fehler zu?

nun wir machen keine und wenn dann doch mal was nicht ganz nach plan läuft, stehen wir -im gegensatz zu dir - dazu.
siehe mein posting zu deiner alten kamelle:

und was das alte turnier angeht, wurde damals ein fehler gemacht, der aber von
niemanden so rechtzeitig bemerkt wurde, dass man da noch hätte eingreifen können.
insoweit betrifft das nicht sat als einzelperson, sondern die gesamte turnierleitung und
die hat ja bis auf sat gar nicht mitgespielt.


also lesen sollte man schon können

aber warum darf man nicht sachlich kritisieren? antwort: ich bin zu unbequem.

jo - gib dir die antworten selber - das macht immer sinn.
und sachlich ist bei dir leider gar nichts:
weder deine argumentation, noch dein fehlverhalten gegenüber
den mitspielern und schon gar nicht deine vorwürfe gegen die admins.

warum wird alles vertuscht geheim gehalten, kritiker systematisch fertig gemacht?

vertuschen geheim gehalten ? was denn ? höchstens die gründe für deine
xte sperre treten wir hier nicht breit.

kritiker ?? du kritisierst nicht, du kannst dich schlicht weg nicht benehmen
und einfache regeln beachten.
...und das werden wir ganz bestimmt nicht dulden.

denk lieber mal über deine entschuldigung nach - siehe posting oben -
besser spät als nie.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 07.02.2010 00:07    Post subject: Reply with quote

Ich soll mich bei einer person entschuldigen, die angekündigt hat sie lässt ein feuerwerk auf mich los? (übrigens deine worte stratego, kann ich beweisen) Bitte stimme der veröffentlichung dieses meinungsaustausches zwischen dir und sat zu, du auch bitte sat, damit hier mal die wahrheit ans licht kommt.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 07.02.2010 13:34    Post subject: Reply with quote

Huhu,

Spion hat ja weiter oben (oder war es in einem anderen Thread?) geschrieben, ich soll mich ruhig weiter äußern. Dann tue ich das mal zum Thema Augusts Preis.

Wenn die Turnierleitung sagt, es ist zu spät, deinen Preis als offiziellen Preis mit einzuplanen, dann hat das sicherlich seinen Grund und ist, so deneke ich, nicht persönlich gemeint. Außerdem sagte sat ja, dass das beim nächsten Turnier kein Problem ist, sofern du das zeitig anmeldest. Daraus lese ich, dass es bei der Ablehnung nicht um irgendwelche persönlichen Dinge geht. Mit dem Argument, dass es bei Gravopedia eingetragen werden muss und nun zu spät sei, hat sat nicht gemeint, es ist zuviel Arbeit und zeitlich nicht mehr machbar. Sie sagte, dass es einfach zu spät ist, und die gesamte Organisation schon steht. Ich bin wie sat auch der Meinung, sobald die Anmeldephase begonnen hat, sollte nichts mehr geändert werden. Schließlich haben die ersten Meldungen schon stattgefunden. Böse Zungen würden dann sagen: "Was ändert ihr die Regeln einfach, nachdem die Amneldungen schon begonnen haben? Immer diese Ungereimtheiten." Auch wenn "Regeln" hier lediglich einen zusätzlichen Preis bedeuten. Ich finde einfach, sobald die Anmeldung beginnt, sollte nichts mehr geändert werden, in sofern stimme ich der Turnierleitung zu. Und das Angebot, dies beim nächsten Turnier zu machen, zeigt doch, dass man gewillt ist, deine Preise gerne anzunehmen.


Natürlich sthet es dir aber auch bei diesem Turnier frei, zu schenken, was du willst und wem du willst. Nur sollte es meiner Meinung nach eben nicht als "offizieller Turnierpreis" zählen. Allerdings muss ich - obwohl du weisst, dass ich nix gegen dich hab (ganz im Gegenteil, ich meine immer noch dass du ein fairer und netter Spieler bist) - sagen: Wenn du wirklich mit diesem Link persönliche Daten eines anderen Nutzers verbreitet hast, dann würde ich mir auch überlegen, ob ich dir zwecks Preisversendung meinen wirklichen Namen und Adresse geben würde. Wer weiß, was dann damit passiert? (Halb Ernst, halb im Scherz gemeint):

_________________
sero sed serio
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 07.02.2010 15:37    Post subject: Reply with quote

seltsamerweise hat sat jetzt dem preis zugestimmt in einem persönlichem gespräch, wäre schön, wenn sie dies hier auch nochmal kundtut. muss sie aber nicht. dein letzter satz, den du noch mit halbernst und halb scherz versuchst zu retten p226 ist meiner meinung mit dem anderem gleich zusetzen, nur wird es bei dir nicht so eine konsequenz wie bei mir geben. du unterstellst mir zumindest zu 50% datenmißbrauch- toll, weiter so.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 07.02.2010 19:41    Post subject: Reply with quote

ich hab diesem preis nicht zugestimmt, sondern genau wie p2 auch gesagt, dass du persönlich jedem hier schenken darfst und kannst was du willst solange der damit einverstanden ist. als offizieller preis wird es in diesem turnier nicht gewertet. beim nächsten sagst dus einfach früher und wir baun das mit ein.
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 07.02.2010 23:39    Post subject: Reply with quote

Mir ist es egal ob es sich um einen offiziellen oder inoffiziellen preis handelt, weiss auch gar nicht was es für einen unterschied machen soll. wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine lebenslängliche sperre, weil ich dieses zitat von sat hier rein setze, mir geht es nur um den wahrheitsgehalt der aussagen die man tätigt. gruss august finsterle und die zweiten melden sic bitte unter augustfinsterle@aol.com

Du: wo nimmst du es auf?
Du: du hast doch null preise, ausser zwei zukünftige staubfänger
sat: ich nehms in gravopedia unter dem punkt "preise" auf
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 08.02.2010 01:41    Post subject: Reply with quote

verdreh nicht wieder alles und reiss keine zitate aus dem zusammenhang! es ging darum wo ich es aufnehme wenn du beim n ä c h s t e n turnier einen preis stiften solltest.
ich sagte du sollst es mir dann früh genug sagen, dann nehm ichs auf. warum um alles in der welt sollte ich dir gestern etwas anderes sagen als ich dir die letzten tage x-mal im forum geschrieben hab.
diese masche von dir ist wirklich das allerletzte, wundere dich nicht wenn irgendwann mal keiner mehr lust hat gespräche mehr mit dir zu führen, da diese für dich offensichtlich nur dazu dienen wieder irgendwo unfrieden zu stiften. ganz abgesehen davon dass es wirklich grenzwertig ist wenn du privatgespräche hier veröffentlichst. lass das einfach in zukunft, der stess den du derzeit hast dürfte doch wohl reichen.
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group