SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Augusts Tagebuch mit Antwortrecht

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 22.09.2009 22:59    Post subject: Augusts Tagebuch mit Antwortrecht Reply with quote

22.09.09
Nachdem Jeanny mir erklärt hat, dass es ein öffentliches Tagebuch ohne Antwortrecht nicht gibt, dann eben diese variante, hoffe mir wird nicht wieder das wort verboten und dieser thread geschlossen. aber schon rührend wie sie sich um mich kümmert.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 25.09.2009 01:05    Post subject: Reply with quote

25.09.09
Warte immer noch auf die termine für das einzelturnier. Hoffe ihr geht alle zur Wahl kommenden sonntag. Gibt es hier sympathisanten für die piratenpartei, frage ich mich. werde sie nicht wählen, aber sie nehmen extremen die stimmen weg, weil moderater und doch protest.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 30.09.2009 01:21    Post subject: Reply with quote

Da bin ich wieder, und alle so "yeah". Wenn ich eure resonanz hier zu den politischen themen sehe, dann haben wir hier wohl eine nichtwähler gesellschaft. keiner hat ne meinung und wenn doch geht sie niemanden was an. habe das wahlergebnis verkraftet, muss mal wohl respektieren, dass guido jetzt uns im ausland vertritt. englisch muss er noch lernen: "bitte nur auf deutsch fragen" ! wahrscheinlicher wird doch da sein, daß er nicht aussenminister, sondern familienminister wird. in diesem sinne bis zu nächsten mal. ach noch ein highlight: hab ihr diesen genialen sieg vom HSV gegen bayern gesehen und gefeiert?.

übrigens ihr dürft antworten, auch du jeanny!
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 30.09.2009 19:53    Post subject: Reply with quote

AugustFinsterle wrote:
dann haben wir hier wohl eine nichtwähler gesellschaft.


Glaub ich nicht.
Ich habe auch gewählt.
Und ich hab das Ergebnis noch nicht verkraftet.
Im Gegenteil, ich bin total gefrustet..



AugustFinsterle wrote:
hab ihr diesen genialen sieg vom HSV gegen bayern gesehen und gefeiert?.



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sicheeeeeeeeeer
♫ Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey ♫
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 30.09.2009 23:28    Post subject: Reply with quote

Ups, bin gerade auf gravon gelandet, neben mir nur noch ein weiterer user hier. keiner spielt, kein admin, niemand hier, bin so allein. was ist denn zum beispiel mit der nachteule duriel los, weiss jemand warum man sie nicht mehr sieht?
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 01.10.2009 23:51    Post subject: Reply with quote

Nun ist der September auch wieder um, bald ist weihnachten, jeanny kommt dann wieder in stress. wo geht dieses jahr der trend hin jeanny? leider weiss wohl niemand was mit duriel ist, so hätte es ja antworten gehagelt. und der HSV hat schon wieder gewonnen. YEAH. nehmt euch in acht lieber berliner.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
marengo
User


Joined: 26 May 2005
Posts: 24

PostPosted: 11.10.2009 23:10    Post subject: Reply with quote

Hallo August, schreib halt mal wieder was.
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 12.10.2009 00:15    Post subject: Reply with quote

Klar Marengo, wenn man mich sooo lieb bittet, aber ist ja jetzt das geforderte tagebuc mit antwortrecht und wenn dann keiner stellubg nimmt, naja. also erlebt habe ich seitdem gefühlte 10 niederlagen gegen marengo, aber auch den ein oder anderen sieg. dümpel halt weiter um die 40 +/- 5 herum. freue mich schon aufs einzelturnier, und auf südafrika 2010, hat von euch auch jemand vor zur wm runter zu fahren? bitte melden, wir sind gerade voll in der palnung, bisher sind wir zu dritt.
in diesem sinne bis zum nächsten mal, will ich enden mit der frage wieviel krankenkassen braucht/verträgt das deutsche gesundheitssystem?
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 18.10.2009 21:27    Post subject: Reply with quote

Ist wohl eher ein wochenbuch als tagebuch. Nur noch wenige stunden bis zur anmeldephase des einzelturniers. nutzt es zahlreich, freue mich auf ein schönes turnier. bin dabei.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
an.as
Fortgeschrittener


Joined: 21 Jul 2007
Posts: 84
Location: planet earth

PostPosted: 03.11.2009 11:11    Post subject: tagebuch wochenbuch monatsbuch .... wirds ein Jahresbuch? Reply with quote

nicht eher ein Monats oder 2Wochen Tagebuch?
August du bist schon ein Kerl!
_________________
_ Bei Fragen, fragen! _

alles wird gut

... und immer fest dran glauben!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group