SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Augusts Tagebuch

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 21.09.2009 22:25    Post subject: Augusts Tagebuch Reply with quote

Hallo, weil hier immer mehrere Threads offen sind, die mich betreffen, fasse ich es zukünftig hier zusammen. Vieles wiederholt sich sonst und ich möchte den Interessierten die Möglichkeit geben, mit einem Thread sich meine Meinung anzuschauen. Deswegen schaut hier regelmäßig rein und ihr wisst zu allen themen, die mich ansprechen, was ich denke. Eine große erleichterung nicht nur für die admins.
gruss euer august.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 21.09.2009 22:27    Post subject: Reply with quote

Du meinst, das soll eine Erleichterung für uns alle sein? Pah!

Reduzieren heisst das Stichwort!
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 21.09.2009 23:24    Post subject: Reply with quote

Ich hoffe mal, dass du nur liest und nicht antwortest chagall, ist ja ein tagebuch! Antworten kannst du ja in den anderen threads, hier bitte nicht. ist mein tagebuch.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 21.09.2009 23:31    Post subject: Reply with quote

1: Eintrag
Dienstag den 22.09.09
Hatte gerade wunderschöne ballon spiele mit dem unregistriertem nick bolognese. der mir bisher fremde nick hat gewonnen. aber es ist doch schön neue nicks zu lesen und zu sehen wie es ihnen spass macht. und nicht nur ihnen.
bitte gebt hier keine kommentare ab (chagall wusste wahrscheinlich nicht was ein tagebuch ist), hier ist nur die zusammenfassung aller threads bei denen ich betroffen bin.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 22.09.2009 13:56    Post subject: Reply with quote

August, du kannst hier niemandem verbieten auf neue Beiträge zu antworten - ganz egal ob der Titel Tagebuch und Ponyhof ist!

Ein echtes Tagebuch liegt im Nachttisch, ist abschließbar und soll nur vom Schreiber selbst gelesen werden!

Ein Onlinetagebuch hat die Option, andere Menschen mitlesen zu lassen ohne, dass diese direkt antworten können (weil Button gepinnt...)!

Der Unterschied zu unserem Forum ist, dass hier jeder überall antworten kann (und es auch weiterhin können wird!)

Zerbrich dir nicht unseren Kopf. Das eine oder andere Thema mal zu verschieben ist kein Aufwand, deshalb poste deine Meinung in den Themen in denen eine Stellungnahme gefragt ist oder öffne bei einem neuen Thema einfach einen neuen Thread.
Also - Alles wie gehabt!

Solltest du dennoch Interesse an einem echten Onlinetagebuch haben, gebe ich dir gerne ein paar Links zu Foren, die so etwas anbieten.
Anfrage bitte per pn!

Hier gibts nichts mehr zu sagen, deshalb schließe ich es!
Protest ebenfalls per pn
Danke

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group