SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Na endlich ...

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 15.08.2009 22:28    Post subject: Na endlich ... Reply with quote

endlich ist es umgesetzt worden was Chagal (kein werfen möglich) und meine wenigkeit steine auch unten hinstellen zu dürfen umgesetzt.
Ok mag sein das es das schon etwas länger nun gibt aber ich war verhindert und habe diese erneuerung erst kürzlich gefunden und finde es echt gut.
(PS: spion ,soltest nochmal über das 6er model nachschauen/denken wovon dir dir mal pics schon gesendet habe).
Nunja ich habe vorgerster mit mike ohne ende die neue variante gezockt und man hat kaum genug von bekommen weil es nun eine ganz neue spieweise ist. Man/frau muß nun vollkommen umdenken.
Leider gibt es auch diese Spieler die wissen worauf sie sich einlassen bei dem game aber dann meist nach recht wenigen zügen einfach aufgeben und raus aus dem raum gehen. Ich finde sowas nicht fair.
Man solte überlegen auch für diese version eine art ranking einzuführen ,,aber ich persöhnlich würde es nur in einer version anlegen das alle 3 Monate Resetet wird .
das normale Ranking spielen ,,,offen gesagt ,hat mich anfangs gereitzt und so ,aber nun auf dauer nimmer...es ermüdet zudem wenn man mit jemanden spielt der weit vorn im ranking ist ,,sich noch sprüche anhören muß das man schlecht ist. ebend übliches.
Ich rege mich nimmer drüber auf ,,(ist schade aber hab ich nun gemacht) aber ich hab mir ne datei zugelegt mit wem ich hier nimmer spiele.
Soweit muß es erst garnicht kommen wenn man gelegendlich mal RESETET und gewisse Member mal wieder aufen boden zurück holt.
So mehr sage ich nun nicht ,,aber RECHT HERZLICHEN DANK Spion das meine Idee mit dem steine unten setzen umgesetz hast und das mit dem 5x setzen ist eine spitzen lösung ..echt KLasse.
Lieben gruß Brandy

PS: sorry wenn rechtschreibfehler drinn sein sollten.
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group