SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

*schwärm*

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 14.08.2009 18:53    Post subject: *schwärm* Reply with quote

Huhu Stratego,

ja, ich werd auch das Geräusch nicht vergessen, das von den klickenden Uhren kam. Immer zu Beginn einer neuen Runde, wenn sonst noch alles ganz still war. Auch die Atmosphäre war unvergleichbar, das Wetter toll, das Essen bombe, die Leute immer mit einem Lächeln auf den Lippen *schwärm*

Zur CD:

Da war archive - again drauf, dann noch ein Lied gesungen von einem Mann und der Zeile "bist Du immer noch stolz auf mich" (oder so ähnlich).
Außerdem ein musikalisches Stück, dass mir sehr bekannt vorkam.
Royksopp mit What else is there war auch dabei und eben das Lied von dieser Frau.
Sie hatte eine sehr ruhige, etwas rauchige Stimme, das Lied im Western Stil. Sie sang von einem Ort, der wohl überfallen wurde? Und sie sang immer von "guns of...." im Refrain.
Da waren noch mehr schöne Lieder, an die ich mich jetzt nicht mehr explizit erinnern kann, aber ich beiße mir in den Hintern, dass ich die CD verschusselt hab.

Liebe Grüße,

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 14.08.2009 18:54    Post subject: Reply with quote

Mist, jetzt ist das Posting verrutscht.
Kann man den bitte nachträglich in den Sinnlos-Spieler-Lovely-Thread verschieben?

Danke schön!
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 14.08.2009 20:39    Post subject: Reply with quote

hm, ne verschieben geht nicht - irgendwie.

aber jetzt weiß ich glaube ich was du meinst.

also der "typ" ist der graf und der singt "mein könig".
findet man unter "unheilig" (nebenprojekt von asp)

archive - auch nett - vor allem auch die neue cs "controlling clouds"
hör mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=mNxXIQTTKWE
oder ins titelstück - herrlich. das again ist natürlich der wahnsinn
aber auch das hier: (auf text achten) und ich denke du weißt auch
wem is das mal widme
link: http://www.youtube.com/watch?v=6JdP1p3qCAE&feature=related

was du suchst müsste von "novelle vague" sein und dann das lied
the guns of brixten. hör mal rein ob es das ist:
http://www.youtube.com/watch?v=cSX_3rL7THo
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 14.08.2009 20:54    Post subject: Reply with quote

The guns of brixton, genau!

Dann hör ich mich mal durch die Lieder!

Vielen Dank *freut sich riesig*
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group