SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

@ august

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
lehmputz
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2007
Posts: 82

PostPosted: 09.07.2009 09:52    Post subject: @ august Reply with quote

@august
man sollte es nicht glauben mit welch einer Energie du hier versuchst alle und alles in den Dreck zu ziehen, zu diffamieren und was du noch alles so gut kannst . Mit unsachlicher Kritik und Herumstänkerei meinst du die Welt verändern zu können und hast eigentlich nie einen Erfolg damit. Hast du zuhause nichts zu sagen und machst hier dafür den starken August weil du hier nur verzögerte Antworten oder Reaktionen erhältst und du es dir raussuchen kannst wen du angreifen willst weil du ihm persönlich nicht in die Augen sehen musst ? Macht dich das so widerlich ?
Du solltest deinen kranken Drang lieber in etwas sinnvolleres stecken und dich aus Dingen raushalten von denen du keine Ahnung hast . Wie zum Beispiel den von mir gestifteten Pokal. Dazu folgendes :
Ich bin mir durchaus bewusst , dass nicht jedem meine Art der Gestaltung gefällt, das muss es und kann es auch nicht. Als Künstler bin ich es gewöhnt mit Kritiken umzugehen sofern sie auch von sachverständigen Leuten gemacht werden . Diese aber schauen sich die , in diesem Fall, Skulptur, jedoch vorher an bevor sie ein Urteil fällen , und zwar in der Gänze. Was du gesehen hast ist nur ein Foto von einer Seite eines dreidimensionalen „Gedöns“, somit steht es dir gar nicht zu überhaupt ein Urteil darüber zu fällen . Zum anderen hast du ja nicht die erforderlich Rankingplatzierung um dieses Werk überhaupt jemals in natura zu sehen bzw. in deinen Besitz zu bringen. Also was soll das ? Was geht dich das an ? Nur ein weiterer Versuch hier auf Gravon Unruhe zu stiften ?
Wie kannst du Minna und Sat unterstellen , dass sie mich persönlich kennen ? Nur weil sie ein Stück Holz von mir in den Händen gehalten haben? UM dich dann gleichzeitig über eine „Entwicklung“ einer userin zu äußern von der du sicherlich genauso wenig Ahnung hast wie wohl von solchen Dingen wie Rücksicht , Miteinander und Sachlichkeit, die der Allgemeinheit hier auf Gravon und vermutlich auch in deiner direkten nichtvirtuellen Umgebung zuträglicher wären als deine Person . Leute wie du gehören hier eigentlich nicht her .
Falls du dich nun angegriffen fühlst und zum großen „Schlag“ ausholst – ist mir Wurst –
weil ich ab sofort deinen Nick auf ignore setze und hoffentlich auch dann deine „Beiträge“ nicht mehr für mich sichtbar sind . So oder so, auf eine Antwort welche auch immer du nun verfasst, wirst du meinerseits keine Reaktion erhalten – weil ich sie nicht lesen werde .
tralalala-la ('')
* AugustFinsterle is being ignored from now on
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 11.07.2009 14:02    Post subject: Reply with quote

Lieber lehmi, bin nicht hier um zu provozieren oder wie du es formulierst zum großen schlag auszuholen. ich reihe nur fakten an fakten und es ist schon verwunderlich wenn personen behaupten sie hätten das objekt schon augenscheinlich betrachtet und du nur von einem stück holz sprichst. deine verbalen entgleisungen mir gegenüber hätten bei mir zum ausschluss geführt. bei dir wohl nicht, weil du stiftest ja einen pokal. du schreibst ja selbst, daß du über kritiken stehst und es gewohnt bist als künstler auch negative kritiken zu bekommen. warum dann deine verletzende aufregung? darf man hier nur noch einer meinung sein? nur dann ist die harmonie perfekt, die man vielleicht im privatleben nicht hat und hier eine heile scheinwelt aufbaut? also ich sage auch im realen leben meine meinung und verstecke mich da nicht vor kritik. lebe nicht in zwei unterschiedlichen welten wie vielleicht manch anderer hier. Bei vielen fehlt die unterscheidung zwischen virtueller und realer welt, siehe againhere(nico) der wohl nur seine anerkennung hier erfahren konnte, bzw. bin mir sicher auch noch kann. daß du meinen rankingplatz von der äußerung eines kommentares abhängig macht, spricht nicht gerade für dich. ich denke, wenn mir dein pokal gefallen hätte (dann hätte ich es auch geschrieben) dann hättest du mich nicht auf ignore gesetzt, soviel zum thema, ich kann mit kritik umgehen.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group