SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Schiebung beim letzten Teamturnier ?

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 11.06.2009 21:31    Post subject: Schiebung beim letzten Teamturnier ? Reply with quote

Vorab der würdige Sieger ist bei meinem Post ausgenommen.
Es geht nur um den Fall Gruppe A mit dem geschenktem Spiel von nico und fuchs. Dies stand ja zur diskussion, ob überhaupt und wenn ja, wie es gewertet wird. Mir wird im Nachhinein klar, warum jetzt seitens turnierverantwortliche so gewertet wurde. Klar stratego hat die situation gerettet, aber lest doch mal nach, wer der große fürsprecher für das andere team war. Fühle mich nach den neuen kenntnissen verarscht. Zum Glück haben es nicht againhere und paul gewonnen.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 12.06.2009 04:14    Post subject: Reply with quote

ach der chefverwirrer wieder,

also du hattest doch selbst am 23.02 !!! (vor fast 4 monaten) folgendes
dazu geschrieben: (zitat)

>> Also mit deiner Auslegung der Regeln kann ich absolut leben stratego.
mir war wichtig, dass der unsinnige punkteabzug auf der minusseite korrigiert
wird, weil das ist ja keine strafe. weiterhin allen ein schönes turnier.
@stratego, hatte es schon mit sat, bin gerne bereit beim reglement
mitzuwirken, falls erwünscht, sat meinte wir würden dann endlose
diskussionen führen. ich bin der meinung, dass wir gar nicht soweit beim
reglement auseinanderliegen. wie gesagt ein angebot, alles andere liegt
an euch. <<

also wieso jetzt der sinneswandel?
und wieso nach fast 4 monaten?

es wurde doch deiner argumentation gefolgt und von der turnierleitung
eine ausfühliche begründung geschrieben.
ebenfalls wurden die turnierregeln geändert.
- es gibt jetzt ein punkt-system
- eine mitspielende orga-leitung wird keine entscheidung über ergebnisse
treffen

insoweit ist doch nun alles in deinem sinne geändert worden

kann es ein, dass da jemand gerne in der tunrnierorga gewesen wäre, aber
jetzt sieht, dass er es nicht ist? (du hast doch nicht ernsthaft angenommen,
dass dies jemals eine option gewesen wäre - oder?)

stratego
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
der den "chefaufklärer" immer aufklären muss

ps
kann ich deine aussage "ich fühle mich verarscht" so verstehen, dass du an
zukünftigen turnieren nicht mehr teilnehmen willst?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 12.06.2009 23:20    Post subject: Reply with quote

Hi Stratego, danke für die genau richtig wiedergegebenen zitate. Ich hatte dich ja auch ausdrücklich bei meiner Kritik ausgenommen, da du eine sachliche und begründete Lösung gefunden hattest. Schrieb ich ja bereits andeutungsweise im ersten Kommentar. Es ist ja auch in soweit richtig, daß wir danach mit dieser Entscheidung leben konnten und das dies wohl auch in zukünftige spielreglements mit einfliesst. ich bin mir dessen bewusst, dass ich hir weder irgendetwas organisiere noch irgend ein mitspracherecht bekomme ( ausser im forum), dies ist auch nicht angestrebt, hatte lediglich angeboten, die von euch erarbeiteten regeln gegenzulesen und auf missstände hinzuweisen, welche sich aus meiner sicht ergeben. Nicht Mehr und nicht Weniger. Als ich diesen turnierbeitrag geschrieben hatte, wusste ich ja nicht was hier wirklich abgeht, und du forderst es ja heraus, sat hat damals sehr parteiich argumentiert, selbst du hast ja sat korrigiert, siehe forum. da der vorwurf von larry immer noch unbeantwortet ist, ich meine turniererfahrung mit sat gemacht habe, drängt sich eben mein verdacht auf. aber dachte du antwortest gar nicht mehr auf mich stratego oder wie hast du deine formulierung gemeint?
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 12.06.2009 23:24    Post subject: Reply with quote

PS: Nein so kannst du es nicht auffassen, werde weiterhin an freien turnieren teilnehmen, werde weiterhin für ein gerechtes turnier kämpfen, werde weiterhin sagen, was mir und dem ein oder anderem missfällt. es sei denn ich werde irgandwann mal wieder für meine ehrliche und wie du ja selbst zugibst hilfreiche meinung gesperrt.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 13.06.2009 05:21    Post subject: Reply with quote

ja, ja - laber rhabarber

die frage war doch einfach:

also wieso jetzt der sinneswandel?
und wieso nach fast 4 monaten?

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 13.06.2009 09:15    Post subject: Reply with quote

Erstens sehe ich keinen Sinneswandel.
Zweitens sind eben in diesen 4 Monaten Dinge passiert und Äußerungen getätigt worden, die ich vor 4 Monaten nicht ahnen konnte. Kann sein, daß du da bereits schon mehr wußtest (wäre auch traurig, wenn nicht), aber deswegen darfst du unsere Wissensstände nicht vermischen. Ansonsten ist für mich, ohne konkrete stellungnahme von anderer seite für mich das thema erledigt.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group