SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Regelmäßiger Termin

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Spiele diverse Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 28.05.2009 13:45    Post subject: Regelmäßiger Termin Reply with quote

Hallo Tichu-Spieler und solche, die es lernen wollen.
Was haltet ihr davon, einen regelmäßigen Termin für Tichu einzuführen. Es ist sonst sehr schwer, 4 Leute zu finden, die gerade Interesse haben. Ich denke, einmal wöchentlich ist für einige zu häufig, einmal im Monat vielleicht zu wenig. Man könnte also zum Beispiel jeden ersten und dritten Montag (Dienstag, Mittwoch...) im Monat veranschlagen. Es muss dann ja auch nicht immer jeder Zeit haben, wenn wir z.B. 5 oder 6 Leute zusammen bekommen.

Besteht da Interesse?
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 28.05.2009 16:56    Post subject: Reply with quote

hi

gute idee.
ich würd einfach mal jeden dienstag vorschlagen. dann sieht man ja ob das zu häufig ist.

lg
sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 28.05.2009 18:36    Post subject: Reply with quote

Hast du für Tichu eigentlich auch ein Fudel-Tool?
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 29.05.2009 01:17    Post subject: Reply with quote

Also ich bin grundsätzlich immer für Tichu zu haben, tu mich aber schwer damit mich auf einen festen Tag festzulegen.
Wenn ich da bin, passt das, wenn nicht, dann sind andere da.
Aber vielleicht machen wir nochmal ein, zwei weitere Lernrunden. Wenn wir noch mehr werden, werden sich auch immer Mitspieler finden.

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
sat
Alter Hase


Joined: 20 Oct 2006
Posts: 385

PostPosted: 29.05.2009 12:31    Post subject: Reply with quote

da kommen sicher noch einige dazu.
@p2, am fudel-tool arbeite ich noch, erstmal muß ich das spiel richtig lernen

lg
sat
_________________
Alles, und zwar sofort !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Spiele diverse Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group