SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Der Fuchs !
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 15.05.2009 19:49    Post subject: Der Fuchs ! Reply with quote

Jetzt, nachdem ja meine schon länger geäußerte Vermutung ( nico= againhere) bestätigung gefunden hat, wirft sich für mich die Frage auf, welche rolle hat der F U C H S (ehemals paul) gespielt? Ich erinnere mich an ein Gespräch vor dem ersten spiel beim letzten turnier. gechattet haben fuchs, seine hier angemeldete freundin ( so wurde mir zumindest erklärt) leider weiss ich den namen nicht mehr und eben ich; dazu war nico im raum und wir haben auf ignatz gewartet. wir kamen auf das thema againhere und er sagte er hätte keinen kontakt mehr - ich denke nicht, daß er nicht wußte wer nico ist. vielleicht kannst du ja darauf mal antworten fuchs. desweiteren kam raus, dass seine freundin, die ja ebenfalls mit "ihrem" nick angemeldet war, direkt neben dem fuchs sitzt. geht hier noch mehr schief? ist paul ein zweiter againhere? habe lediglich meine beobachtungen geschildert. kannst ja alles richtigstellen(wenn was falsches geschrieben wurde) fuchs.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 16.05.2009 07:23    Post subject: Reply with quote

Vielleicht wäre es intelligenter gewesen dir beim Turnier zu sagen das _nico_ in Wirklichkeit againhere ist. Das hätte meine Freundschaft zu _nico_ extrem vertieft und meine Chancen im Turnier erheblich erhöht. Denn wie wir alle wissen hättest du diese Kleinigkeit bestimmt nicht groß an den Nagel gehangen, weitererzählt oder gar im Forum gepostet. Insofern war vielleicht meine Notlüge unbegründet und ich hätte dir das anvertrauen müssen.

Zu meinem Privatleben:
Ja, es kommt ab und zu vor dass meine Freundin im gleichen Raum, wie ich ist. Manchmal sitzt sie sogar neben mir. Vielleicht müsste man hier die Sittenpolizei kontaktieren, aber ich hab halt auch ein Realleben. Du kannst dich ja an sie wenden, wenn du tiefergehende Informationen über Sie, mich oder unsere Beziehung haben willst, aber ich denke nicht, dass sie sich überhaupt auf ein Gespräch auf diesem Niveau einlassen würde. In dieser Sache vertraust du besser, den Admins. Die zu Ihrer Anmeldung schon wussten, dass sie meine Freundin ist.
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
_nico_
User


Joined: 24 Jun 2007
Posts: 39

PostPosted: 16.05.2009 08:40    Post subject: Reply with quote

Hallo
Ich wollte nur das du den text lesen kannst da ihn stratego bei der veröffentlichung sicher rauslöscht
das is der text:

Hi,

damit die spekulationen mal ein ende haben.

Ich bin againhere. Damals wie heute war und bin ich vielen ein dorn im auge. Dann wurde ich ein Jahr gesperrt, weil ich der beste war und ihr es nicht ertragen konntet. Aber so leicht hab ich mich nicht geschlagen gegeben. Ich habe ich den Account von einem Freund bekommen und verwendete bis zu meinem Umzug ein IP-Adressenänderungsprogramm. Das verrückteste ist, dass die Admins vonm Anfnag an von allem wussten und es legitimiert haben. Mit Sat habe ich sogar besprochen ob die Admins sehen können das _nico_ = againhere ist wenn ich mich von zuhause aus einlogge. Die Admins mussten ziemlich aufpassen damit das nicht rauskommt.
Der ganze Laden hier ist ein Witz. Die lächerlichen Admins entscheiden willkürlich und sind nicht intelligenter als der Durchschnittsuser. Weil ihr alle unter meinem Niveau seid könnte ich davon absehen diese Seite ein weiteres Mal aufzusuchen.
Aber das mache ich nicht, um noch ein paar leute hier richtig zu stressen bleibe ich noch und außerdem ich habe noch einen Account der schon ewig in den Top 30 steht und beim letzten Einzelturnier auch dabei war ^^
diesen werdet ihr bald ganz oben sehen weil ich einfahch der Beste bin.
Das wird mit Spaß machen Stratego richtig schön zu verarschen er wusset nämlich bis letzte Woche gar nichts ^^
und bitte schickt die Emails die ihr da rumschickt bitte mit hier als pm den Ich wusste ja gar net das ihr mir ne Email geschriebn habt, hätte _nico_ mich net angerufen.


Ihr könnt mich mal

againhere, _nico_, DiDan, der 4te is geheim nur ein paar admins wissen davon
_________________
Gewonne Quartals:
Quartalsieger Einzel 1/09
Quartalsieger Team 1/09

Punkterekordhalter in:
Ranking Einzel 1273
Quartal Einzel 1207
Quartal Team 1026
Back to top
View user's profile Send private message
bridges
User


Joined: 04 Nov 2008
Posts: 47
Location: Westfalen

PostPosted: 16.05.2009 09:15    Post subject: Reply with quote

_nico_ wrote:
Hi,
damit die spekulationen mal ein ende haben.
Ich bin againhere.(...)Dann wurde ich ein Jahr gesperrt, weil ich der
beste war und ihr es nicht ertragen konntet.(...)Ich habe ich den Account
von einem Freund bekommen und verwendete bis zu meinem Umzug ein
IP-Adressenänderungsprogramm.(...)Mit Sat habe ich sogar besprochen
ob die Admins sehen können das _nico_ = againhere ist wenn ich mich
von zuhause aus einlogge.(...)Der ganze Laden hier ist ein Witz. Die
lächerlichen Admins entscheiden willkürlich und sind nicht intelligenter als der Durchschnittsuser.(...)um noch ein paar leute hier richtig zu
stressen bleibe ich noch und außerdem ich habe noch einen Account der
schon ewig in den Top 30 steht und beim letzten Einzelturnier auch dabei
war(...)diesen werdet ihr bald ganz oben sehen weil ich einfahch der
Beste bin. Das wird mit Spaß machen Stratego richtig schön zu verarschen er wusset nämlich bis letzte Woche gar nichts(...)
Ihr könnt mich mal
againhere, _nico_, DiDan, der 4te is geheim nur ein paar admins wissen davon


@armer, kleiner Junge:
Zumindest sind sie um einiges intelligenter als du, aber das scheint auch
nicht besonders schwierig zu sein. Irgendwie tust du mir leid, du scheinst
zu den armen farblosen Knilchen zu gehören, die sich in vollkommene
Belanglosigkeiten herteinsteigern und dann virtuell Amok laufen, für
die es außerhalb des Internets, vor allem außerhalb von Foren und
Communitys kein wirkliches Leben mehr gibt.

Mach's gut und Danke für den Fisch (bzw. all die Betrügereien und
unqualifizierten Kommentare)!


@Fuxx:
Quote:
Vielleicht wäre es intelligenter gewesen(...)zu sagen das _nico_ in
Wirklichkeit againhere ist. Das hätte meine Freundschaft zu _nico_
extrem vertieft und meine Chancen im Turnier erheblich erhöht...


Zumindest hättest du damit allen anderen zu verstehen gegeben, dass
du seine dümmlichen und feigen Betrügereien nicht akzeptierst oder
gar toll findest. Anstatt dessen hast du keine Gelegenheit ausgelassen
ihn hier immer und immer wieder in höchsten Tönen für seine
grandiosen und "ehrlichen" Erfolge zu loben. Peinlich, Fuxx, sehr sehr
peinlich.....!


Last edited by bridges on 16.05.2009 09:18; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 16.05.2009 11:20    Post subject: Reply with quote

@ Fuchs, mich interessiert dein privatleben nicht. nur und das ist ja wohl nicht unbegründet, wenn 2 zugänge in einem raum sind. betrug ist ja hier nicht ausgeschlossen. desweiteren hast du die gleiche argumentation wie againhere, sprich, es hätte meine chancen beim turnier verschlechtert, sagst du lapidar. dass du aber einen betrüger unterstützt siehst du nicht und du warst auch noch bei der turnierorga dabei. bist ein toller hecht.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
diva
Newbie


Joined: 23 Nov 2007
Posts: 4

PostPosted: 16.05.2009 18:10    Post subject: Reply with quote

hallo zusammen

also ich bin ja selten da (in zukunft aber wieder regelmässig), und ich hab mir grad das forum durchgelesen. wenn man sich das so durchliest, mit etwas abstand, dann fragt man sich ob das alles wahr sein kann. liebe admins: warum tut ihr euch einen solchen wahnsinnigen wie again-nico überhaupt an. habt ihr zuviel energie zur verfügung? solche menschen sind nicht kompartibel mit der gesellschaft, ihnen fehlen die grundlegenden voraussetzungen für jedes soziale miteinander. allein dieser rundumschlag hier gegen alles und jeden zeugt von sozialer inkompetenz. warum gebt ihr ihm ein forum und lasst euch und euren gesamten planeten beschimpfen und diffamieren? unkraut wird normalerweise einfach ausgerissen, man sitzt nicht da und beobachtet ob es sich vielelicht doch noch weiter ausbreitet. und was er hier von sich gibt ist gefährlich: es wird mal behauptet ein user unter den top 30 ist ein fake, die admins wären eingeweiht gewesen, das ist eine saat, die misstrauen hervorbringen soll und auch wird wenn ihr nicht aufpasst. mit der duldung solcher menschen riskiert ihr eine vergiftete atmosphäre in eurer gemeinschaft. ein kleines geschwür kann einen starken, ansonsten gesunden, körper total lahmlegen. dafür wurde das skalpell erfunden, damit der körper gesund und wohlbehalten leben kann, ohne geschwür. ein geschwür ist so sinnlos wie ein kropf, enfernt es dauerhaft, denn das was er hier versucht kann böse ins auge gehn.
nur ein wohlgemeinter rat
diva
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 17.05.2009 22:17    Post subject: Reply with quote

Da muss ich diva widersprechen. Ich finde, dass Zensur immer das allerletzte Mittel sein sollte. Lasst den Beitrag einfach so stehen, wie er ist. Ich halte diesen Beitrag eher für einen Hilferuf und vielleicht kommt er dort an, wo er hin soll. Die neuen User lesen ohnehin kaum im Forum. Bis ich gemerkt hab, dass es hier ein Forum gibt, war ich schon mehr als ein Jahr dabei.
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 18.05.2009 22:21    Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich sage da nun auch nochmal ein paar Worte zu:

Was againhere da schreibt ist von vorne bis hinten reine Provokation. DiDan und againhere sind zwei völlig verschiedene Personen. Das ist 100%ig sicher, da ich jemanden kenne, der DiDan kennt.

Und was die Admins angeht, da wusste keiner was von. Ab einem gewissen Punkt gab es die Vermutung, dass againhere _nico_ ist, aber es gab keine Beweise und wir können nicht einfach willkürlich aufgrund von wagen Hinweisen Leute rausschmeissen.

Was ich etwas traurig finde, ist dass jetzt scheinbar eine "Hexenjagd" nach dem ominösen 4. Nick oder einem potentiellen neuen Nick losgetreten wurde. Seid bitte etwas zurückhaltend mit falschen Verdächtigungen. Nicht jeder, der sich etwas anders verhält als sonst ist gleich ein neuer againhere.

Viele Grüße,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
bridges
User


Joined: 04 Nov 2008
Posts: 47
Location: Westfalen

PostPosted: 19.05.2009 08:49    Post subject: Reply with quote

@spion:

Quote:
...was die Admins angeht, da wusste keiner was von. Ab einem gewissen
Punkt gab es die Vermutung, dass againhere _nico_ ist, aber es gab
keine Beweise...


Macht euch doch bitte keine Gedanken, wegen _nicos_ dreister
Behauptungen hinsichtlich dazu. Genau das wollte er doch nur damit
erreichen. Ich glaube nicht, dass einer von uns anderen Malefizern
darauf reinfällt.

Quote:
...und wir können nicht einfach willkürlich aufgrund von wagen Hinweisen Leute rausschmeissen.


Ich bin auch der Meinung, dass sowas auf keinen Fall willkürlich und
aufgrund von wagen Verdächtigungen passieren darf. Nur, wenn ihr
Beweise vorliegen habt bzw. technisch diesbezüglich etwas ersehen könnt.


@diva, @AugustFinsterle & Co.:
Ich sehe die Sache mit dem Fuchs auch sehr kritisch, finde sein Verhalten
vor allem sehr schade, aber jeder kann sich hier ja aussuchen, gegen
wen man (in Zukunft) spielt und gegen wen eben nicht.
Back to top
View user's profile Send private message
winniepuh
User


Joined: 10 Mar 2007
Posts: 22
Location: Middle of Europe

PostPosted: 27.05.2009 12:41    Post subject: Da fällt mir doch eine Geschichte ein ;-) Reply with quote

XV - Streit um Asterix

Als Majestix kurz vor seinem Geburtstag erfährt, daß sich ein Römer mit einem Geschenk für den "wichtigsten Mann im Dorf" nähert, ist die Überraschung umso größer, als dieser Römer an ihm, der auf dem Schild präsentiert steht, vorbeigeht. Der Ärger wird dupliziert, als sich seine Träger mal wieder nicht bücken, als sie mit ihm ins Haus zurückkehren und er vom Schild fällt .
Im weiteren Verlauf vergrössert sich das Misstrauen von Majestix Asterix gegenüber, der offensichtlich Besuch vom Feind bekommen hat und so die Solidarität des Dorfes untergräbt. Den Weg zu Asterix unternimmt Majestix nicht auf dem Schild stehend, sondern "inkognito" und wird dabei von seinen Trägern, die meinen ihn nun tragen zu müssen, vom Schild gefegt .

Später wird Asterix sogar verdächtigt das Rezept des Zaubertranks an die Römer verraten zu haben und Majestix ruft die Bewohner auf herauszufinden, ob die Römer tatsächlich im Besitz des Trankes sind.

Als Chef des Dorfes wird ihm der Irrtum bewusst, als Miraculix, Asterix und Obelix das Dorf verlassen. Nach Kritik aus den eigenen Reihen der Träger, sagt er zu eilig, daß dieser ihm aus den Augen gehen solle. Daraufhin findet Majestix sich auf dem Erdboden wieder , weil der Träger der Aufforderung sofort nachgekommen ist.

Das geschieht noch einmal, als er seinen beiden Trägern unvorsichtigerweise befiehlt das Tor zu öffnen .

Als Sprecher des misstrauischen Dorfes räumt Majestix schließlich Fehler ein und bittet Asterix um Verzeihung. Als vereintes Dorf bezwingen sie dann wieder die Römer. Während des Kampfes überspringen seine Träger die Palisade um den Kampf gegen die Römer aufzunehmen, allerdings ohne sich um das Gleichgewicht des auf dem Schild stehenden Majestix zu kümmern . Für kurze Zeit lässt er seine innere Müdigkeit erkennen, was man gut verstehen kann.

An seinem Geburtstag dann erklärt er sich vor dem Dorf und erwähnt eine symbolische Verbeugung, die seine Träger allerdings sehr wörtlich nehmen, worauf Majestix sich wieder auf dem Boden wähnt (. Kurz flammt das Misstrauen wieder auf, als Obelix Asterix auf einem Schild durch das Dorf trägt, den er Majestix zum Geburtstag schenken will. Am Ende der Geschichte hält Majestix beim Festbankett eine Dankesrede zu seinem Geburtstag.
Back to top
View user's profile Send private message
belsazar
Fortgeschrittener


Joined: 28 Jan 2007
Posts: 154

PostPosted: 28.05.2009 17:09    Post subject: Reply with quote

Halten wir´s wie Karl Valentin:
"Noch nicht einmal ignorieren"


Und againher gehe bitte zum Psychiater, bevor du zum Amokläufer wirst.
_________________
deus lo volt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 29.05.2009 02:33    Post subject: Reply with quote

Lieb von Dir, Belsazar, dass Du auch an die Hochdeutschgeprägten denkst, aber bitte, Karl Valentin, bitte nur im O-Ton:

Des ignoriern ma net amoi!

_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 13.06.2009 11:29    Post subject: Reply with quote

Nachdem ja mittlerweile die Hexenjagd um meine Person veranlaßt wird. Möchte ich nur fragen dürfen: Warum gibt es keine Äußerungen von Admins zu Fuchs, die sein Verhalten bemängeln? Oder wird es toleriert? Fuchs kann sich im Forum austoben, wie er will, ohne jegliche kommentierung der admins. Ist einer von euch fuchs, als lockvogel? ist sat auch fuchs? solche fragen stellen sich mir, weil die sympathie ja sehr groß ist zwischen den beiden(?). Obwohl mir der charakter sat ja weitaus sympathischer ist. Alles was ich will, ist endlich mal eine klare öffentliche aussage und kein rumgeeiere.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
p226xfive
Fortgeschrittener


Joined: 26 Apr 2008
Posts: 123
Location: Hilden

PostPosted: 19.06.2009 10:39    Post subject: Reply with quote

Ok, hier nun die Auflösung.
Fuchs / sat ist Mitglied der Illuminaten. Bekanntlich ist die magische Zahl der Illuminaten ja die 23. Wenn man sich das nun genau betrachtet: Fuchs hat 5 Buchstaben. Das ist die Quersumme von 23 und nach der 23 die 2.wichtigste Zahl der Illuminaten. sat hat 3 Buchstaben und DerFuchs besteht aus 2 Wörtern. Also 2 (Wörter) und 3 (Buchstaben) : 23. Die Illuminaten haben überall ihre Finger im Spiel. Auch gravon bleibt nicht verschont. Und das alles unter dem Ober-Illuminaten: spion. Man zähle nur seine Buchstaben: 5! Wer hätte das gedacht? Und wer nun kombinieren kann, der weiß: Fuchs / sat muss zwangsläufig noch 21 weitere Identitäten haben, um auf 23 zu landen.
Die Frage, die wir uns nun alle stellen sollten: "Wer sind die anderen 21 Identitäten?" Bist du auch Fuchs? Oder ist dein Spielpartner Fuchs?
Machen wir eine Rechnung. Wir haben 8 Admins. Sat schon schon eingerechnet, macht also 7 die wir auf die 21 anrechnen müssen. Bleiben 14. Ich bin selbstverständlich auch sat / fuchs... Macht 13. Bleibt zu klären wer die sind. Nochmal zurück: Wir haben 8 Admins und einen Fuchs. Ein Admin ist 3mal soviel wert wie ein normaler Spieler. Davon müssen wir den Fuchs abziehen, denn DerFuchs ist ja eindeutig negativ! Also 3x8 - 1 = 23!!! Ein Zufall?
Die Schlussfolgerung: Gravon ist von den Illuminaten unterwandert, die sich in einer Person mit 23 Nicks ausdrücken.
Warum ich es ausgerechnet mit diesem Nick gestehe? Dazu: Five : 5 (Quersumme aus 23). 226: 2 2 (3+3) also im Prinzip 23 23. Nun zu P und X: X ist der letze Buchstabe des Fuchs, wenn man ihn in Lautschrift schreibt - denn wir sind ja alle Fuchs. Das P ist ein Hinweis auf den Fuchs den ich hier aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht angeben darf.
q.e.d.
Was mich aber wirklich interessiert, und ich denke das kann nur August uns sagen: Wer hat JFK wirklich erschossen? Wir Illuminaten waren es nicht.
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 19.06.2009 22:52    Post subject: Reply with quote

Psssssssssssssssssssssssssssst

Nicht das hier jemand meine 5 Zweit und 23 Drittnicks suchen geht.

Viele Grüße,
Illumi... äh Admin spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group