SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Glück im Spiel, Pech in der Liebe?

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 21.01.2008 00:02    Post subject: Glück im Spiel, Pech in der Liebe? Reply with quote

Hi ein hoch interessantes thema, stimmt dieses sprichwort? haben die, die da oben stehen alle teufel und hexen daheim? gebt mal eure erfahrungen weiter.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 21.01.2008 03:16    Post subject: Reply with quote

hallo august,

also "die, die da oben stehen" stehen ja nicht da oben weil sie glück haben,
sondern weil sie es können.
insoweit trifft deine frage gar nicht auf die zu.

wenn schon müsste man die fragen an die - sagen wir mal - unter 1000
punkte spieler stellen. (wenn man das dann wirklich will)

ach, ich sehe gerade du stehst da. also wenn du jetzt ein paar spiele gewinnst,
dann hat das ja schon eher etwas mit glück zu tun.
können wir dann auf das aussehen von "frau surbier" schließen?

stratego

pa: zu denen da oben nochmal:
da kenne ich einen anderen spruch: the winner takes it all
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 22.01.2008 01:24    Post subject: Reply with quote

Also chilli hat selbst gesagt, er sei nicht der beste, sondern der glücklichste, daher kam mir diese anregung für den thread, was du draus machst stratego ist wieder nur auf mich bezogen, aber kennt man es anders von dir? ich nicht!
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 22.01.2008 14:07    Post subject: Reply with quote

Moin,
habe diesen topic nicht ernst genommen. Daher finde ich es anstrengend wenn hier mal wieder was persönlich genommen wird, obwohl offensichtlich nur gescherzt wird.
Wie kann man Glück im Spiel mit dem Glück in der Liebe versuchen aufwiegen?
Mir erscheint beides hat etwas damit zutun wieviel Ausgeglichenheit und Verstand man an den Tag legt. glück ist dabei natürlich auch nicht auszuschließen.
LG
Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 22.01.2008 19:14    Post subject: Reply with quote

Dieser thread ist genauso ernst gemeint wie viele andere threads hier, sei es das würfelglück, die richtige farbwahl, bzw. die richtige raumwahl, u.s.w.., alles wichtige faktoren für viele hier, also kann auch die beziehung zum partner mit entscheidend sein für ein spiel, einfältige personen machen das glück einer beziehung am aussehen fest. wenn es dir zu anstrengend ist duriel, dann lass es doch einfach, ich finde die obskuren begründungen für eine niederlage gehören weiter gepflegt.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 28.01.2008 22:21    Post subject: Reply with quote

Könnt ihr nichtmal beim Thema Liebe aufhören zu streiten?

Ihr benehmt euch ja schon fast, wie ein altes Ehepaar (<- Spaß / KEIN Ernst)

Ich spiele nur zum Spaß, habe mal Glück und mal Pech, wobei ich dem Sprichwort auch nicht viel abgewinnen kann, weil... weil... hm...

Ich muss mehr verlieren

Ruka
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 30.01.2008 16:30    Post subject: Reply with quote

auch verlieren will frech grins*

Lg Leon
Back to top
View user's profile Send private message
ruka
Chief-Admin


Joined: 28 May 2004
Posts: 187
Location: Koblenz

PostPosted: 30.01.2008 22:06    Post subject: Reply with quote

Vielleicht solltest Du zunächst etwas an Deiner Eigenpräsentation tun, Leon

*starrt ausdruckslos auf Leons Avatar*
_________________
~~~° Das Leben ist kein Ponyhof °~~~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group