SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gravon - Turnier der Geschlechter ->Anmeldung<-
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 07.01.2008 03:26    Post subject: Gravon - Turnier der Geschlechter ->Anmeldung<- Reply with quote

Hallo zusammen,

meldet euch hier bitte bis einschließlich Sonntag den 20.01.2008 für das Turnier der Geschlechter an!

Liebe Grüße
Jeanny

NACHTRAG:
Worauf ich aus datenschutzrechtlichen Gründen noch aufmerksam machen muss: Mit der Anmeldung zeigt ihr euch mit der Veröffentlichung eures Geschlechts einverstanden.


Last edited by jeanny on 10.01.2008 04:26; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 07.01.2008 18:40    Post subject: Reply with quote

Ich würd gern mitmachen.
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
matt
Fortgeschrittener


Joined: 16 Sep 2006
Posts: 56
Location: Schwabenland

PostPosted: 07.01.2008 21:43    Post subject: Reply with quote

ja ich bin auch dabei.
_________________
Und möge der Würfel mit euch sein!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 07.01.2008 21:58    Post subject: Reply with quote

ich bin auch dabei wenn es die turnierleitung erlaubt.
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 07.01.2008 23:38    Post subject: Reply with quote

Bin auch gerne dabei, gebe nur zu bedenken, dass es ja ähnlich ist wie bei bel, sprich es kann letztendlich nicht jeder teilnehmen der möchte, obwohl bei gravon registriert. hart genommen ist es eine verabredung zum spielen, oder wo seht ihr den unterschied zu bels turnier? sollten sich mehr männer anmelden, fallen die hinteren raus, gerechter wäre es nach anmeldungseingang zu werten. wie gesagt ich bin dabei, wenn ich darf.
und danke jeanny hört sich gut an.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 07.01.2008 23:48    Post subject: Reply with quote

AugustFinsterle wrote:
sollten sich mehr männer anmelden, fallen die hinteren raus, gerechter wäre es nach anmeldungseingang zu werten.


Jeanny wrote:
Sollte es von einem Geschlecht mehr Teilnehmer geben wie vom anderen, müssen hier leider die Letztangemeldeten auf die Teilnahme verzichten


alles geklärt?
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 08.01.2008 00:13    Post subject: Reply with quote

Ne eben nicht, genau dies bedeutet ja dass nicht jeder teilnehmen kann der möchte, dann wenigstens nach anmeldeeingang, wäre meiner meinung nach gerechter, dann hat es jeder selbst in der hand, aber so ist es doch kein turnier für alle, was doch immer gewünscht wird, sprich einer der hinteren wird ausgeschlossen, weil nicht gut genug, nix ist geklärt, hast du leider nicht verstanden jeanny, auch wenn deine regeln schön kopiert wurden.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 08.01.2008 00:16    Post subject: Reply with quote

gott bin ich doof, wir meinen das gleiche, erst lesen und dann aufregen, sorry
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 08.01.2008 00:38    Post subject: Reply with quote

Joa, dann mal weiter im Text,
hier die Anmeldungen bitte!
Back to top
View user's profile Send private message
heiter
Fortgeschrittener


Joined: 30 May 2006
Posts: 198

PostPosted: 08.01.2008 02:13    Post subject: Reply with quote

huhu

auch anmeld

Gruß
Heiter
Back to top
View user's profile Send private message
belsazar
Fortgeschrittener


Joined: 28 Jan 2007
Posts: 154

PostPosted: 08.01.2008 09:58    Post subject: Reply with quote

Melde mich auch an, und gehe mit den Männern unter!
_________________
deus lo volt
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
gallonero
Alter Hase


Joined: 21 Jan 2007
Posts: 219

PostPosted: 08.01.2008 16:06    Post subject: Reply with quote

Melde mich unter Vorbehalt an, weil ich nirgends sehen kann, wann dieses Turnier genau stattfinden soll...

lg
chagall
_________________
Accidit in puncto, quod non speratur in anno!
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 08.01.2008 17:01    Post subject: Reply with quote

paul againhere chagall belsazar !!!!!!!!!!!!!
welche 4 frauen wollen den dieses top team schlagen.
das turnier wird lustig.
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 08.01.2008 19:32    Post subject: Reply with quote

Echt chagall ist männlich, habe unbewusst lauter weibliche eigenschaften festgestellt, wie man sich täuschen kann.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 08.01.2008 20:49    Post subject: Reply with quote

@ chagall: Da die Anmeldung am 20.1. endet werden wir dann ganz zeitnah auch mit dem Turnier beginnen..
Nagelt mich nicht daurauf fest, aber nach Möglichkeit steigen wir am 21ten oder 22ten in die Gruppenphase ein
Also? Wie siehst aus? Bist du dabei?

@ August und againhere: Bitte überlasst dieses Topic ausschließlich denen die sich noch anmelden wollen.. Wir können schneller beginnen wenn ich mich am Schluss nicht durch sämtliche Bemerkungen zu den Anmeldungen lesen muss! Danke

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group