SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wieso geschlossen ?

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 07.12.2007 04:36    Post subject: Wieso geschlossen ? Reply with quote

Was soll denn das, einen thread zu schliessen?
Muss daraus schliessen dass du irgend ein ding durchziehen willst und dich die gravon mitspieler meinung nicht mehr interessiert. veranstalte doch dein turnier, dann komm endlich mal zur sache, verschlaf nicht alles, und zu behaupten wir hätten beschlossen ist ja nicht richtig. kann ja leider nicht mehr antworten im alten thread daher hier die antwort, genau an sowas dachte ich auch, wie beim daviscup, muss dann natürlich länger gehen und sollte ko system sein, weil gruppe wird schwierig. hoffe auch jeanny hat sich schon mal gedanken gemacht, ansonsten lass es einfach, andere bekommen es besser hin.
komm mir nicht mit irgend einem stinknormalen turnierablauf, da gibt es andere vorschläge mittlerweile hier, sei kreativ jeanny.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 07.12.2007 07:41    Post subject: Reply with quote

Nach Absprache mit spion wird das Turnier im Januar stattfinden.
Bis dahin ist noch genug Zeit.
Es muss nicht immer sein, dass schon 5 Wochen im Voraus alles bis ins kleinste Detail durchgekaut wird!
Wenn du das so haben willst, bitte. Dann mach du das Turnier!
Wenn nicht, dann warte doch bis again und paul ihr Team Turnier beendet haben. Kann doch nicht angehen dass das hier alles parallel laufen muss!
Und wenn ich jetzt noch einmal irgendwo schreiben muss dass wir damit warten bis das Team Turnier zu Ende ist vergeht mir wirklich die Lust überhaupt noch irgendwas zu machen. Denn alles wiederholen muss ich in der Firma schon genug!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 08.12.2007 05:04    Post subject: Reply with quote

Ja ich mach es jeanny, habe damit kein problem, da du ja, wie du immer wieder hier erwähnst, beruflich sehr gefordert bist, entlaste ich dich hier gerne. dann lass doch bitte mal als erstes die abstimmung offen, was der kunde überhaupt wünscht, ne wurde einfach geschlossen. ich mache null konkurrenz zu again und paul, aber man darf doch vorrausplanen?

also ganz verbindlich, ich organisiere das nächste turnier!

es gibt interessante preise und einen schnellen ergebnisdienst !

alles unter dem vorbehalt, dass mich niemand sperrt

näheres i 3 - 4 tagen
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 08.12.2007 09:01    Post subject: Reply with quote

AugustFinsterle wrote:
da du ja, wie du immer wieder hier erwähnst, beruflich sehr gefordert bist


Also ich glaub mehr als 2 mal hab ich davon hier nichts geschrieben und bei uns endet das Weihnachtsgeschäft mit Weihnachten

AugustFinsterle wrote:
also ganz verbindlich, ich organisiere das nächste turnier!


Dann mal los!
Umfrage ist offen (und umbenannt), damit ist dieser Thread überflüssig.

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group