SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Geschlechter-Turnier -> Einzel oder Doppel?
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  

Welche turnierform soll als nächstes gespielt werden
?inzel
0%
 0%  [ 0 ]
Doppel
100%
 100%  [ 1 ]
Total Votes : 1

Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 06.12.2007 03:32    Post subject: Geschlechter-Turnier -> Einzel oder Doppel? Reply with quote

ich möchte euch nun fragen, soll es einzel oder doppel werden?
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 06.12.2007 07:52    Post subject: Re: Jeannys Turnier Reply with quote

was ich auch gut finden würde gemischt es spielen immer 2er teams wie beim teamturnier aber es gibt auch 2 einzel d.h
angenommen team aga/paul gegen august/ignatz

dann spielen einzel höchstgerankterspieler gegen anderen höchstgerankterspieler in diesem fall aga gege august

und dann der andere spieler des einen tams gegen den anderen spieler des anderen teams also paul gegen ignatz

und halt ein teamspiel aga/paul gegen august/ignatz

das wären 3 spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man kann sich auch überlegen beide einzel und das doppel best of 3 zu spielen aber das is nur ein vorschlag von mir als anregung für jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 06.12.2007 12:10    Post subject: Reply with quote

Wir hatten abgemacht auch mit der Planung zu warten bis das Team-Turnier zu Ende ist und meines Wissens nach fehlt dort noch das Endspiel.

Achso und danke August, aber ich denke wenn ich nicht selbst in der Lage bin zwischen Einzel oder Doppel abzuwägen, kann ich zumindest, WENN ES SOWEIT IST, selbst eine Umfrage dazu erstellen
Übrigens fände ich es sinnvoller auch zu hören warum jmd fürs welche Form abstimmen würde. Daher würde ich die Umfrageform vielleicht lieber anders gestalten.

Wartet doch einfach ab und vergnügt euch solange mit Wettkämpfen, Herausforderungen oder stinknormalen Spielen wie sie mal ausschließlich auf der Tagesordnung zu finden waren.

Also: Geschlossen bis Team-Turnier beendet ist!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 09.12.2007 13:05    Post subject: Reply with quote

Diese Umfrage ist nicht von mir !!!!!!!!!!!!!
Warum wird hier eigentlich alles abgeändert oder zensiert?
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 09.12.2007 17:59    Post subject: Reply with quote

Lol bitte was?
Der Erste Beitrag ist von dir und dieses Thema ist eine Umfrage...
Ich hab sie nicht reingesetzt.
LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 09.12.2007 19:46    Post subject: Reply with quote

Veratrschen kann ich mich alleine, diese umfrage war anders formuliert, du jeanny hast sie verändert, dies schreibst du ja auch in einem anderem thread. ich habe nie etwas von geschlechterkampf oder turnier geschrieben. findet ja auch schon im kleinen irgendwo statt, warum soll ich es kopieren?
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 09.12.2007 20:21    Post subject: Reply with quote

Richtig du hast als Überschrift "Jeannys Turnier" verwendet!
Da das nicht mehr meins ist hab ichs rausgenommen, aber die Umfrage an sich war von Anfang an vorhanden und die erstellt nun mal derjenige der das Thema eröffnet!
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 09.12.2007 21:09    Post subject: Reply with quote

Oh mann etwas weniger ehrgeiz und es wäre friedlich hier jeanny und nicht ständig wäre alles durcheinandergebracht. hör bitte auf in meinen threads rumzukritzeln oder zu löschen, sonst stelle ich wieder die frage ob das forum noch sinnvoll ist, den alten thread zu diesem thema kann ich leider nicht finden, kannst du mir helfen?
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 09.12.2007 22:24    Post subject: Reply with quote

Du machst das Turnier oder? Dann ist es mein persönliches Anliegen dass es keinen Topic mit "Jeannys Turnier" gibt!

Wenn nicht jedes Thema durch Provokationen, extreme Themenabschweifungen und teilweise persönlichen Beleidigungen wie es auch schon zur genüge hatten, gesprengt werden würde, müsste nicht so viel bearbeitet werden! Das ist alles was das hier durcheinander bringt!
Komischerweise gibt es nie mehr als 2 oder 3 die sich beschweren und das sind immer die gleichen...

Achso und zu dem Thema von dir ob das Forum noch sinnvoll ist: Schau doch mal unter "Allgemein" und hilf dir selber!

Und jetzt wärs nett wenn wir beim Thema bleiben und hier alle sagen ob sie eine Einzel- oder ein Doppelturnier möchten damit man unter den Überschriften das findet was man erwartet!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 11.12.2007 02:15    Post subject: Reply with quote

Ne schatzi jeanny, macht es ihr, nur ihr sperrt euch nicht unter einander, schon ne diskussion anzuzetteln, ob das eine oder das andere richtig ist, läst zumindest für mich drauf schliessen, wie es endet. auch beim turnier von again sind die schwarzen kurzfristig ausgefallen. aber hier wird jeder sagen dies sei zufall, so denke ich übrigens auch. schade man hätte es peppen können, aber ne leider durch die weihnachtszeit überforderte, aber trotzdem omni präsente jeanny wird es richten. gebe zu an der abstimmung hat keiner teilgenommen, bin gescheitert. aber liebe jeanny lass dir was einfallen.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 11.12.2007 02:22    Post subject: Reply with quote

aber die abstimmungsfrage wurde auch nie so von mir gestellt, macht alles müde hier, soll vielleicht der zweck sein, wenn immer alles nach eigenen wünschen abgeändert wird. gibt wahrscheinlich kein anderes forum auf dieser welt, zumindes ´t bei diesem harmlosen thema, dass dermassen von den machern zur eigenen meinungsaufdrängung missbraucht wird. bitte mailt mir unter augustfinsterle@aol.com , wenn ihr irgendwo nochmehr meinungseinschränkung gefunden habt. schätze die mails werden sich in grenzen halten. aber kos keine hemmungen
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 11.12.2007 09:01    Post subject: Reply with quote

AugustFinsterle wrote:
gebe zu an der abstimmung hat keiner teilgenommen, bin gescheitert.


ne du bist nich gescheitert
ich kann nur für mich reden ich habe nich abgestimmt weil man wurde ja gefragt was man am leibsten spielen würde und ich habe ja nen vorschlag geschrieben. mit dem einzel und doppel zusmen spielen wenn ich mich zwischen einzel und doppel entscheiden muss nehm ich doppel

und das keiner abstimmt heißt ja nich das kein interesse besteht einige haben vlt keine eigene meinung dazu und spielen halt das mit was der turnierleiter halt macht was ja voll ok ist.

öffne einfach neues topic und schreibe die regln wann es startet und was es füßr ein turnier is halt
ich werde auf jeden fall mitspielen:wink:

und august is doch egal zieh dein ding durch mach das turnier bin sicher es werden genug mitamchen



AugustFinsterle wrote:

bitte mailt mir unter augustfinsterle@aol.com , wenn ihr irgendwo nochmehr meinungseinschränkung gefunden habt.


da gibt es einiges aber ich habe mich abgefunden und rege mich nich mehr auf jeder der sich aufregt und nich das tut was die chefs (admins) sagen wird gefeuert (gespeert)

und mit admins solte man auch nie im forum diskutieren den es bringt nichts wenn du nich willst das deine beiträge zensiert gelöscht oder editiert werden und man dann als absoluter vollidiot da steht weil dann nichts mehr nachvollziehbar ist und alles so dasteht wie es die admins wollen ich spreche aus erfahrung.
und es sind ja nich alle admins eigendlich nur 2 aber egal

also tipp an alle legt euch nie mit admins an
Back to top
View user's profile Send private message
ignatz
User


Joined: 01 Mar 2005
Posts: 39

PostPosted: 11.12.2007 09:41    Post subject: Reply with quote

Hallo, lieber again, jetzt haben sie dich auch soweit, wie ich aus deinen worten entnehmen kann. Sicher, du warst in wortwahl und in deinen aussagen nicht immer der feinste, lagst oft daneben, aber sicherlich sehr ehrlich, was ich persönlich sehr schätze.
Das erinnert mich ein bisschen an den soganannten wilden westen, wenn eine herde nichts so wollte, wie die treiber es planten, mußte sie so lange im kreis laufen, bis sie wieder spurte.

Wenn ich auch mit dir nicht immer einer meinung sein konnte, so macht es mich doch traurig, daß du dir selbst auferlegt hast, nicht mehr die wahrheit zu sagen, auch wenn es schmerzen könnte, du schluckst es dann lieber runter, zumal ja auch noch drohungen gegen dich im raum stehen, soweit ich es beurteilen kann.
Auch den august kriegen sie noch klein, das ist meine meinung, dann könnt ihr ja einen verein gründen, ein passender name wir euch schon einfallen,
Malefiz selbst ist ein wunderbares spiel, aber das umfeld dazu, hier im forum ist meiner meinung nach eine glatte -6-, mag sein, das es machtkämpfe gibt, die wir nicht mal erahnen.
Ich könnte jetzt sagen, ich spiele und lese nicht das forum, aber das kann es dann auch nicht sein, es gehört doch zusammen und man kann nicht immer wegsehen oder seine meinung verdrängen.
Es sieht sehr traurig aus, was aus dieser ehemals fröhlichen plattform gemacht worden ist, fair gesagt, schuld haben wir alle, aber die admins, die die ganze sache lenken und betreuen sollen, melden sich nur zu wort, wenn strafen zu verhängen sin, meine ich.
Eine große rühmliche ausnahme ist da noch Jeanny, sie schreibt kompetet und mit viel verständnis und versucht immer, die "Hitzköpfe" zu beruhigen, soweit ihr das von der Macht der admins gestattet wird, meine ich.
Zum Verständnis für alle noch einmal, der vorstehende Beitrag ist ausschließöoch meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße ignatz
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 11.12.2007 12:47    Post subject: Reply with quote

Lieber ignatz, lieber againhere, ich bin schon soweit, auch mich haben sie klein bekommen. zumindest vorerst mal, sollen doch alle machen was sie wollen, bin es leid über jeden müll hier zu diskutieren.
das forum ist eine farce. ich habe mir ein eigenen forumboykott nun auferlegt, machen sie ja beim fussball auch. mehr werde ich hier in nächster zeit nicht mehr äußern.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 11.12.2007 13:59    Post subject: Reply with quote

aber august ich dachte du machst ein turnier?
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group