SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wettkampf der Geschlechter - Verabredungen/Ergebnisse
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 16.12.2007 15:16    Post subject: Reply with quote

Hi Heiter,

"wieso haben die männer gewonnen"

Die Männer führen mit 2 GS und 10 ES. Es stehen noch 2 Spiele aus, dass heißt gewinnen die Frauen beide austehenden Spiele mit jeweils 3:0 führen die Männer immer noch mit 4 ES. Es steht zwar dann bei GS 8:8 aber in den Regeln steht für diesen Fall "Als erstes zählen Gesammtsiege (GS) danach Einzelsiege (ES)."

"nur weil ihr zwei spiele mehr habt könnt ihr nicht einfch gewonnen haben."

Das stimmt! Wir haben gewonnen da unser ES-Vorsprung mit 10 in zwei Spielen uneinholbar ist und nicht nur weil wir 2 GS mehr haben.

"die frauen haben gewonnen weil ihr nicht mehr vollzählig und nicht spielfähig seid."

Falls die Spiele bis zum großen Geschlechtertunier (irgendwann im Januar) durch einseitiges Verschulden nicht zustande kommen, kann ich euch auch nicht bessere Ergebnisse als zweimal 3:0 für euch geben. Das reicht aber nicht für euren Sieg (s.o.).

Gruß Paul

Nachtrag:

Againhere hat mir eben gesagt, dass er noch für ca 6 Wochen gesperrt ist, deshalb habe ich für die letzten beiden Ergebnisse entschieden. Das Tunier ist nun beendet.
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group