SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Wettkampf der Geschlechter - Verabredungen/Ergebnisse
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 30.11.2007 23:45    Post subject: Wettkampf der Geschlechter - Verabredungen/Ergebnisse Reply with quote

Hi,
jetzt gehts los!

Jeder spielt 3 Spiele gegen jeden des jeweils anderen Geschlechts - die Ergebnisse kommen dann in die Männer- und Frauenwertung.

Als erstes zählen Gesammtsiege (GS) danach Einzelsiege (ES). Bei Gleichstand gibts ein Stechen (bestehend aus 3 Einzelspielen) zwischen den beiden Besten der jeweiligen Teams.

Ergebnisse hierreinposten. Jedes Gesammtspiel (S) besteht aus 3 Einzelspielen. Ergebisse bitte erst posten wenn alle 3 Einzelspiele gemacht wurden.

Teams

Frauen:

Saturnia
Heiter
Diva
Morgana


Männer:

Againhere
Paul
Zero
Lehmputz


Tabelle

Team___S__GS__GN__ES__EN
Männer_16__08__08___26__22
Frauen__16_08___08__22__26

Ergebisse

Zero vs. Saturnia - 3:0
Heiter vs. Lehmputz - 2:1
Lehmputz vs. Diva - 2:1
Heiter vs. Zero - 2:1
Morgana vs. Zero - 2:1

Lehmputz vs. Saturnia - 3:0
Paul vs. Morgana - 2:1
Zero vs. Diva - 2:1

Saturnia vs. Againhere - 2:1
Diva vs. Paul - 2:1

Paul vs. Saturnia - 3:0
Againhere vs. Diva - 3:0

Heiter vs. Paul - 2:1
Lehmputz vs. Morgana - 2:1
Heiter vs. Againhere - 3:0 (aufgegeben)
Morgana vs. Againhere - 3:0 (aufgegeben)



Sieger ist das Männerteam!!!
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009


Last edited by derfuchs on 16.12.2007 15:42; edited 18 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 01.12.2007 01:05    Post subject: Reply with quote

Nach Absprache wird das offizielle Turnier zwischen Männlein und Weiblein, an dem alle teilnehmen können die möchten, noch folgen! Allerdings frühestens nach Ende das laufenden Turniers!

Viel Spaß den Teilnehmern beim kleinen Vor-Wettkampf!

Liebe Grüße
Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 01.12.2007 22:20    Post subject: Reply with quote

Hi all, also paul weiss es, dass ich es nicht so toll finde, wenn da mehrere turniere gleichzeitig stattfinden, ganz meine meinung jeanny, erstmal das eine, dann das andere, ich war auch überrascht, dass ich nicht dabei bin, obwohl ich mein interesse an so einem geschlechterkampf geäussert habe.
aber nachdem, ja von den admins nichts mehr organisiert wird, oder sagen wir besser zu selten, steht es ja jedem frei ein kleines privates event zu veranstalten, auch ein grosses event wird demnächst von nicht admins laufen, warum denn auch nicht, wo ist denn da das gegenargument. wenn sich mehrere spieler finden zu einer gemeinsamen idee, dann sollen sie es tun, das bereichert doch gravon. da kann auch mal jemand(eventuell jeanny) super dastehen, der/die sonst nicht so top im ranking ist. also liebe übereifrigen admins, versteht es als wertungsspiele, nehmen ja auch nur registrierte teil, die sich verabreden und eben die ergebnisse notieren, damit sie am schluss wissen wer der"beste" ist.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 02.12.2007 00:25    Post subject: Reply with quote

Ich habe gestern mit einigen Teilnehmern gesprochen was das Männlein gegen Weiblein spielen betrifft.
Habe ganz klar gesagt, dass ich es auch für ungünstig halte Turniere parallel stattfinden zu lassen. Kleinere "Events" wie du schön formuliert hast sind natürlich kein Problem.
Ich werde in naher Zukunft das Forum ein bisschen umstrukturieren, dass solche offizielleren Dinge wie dieser private Wettkampf, Herausforderungen und dergleichen eindeutig von Turnieren getrennt geführt wird.

Was das große Turnier angeht: Hab mir das alles ein wenig durch den Kopf gehen lassen und ich wäre bereit das zu übernehmen.
Natürlich erst, wie schon gesagt, nach Ende des Turniers was paul und again organisiert haben, und mit der Bedingung dass in dem Zeitraum nichts anderes stattfindet (Herausforderungen und Wettkämpfe wie dieser sind damit natürlich nicht gemeint, nur andere Turniere)!

Liebe Grüße
Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 02.12.2007 01:30    Post subject: Reply with quote

Danke Jeanny für deine bereitschaft, lobenswert, jedoch muss es ins besondere im ergebnis dienst dann aber etwas zügiger gehen, als bei den bisherigen turnieren, das regelwerk sollte vorher feststehen, damit es nicht mehr zu solchen überraschungen, wie bei pferdi und bäckchen kommt, wann denkst du, geht es los?
ist es ein einzel oder doppel?
in grosser erwartungs- und spannungshaltung august finsterle


ps: bis es soweit ist, werden wir noch das ein oder andere kleine event organisieren oder?
bin immer dabei
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
heiter
Fortgeschrittener


Joined: 30 May 2006
Posts: 198

PostPosted: 02.12.2007 14:28    Post subject: Reply with quote

hallo

darf jetzt gespielt werden, oder müssen wir warten?

Gruß
Heiter
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 02.12.2007 18:07    Post subject: Reply with quote

@ Heiter klar, ihr könnt spielen.. denke das war geklärt!

@ August kleinere Events kann jeder selbst organisieren
Was das Turnier angeht: Über das Regelwerk, den Ergebnisdienst und alles andere unterhalten wir uns, wenn das laufende Turnier zu ende ist. Darum hab ich den Topic dafür gesperrt und hier gehört es nicht hin!
Wann es losgeht? Kann ich noch nicht genau sagen, lass das andere doch erst mal beendet sein!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 03.12.2007 02:44    Post subject: Reply with quote

Hi liebe Teilnehmer dieses kleinen Wettkampfes,

was haltet ihr davon, wenn das Tunier beendet wird sobald ein Team 9 Gesammtsiege hat? Die anderen Gesammtspiele wären somit bedeutungslos und ein Sieger würde ohnehin schon feststehen, da es ingesammt nur 16 Begegnungen gibt. Ich fänds ne gute Idee. Könnte in dem Fall auch die restlichen Ergebnisse nachtragen falls die bedeutungslosen Partien doch noch gespielt werden würden.

Falls es keine Gegenstimmen gibt, werde ich das so handhaben.

Gruß Paul
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 03.12.2007 06:50    Post subject: Reply with quote

ne der wettkampf der geschlechter is nach 16 speielen vorbei und nicht nach 9 das is meine meinung den mit einem 9 zu 0 geben wir uns nicht zufrieden wir wollen ein 16 zu 0!!!!!!!!!!!!!!!!
mit 14 zu 2 ist zu rechnen wenn ich es realistisch angehe
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 03.12.2007 13:52    Post subject: Reply with quote

Meinetwegen ist der Wettkampf dann nicht beendet, aber einen Sieger hätten wir bei 9 Siegen für ein Team schon.
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
lehmputz
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2007
Posts: 82

PostPosted: 04.12.2007 03:15    Post subject: Reply with quote

paul bitte eintragen
lehmputz vs diva 2 :1
sieg für die männer
Back to top
View user's profile Send private message
zero
Newbie


Joined: 30 Nov 2004
Posts: 2

PostPosted: 04.12.2007 13:17    Post subject: Reply with quote

hallo paul,

das wettkampfergebniss zwischen Heiter / zero endete 2:1 .

darfst du dann bitte auch eintragen .


gruss zero
Back to top
View user's profile Send private message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 04.12.2007 22:46    Post subject: Ergebnis zero/morgana Reply with quote

Hallo paul,

das Spiel morgana / zero endet 2:1.

gruß
morgana
_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
lehmputz
Fortgeschrittener


Joined: 01 Feb 2007
Posts: 82

PostPosted: 15.12.2007 01:59    Post subject: Reply with quote

@ paul
haha - ein weiter und damit der entscheidende sieg für die männer.

morgana vs lehmputz 1 : 2

bitte eintragen
Back to top
View user's profile Send private message
heiter
Fortgeschrittener


Joined: 30 May 2006
Posts: 198

PostPosted: 15.12.2007 23:43    Post subject: Reply with quote

Hallo

wieso haben die männer gewonnen, kann ja wohl nicht sein.es sind noch nicht alle spiele gespielt.
und nur weil ihr zwei spiele mehr habt könnt ihr nicht einfch gewonnen haben.
ich finde eher, die frauen haben gewonnen weil ihr nicht mehr vollzählig und nicht spielfähig seid.

Gruß
Heiter
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group