SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Was denkt ihr, wer wird nächster administrator?
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  

Der/die nächste admin ist:
Sicherlich !!!, bringt sich vorbildlich ein, bleibt auch ungefragt keiner antwort schuldig, jeder andere kann dem typ hier nicht das wasser reichen
100%
 100%  [ 3 ]
naja ich denke, dass !!! eine gute wahl wäre, wobei es natürlich nicht in meiner macht liegt,
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 3

Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 24.11.2007 21:02    Post subject: Was denkt ihr, wer wird nächster administrator? Reply with quote

Wer wird als nächstes admin?
stimmt ab, aber seid fair: (bitte alles nicht so ernst nehmen)
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 24.11.2007 21:12    Post subject: Reply with quote

Moin,
da diese Umfrage einzig und allein dazu dient einen user vorzuführen, ist auch diese überflüssig.
Wiederum kann man sich natürlich fragen wen man gerne als Admin im Amt hätte. Die Entscheidung darüber liegt aber letzendlich beim Betreiber der Seite.
LG
Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 24.11.2007 21:43    Post subject: Reply with quote

chagall ist anwärter nummer 1!!!!!!!!!
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 25.11.2007 01:09    Post subject: Reply with quote

Was willst du mir so einer Umfrage eigentlich bezwecken?
Würde mich wahnsinnig freuen wenn du sie freiwillig rausnimmst!
Wenn du irgendwann mal jemanden vorschlagen möchtest kannst du das spion und jedem vorhandenen Admin sicherlich jederzeit mitteilen.
Hat übrigens auch nichts mit "Malefiz" zu tun, sondern mit "Gravon allgemein".
Danke fürs Mitdenken!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 25.11.2007 01:59    Post subject: Reply with quote

Male ist für mich Gravon oder umgekehrt, daher vielleicht der richtige beitrag am falschen platz, wäre schön, wenn du das korrigierst jeanny, sorry habe mich vertan.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 25.11.2007 10:02    Post subject: Reply with quote

Hi

hallo august...du kannst gerne den posten als admin haben,und nach besten willen und nach intresse von gravon.und die regeln die es gibt,gerne den posten machen.
meinst du kannst es besser machen?als die,die schon da sind und ihre freizeit für opfern.
auch du wirst nicht jeden alles recht machen,und endscheidungen machen die wer nicht gut findet.
ich will mir diesen posten nicht an tuhen;-)

wie wäre es mal das wir den beliebtesten admin wählen,sprich admin des jahres

als neuen admin würde ich maiki vorschlagen,wenn es bedarf gibt,wenn ich das mal so sagen darf.

und nun haben wir uns wieder lieb,wir sind hier auf eine spiele seite.um spaß zu haben schöne std zu verbringen sich nett unterhalten und sollten alles nicht so ernst nehmen.und auch mal streitig keiten vergessen können.

ich möchte noch mal Spion ein danke sagen das er uns diese seite gegeben hat,und einen knix macht (würde mich freuen wenn ich dir deine krone puzen darf fg*)

Lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 25.11.2007 14:08    Post subject: Reply with quote

@AugustFinsterle

Bei allem Verständnis für Redefreiheit - denke dir Deinen Teil, aber so etwas wird hier nicht gepostet.

Lieben Gruß
morgana

_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 25.11.2007 14:40    Post subject: Reply with quote

Hi

August...ich habe zwischen deinen zeilen gelesen! wie du es meinst!

mir kommt die frage ob du überhaupt lesen kannst?habe doch geschrieben das ich so ein posten nicht machen will...werde tue.
es gibt genug gute admins die ihre arbeit sehr gut machen,vieleicht mal zu voreilig aber so ist es im wahren leben auch;keiner ist perfekt.

ich denke du solltest mal pause machen hier im forum, hast du urlaub oder bist du arbeitslos geworden?oder warum hast du so viel zeit hier zu schreiben.

die admins sind hier um diese seite sauber zu halten.sie müssen sich auch nach den regeln richten und sich dann entschheiden was sie zu tun haben.
in meinen augen machen sie es richtig

zur sperre von again...
ich denke das geht keinen was an, außer die, die dabei waren.
na klar ich bin wie alle, die das gelesen haben, neugirig was genau los war

sollte aber nicht hier im forum ausgetragen werden

august? werde mal wieder locker und dann spielen wir mal wieder eine runde


Lg


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 25.11.2007 14:52    Post subject: Reply with quote

die zeit habe ich, weil ja das turnier zerstört wurde, von wem auch immer, verstehe nicht warum gerade du leon hier ständig großartige beiträge verfasst, aber keine zeit zum spielen hast.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 25.11.2007 15:27    Post subject: Reply with quote

Hi

august...ja heute habe ich zeit.aber kein team gegner hat mal angeboten am WE am tage zu spielen.einer von schreibt ja lieber hier beiträge...
montag habe ich frei,das habe ich erst gestern erfahren.
die meißten wollen erst um 20uhrund 21 uhr spielen,und in meinen augen auch nicht bereit ne std früher zu kommen.
August mein wecker klingelt in der woche um 1uhr nachts da MUß ich zur arbeit.du solltest mir eine tüte schlaf gönnen;-)
du weißt ein spiel dauert eine std,und ich habe noch meine kinder und kann nicht immer tags über schlafen.nur weil die spiele erst um 20uhr 21 anfangen

August?komm mal von deinen trip runter

ich habe immer meine tunier termine eingehalten,zur zeit schaffe ich es nicht.weil zur zeit andere sachen wichtiger sind als malefiz spielen.
werde mir aber die zeit nehmen dir hier zu schreiben ich denke du wirst zur zeit aufmerksamkeit brauchen

Lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 25.11.2007 15:36    Post subject: Reply with quote

Hi

August?ich habe das tunier zerstört?weil ich aus privaten gründen nicht mehr mit spielen kann?so hört sich das an.faß dir mal an die nase und sage mir was du fühlen tust?

Lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 25.11.2007 17:42    Post subject: Reply with quote

Beim turnier habe ich dich nicht gemeint leon, liegt ja nicht an dir, aber kam eben hinzu, dass du das turnier auch schmeisst.
aber eins will ich dir hier in aller deutlichkeit sagen - du lügst leon - ich habe es noch als word dokument und kann es jeden zeigen - ein flüstergespräch auf gravon zwischen uns, da habe ich dir angeboten zu spielen - am we - heute - erinnerst du dich????????
bin gespannt was du jetzt darauf antwortest - mir persönlich wäre es peinlich so zu lügen, aber scheint ja heutzutage mode zu sein.
grüße alle ehrlichen und aufrichtigen gravon benutzer, ach gott welch aufwand für die paar leute.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 25.11.2007 18:43    Post subject: Reply with quote

Hi
also muß ja sagen nun kommen wir von deinen teama sehr weit wech in sachen Admins.

ich habe meine meinung gesagt.währe schön wenn du eine umfrage machst auch mal sachlich dich eusern tust.und nicht auf andere teamen wechseln tust.die hier nicht rein gehöhren.


wenn du meinst ich lüge ist es deine sache,ich kann damit sehr gut mit leben.
ich habe meine teilnahme mit magischeHexe in absprache am 21.11. im forum als beendet,geschrieben.also kann ich keine verabredung für ein tunier spiel gemacht haben.wie du es meinst.

SO.....AUGUST....du zeichnest also alles auf was du mit deinen spiele partnern im privaten fenster schreibst?und kündigst es an es zu veröfenlichen?
LEUTE ...PASST AUF AUGUST AUF...was ihr mit ihm schreibt,ist morgen in der bild zeitung.
es ist echt schade ich hatte immer auf dich gezählt,das kannst du ab heute vergessen.

wo ist admin mann sollte august mal ne woche urlaub geben.(das würde ich als admin machen) leider bin ich keiner fg*

wie gesagt laß uns ne runde spielen und gut ist

Lg

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 25.11.2007 18:52    Post subject: Reply with quote

hast du uns einmal gefragt, wann wir spielen können? NEIN, warum dann die absage, dies hast du nicht begründet. ja ich kopiere hier mittlerweile alles, jeanny hat dazu geraten, sonst kann man hinterher solche fragen, die sie stellt nicht mehr beantworten, welche threads und kommentare gelöscht wurden. aber mein und auch das angebot von ignatz, dies hatte ich eingeholt, stand, dass wir unser spiel, bei dem wir ja auch noch 1:0 führen, jederzeit spielen können auch tagsüber oder eben gerade am we. die praxis im fussball ist, wer gelb für seinen gegenspieler fordert und damit versucht den schiedsrichter zu bevormunden, bekommt selbst gelb, hoffe du kannst folgen. in diesem sinne einen schönen sonntag wünscht dir dein augustfinsterle.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 25.11.2007 19:57    Post subject: Reply with quote

Hi

sei doch nicht gleich persöhnlich gemeint,sind ja auch noch andere team spieler,und ich kann nicht mehr zu sagen als sorry das ich all die termine nicht war nehemen kann.

so und nun zu deinen teama...
was gibt es neues?

ich bin für maiki

Lg


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group