SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Vergiss es
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 21.11.2007 01:53    Post subject: Vergiss es Reply with quote

ich gebe auf die admins hocken am längerem hebel, wir könen nix machen demokratie will hier fast niemand
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 21.11.2007 01:58    Post subject: Reply with quote

Admins sind Götter! Jeder der Adminentscheidungen hinterfragt auf den Scheiterhaufen!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 21.11.2007 02:02    Post subject: Reply with quote

ich geh in flammen auf
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 21.11.2007 02:09    Post subject: Reply with quote

nun jeder der ohne fakten und auf reine vermutungen hin hier unwahrheiten postet, sollte sich nicht wundern, wenn sowas gelöscht wird.

es ist schon sehr verwunderlich, dass leute, die den vorgang gar nicht
kennen, sich hier so zur sache äußern, als wären sie dabei gewesen.

und es ist nun mal nicht mein stil, vor "versammelter mannschaft" eine
aussage zu der sperre von again zu machen, zumal die betreffenden
personen gar nicht anwesend waren.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 21.11.2007 02:13    Post subject: Reply with quote

lach mich tot, vor versammelter mannschaft, habe dich im zweier gespräch ebenfalls angesprochen, null kommentar, habe dir die fakten der gegenseite geschildert, null kommentar.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 21.11.2007 02:20    Post subject: Reply with quote

"Ein Angeklakter ist solange unschludig bis seine Schuld bewiesen wird." Das kennt denke ich jeder. Da weder Zeugen noch Beweise auf dem Tisch liegen, gilt againhere als unschuldig. Diese Woche kann kein Team mit againhere und mir spielen. gamm, belsazar, tenebraeoccu und denise hatten ihre Termine mit uns, die nun Dank der Sperre abgesagt werden müssen. Dehalb haben wir das Recht auf Informationen. Soviele sind von den Auswirkungen der Sperre betroffen! Das gesammte Tunier wird beeinträchtigt.

Stratego konnte oder wollte keine Beweise vorlegen. Zeugen wird es vielleicht niemals geben...

Es ist ein Unding! Da soviele betroffen sind musst DU, Stratego, die Öffentlichkeit aufklären! Andernfalls zweifle ich an der Rechtmäßigkeit und Objektivität deiner Entscheidung. Durch die Heimlichtuerei gibst du allen Grund dazu. Und auf andere Geschädigte, durch dein schnelles Urteil, legst du keinen Wert?!
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 21.11.2007 02:22    Post subject: Reply with quote

es geht doch gar nicht um dich - warum willst du da internas wissen?
frag again und hoffe, das seine antwort so stimmt.

aber wie du ja selber schon schreibst, zweifelst du die auch an.

spiel doch einfach ein paar spiele und halte dich aus sachen raus, die dich
gar nichts angehen.
mit den beteiligten ist die sache besprochen, das ist wichtig und alles andere
ist doch kindergarten.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 21.11.2007 02:24    Post subject: Reply with quote

Nochmals Moinsen....
also ich war anwesend(somit Zeuge) und ich wurde von Dir (August) angesprochen.
Sagte Dir einen Grund.
Wenn Du als Unbeteilligter eine endere Meinung dazu hast ist Dir das sicher gestattet.
Verständnisprobleme bestehen bei mir wieso Du Dich dabei so ins Zeug legen musst. Im Grunde sind doch alle zum spielen hier und wünschen uns ein gesundes Sozialverhalten von unseren Mitspielern. Wenn ich fallsch liegen sollte würd es mich wundern!


LG

Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 21.11.2007 02:29    Post subject: Reply with quote

Also Duriel, z mir hast du gesagt, dass du nur anfangs dabei warst , und nur halbzeuge seist, ein sozialverhalten setze ich auch voraus hier, es beruht auf kommunikation und vor allem ehrlichkeit, das geht mir verloren bei euch admins, da sind das verhalten eher aus; ich habe recht warum fragst du so einen blödsinn, was ich sage ist gesetz.
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
derfuchs
Alter Hase


Joined: 15 Jul 2007
Posts: 296

PostPosted: 21.11.2007 02:32    Post subject: Reply with quote

lol
_________________
Masters-Gold 2010|Einzel-Gold 2008|Team-Gold 2007|Team-Silber 2010|Team-Silber 2009|Einzel-Bronze 2012|Einzel-Bronze 2010|Team-Vierter 2012|Masters-VF 2009|Einzel-VF 2009
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 21.11.2007 02:33    Post subject: Reply with quote

so ich muss wa sloswerden stratego ertsens nicht spion hat mich gespert sondern du!!!!!!
du hats sogar zu mir gesagt das du mich speeren wirst!!!!!!!
zweitens
22:41:53 (Stratego) und ich denke agains pm ist sowas von falsch, es hat nichts mit morgana zu tun
LÜGE
in meiner "pm" steht nichts von morgana bitte urteile nicht wenn du dich nicht auskennst
drittens
22:40:50 (Stratego) es war ne sache wo again in ein gespräch mit mir und einem anderen user geplatzt ist
LÜGE ich bin nicht geplatzt und habe niemanden beschimpft
deine begründung für die speerung war übrigens weil es erniedrigend für sapior ist!!
aber das hast du wohl schon wieder vergessen !!
viertens
22:45:43 (Stratego) das ist schade, aber deswegen hat again keinen freibrief
ich will keien freibrief aber stratego man sollte alle gleich behandlen.
vor allem als admin denke ich
5tens
22:47:24 (Stratego) nur weil ich ihn sperre bin ich ja nicht verantwortlich - er muss elber wissen wie er hier auftritt
22:54:46 (Stratego) august ich hab wichtigeres zu tun und die sperre kam von spion
stratego wenn du schon nicht die wahrheit redest wiedersprich dir doch wenigstens selbnst nicht

so mal sehen wie lange mein posting überlebt denn jeder weiß strategos meinung ist gesetz
Back to top
View user's profile Send private message
stratego
Chief-Admin


Joined: 20 May 2003
Posts: 1123
Location: Germany

PostPosted: 21.11.2007 02:35    Post subject: Reply with quote

@ paul

es gab betroffene, zeugen (war ja in raum 0) und admins die anwesend waren.
deswegen werde ich aber nicht interne aussagen von usern (die noch nicht mal
anwesend sind) hier offen posten.

wenn man ein turnier organisiert, muss man sich trotzdem benehmen.

also beschwer dich wegen der ausfälle nicht bei mir sondern bei againhere.
es hat es ja selber verursacht.

stratego
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 21.11.2007 02:36    Post subject: Reply with quote

go on stratego face to face, sag was du für richtig hältst, stell dich den vorwürfen, verteidige dich wie ein mann
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 21.11.2007 02:39    Post subject: Reply with quote

ich glaube againhere wird dir genehmigen, dass du vor mir und auch im forum sagen darfst, was vorgefallen ist, zier dich nicht weiter, macht dich unglaubwürdig, zumal es ja mit allen beteiligten geregelt ist, also auch mit againhere
_________________
Linsen mit Spätzle und Saitenwurst
Back to top
View user's profile Send private message
againhere
Alter Hase


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 251

PostPosted: 21.11.2007 02:44    Post subject: Reply with quote

er muss erst absprechen was er sagt das er sich nicht wieder selbst wiederspricht!!!!!
sehr traurig aber wahr und es kotzt mich an ich habe mich mit meiner für mich unfairen speere sehr gut abgefunden auch wenn ich es für ungerechtfertig halte. aber was stratego alles schreibt ist echt nicht wahr.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group