SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Erklärrunden!

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 03.11.2003 22:18    Post subject: Erklärrunden! Reply with quote

Moin!
Mir kam zu Ohren das hier zu wenig erklärt wird und niemand die Regeln lesen kann/will.
Also wolln wir doch mal alle fleissigen Spieler dazu animieren ihre Lieblingsspiele einfach andern zu erklärn. Seht ihr das jemand gelangweilt im Zentrum rumhängt einfach anquatschen und zum spielen überreden, nicht kennen is ja kein Grund nicht zu spielen.
Ja ich weiss, viele machen das schon, besonders mit Clans und Ballon Cup aber anscheind is das noch nicht zu allen durchgedrungen.
Dazu kann man hier nun auch noch feste Erklärtermine ausmachen.
Mit gutem Beispiel voran,
schwer zu sagen... abends ab 19 bis ca 22 uhr, einfach anquatschen für Mömmen, ZhengFen oder Tichu
aber das geht eigentlich eh immer wenn ich da bin und zeit hab *g*

silver
Back to top
View user's profile Send private message
tigger
Newbie


Joined: 26 May 2003
Posts: 6
Location: Wolfsburg/Brome

PostPosted: 06.11.2003 12:22    Post subject: Reply with quote

Hallo ich kann zwar noch nicht allle Spiele,aber für Tichu,Ballon Cup,Mädn und Malefiz sollte es wohl reichen,wenn also jemand den Drang verspürrt eines dieser Spiele erlernen zu wollen,dann quatscht mich einfach an,wenn es meine Zeit erlaubt dann werde ich euch das Spiel dann sofort erklären,bzw es mit euch spielen.


cu Darkman

also ansprechen,euch beißt keiner,nur Mut,wir haben alle mal angefangen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group