SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Team - Turnier - Verabredungen GRUPPE 3
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 01.10.2006 20:37    Post subject: Team - Turnier - Verabredungen GRUPPE 3 Reply with quote

Hallo Gruppe 3
Verabredet euch bitte hier für eure Spiele!
Ihr spielt in den Räumen 305 und 306
Am 16.10. sollten alle Spiele beendet sein!
Ihr habt also 2 Wochen Zeit!
Viel Glück und viel Spaß!!

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
ines
User


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 40

PostPosted: 01.10.2006 21:35    Post subject: Reply with quote

Hi...
also wir haben am Dienstag ab 20.00 Uhr Zeit!
Wer hat Lust?
Lg,
Ines
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 02.10.2006 16:13    Post subject: Reply with quote

Moin
aktivier bitte mal icq wieder Mac!
wäre dann einfacher abzusprechen.
versuche am dienstag abend anweend zu sein, aber spätestens mittwoch würd es bei mir jut ausschauen.
freu mich auf die spiele!!
bis dahin, allen nen schönen gruß

Duriel
_________________
Wer sich geistig duellieren möchte, sollte niemals unbewaffnet in den Ring steigen!!!
Back to top
View user's profile Send private message
magic35
Fortgeschrittener


Joined: 14 May 2004
Posts: 143

PostPosted: 02.10.2006 18:17    Post subject: Reply with quote

hi Duri (natürlich auch alle anderen...)

heute abend werde ich es nicht schaffen, aber ab morgen stehe ich euch gerne für nette turnierspiele zur verfügung
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 03.10.2006 12:51    Post subject: Reply with quote

Hallo alle!

Ich bin eigentlich jeden abend auf gravon.



mfg
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 03.10.2006 19:43    Post subject: Reply with quote

Pustekuchen, wann hast du zeit?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 03.10.2006 21:39    Post subject: Reply with quote

Hallo alle!

Gegen Roemse und Ines haben wir leider verloren. Das macht aber nichts, hat trotzdem spass gemacht.
Morgen am mittwoch kann Pustekuchen leider nicht, aber donnerstag so um etwa 20.00 uhr können wir weiter machen.

Meldet euch!


Liebe Grüße aus Bremen
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ines
User


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 40

PostPosted: 05.10.2006 19:48    Post subject: Reply with quote

hi...
also wir haben wieder am Dienstag ab 19.00 Uhr Zeit.
Wer möchte spielen?!
lg Ines
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 06.10.2006 20:24    Post subject: Reply with quote

moin
also jetze(freitag gegen 20:45) spielen Magic und ich gegen bella und bluemchen in 305!
und am dienstag würden wir gern gegen 20Uhr gegen Ines und Roemse spielen!
LG
Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 06.10.2006 20:45    Post subject: Reply with quote

nochmals moin,
keine ahnung ob wir des spiel noch heutze beginnen können..... ^^
aber Magic und ich stehen auch am MONTAG AB 20UHR ZUR VERFÜGUNG
also bis dann....
LG Duriel
_________________
Wer sich geistig duellieren möchte, sollte niemals unbewaffnet in den Ring steigen!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 07.10.2006 10:37    Post subject: Reply with quote

Hallo!


Pustekuchen, melde dich bitte, wann du kannst!
Heute werde ich leider nicht da sein, aber Sonntag abends können wir spielen.



Liebe Grüße
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 07.10.2006 23:16    Post subject: Reply with quote

Hallo,

also ich hoffe mal, dass spion am Montag auch da ist, dann können wir mit Duriel und Magic spielen.

Ihr habt ja gesagt so ab 20:00 Uhr. Ich denke mal, so ungefähr kann ich auch, vielleicht ne halbe Stunde später.

Lieben Gruß

morgana

_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 08.10.2006 15:00    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Sieht so aus, das heute mit turnier spielen wird wohl nichts. Ich bin jeden Abend da, aber Pustekuchen kann jetzt erst ab Mittwoch abends. Werde noch schreiben, ab wieviel Uhr. Dann ,hoffe ich sehr, können wir mit bella/bluemchen und Magic35/Duriel spielen. Ich hoffe, dann wird es alles klappen!


Liebe Grüße
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 08.10.2006 17:59    Post subject: Reply with quote

Hallo nochmal!


Wenn doch noch alles klappt, dann werde ich mit Pustekuchen um etwa 18.50 uhr spiel gegen bella und bluemchen machen.

LG
Ilze
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
pustekuchen
User


Joined: 26 Jan 2006
Posts: 40
Location: Lüdenscheid, klein aber oho

PostPosted: 10.10.2006 18:01    Post subject: Reply with quote

Hallihallo,

sorry, bei mir geht es mal wieder drunter und drüber, aber ab Donnerstag dieser Woche habe ich abends wieder Zeit.
Mittwoch, so wurde mir berichtet, kann duriel nicht, daher hoffe ich, dass wir am Donnerstag Abend unser Spiel machen können.
_________________
Mensch Ärgere Dich Nicht
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group