SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rummikub (Vorschläge)

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Rummikub-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
nbo
User


Joined: 09 Nov 2005
Posts: 44

PostPosted: 29.09.2006 21:29    Post subject: Rummikub (Vorschläge) Reply with quote

Hi all,

hoffe ich bin hier richtig. Falls nicht, verschiebt es bitte.
Wenn man mal auf den Topf (oder sonstwas) will, hat man keine Chance die Zeit anzuhalten. Schöner wäre, wenn die Zeit erst mit dem ersten Zug zu laufen beginnt.
Und hinter 13 mit 1-2-usw weitermachen würde mir auch gefallen. Weiß aber nicht, ob das den echten REgeln entspricht.

lg
nbo
Back to top
View user's profile Send private message
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 29.09.2006 21:47    Post subject: Reply with quote

Moin
soweit ich richtig informiert bin wird es unterschiedliche möglichkeiten geben die zeit einzustellen.
bei rummikub ist es vorerst laut regelwerk nicht erlaubt an die 13 weiter anzulegen, aber vielleicht gibts später ja ne option um dieses einzustellen!
vorerst läuft wohl alles nach dem offiziellen regelwerk.

vielen dank an spion für seine bisherige programmierung

bin schon süchtig!

LG
Duriel
_________________
Wer sich geistig duellieren möchte, sollte niemals unbewaffnet in den Ring steigen!!!
Back to top
View user's profile Send private message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 01.10.2006 21:59    Post subject: Reply with quote

Hallo,

also ich freu mich RIESIG über dieses Spiel. Ein fettes Lob an spion dafür.
Zur Zeit ist es ja noch in der Testphase, so dass es schön wäre, wenn es mehr Leute gegen würde, die es spielen. So können die Fehler schneller gesichtet und somit ausgemerzt werden.

Auch für Verbesserungsvorläge ist immer Platz, Sofern sie dem Relgewerk entsprechen, werden sie sicherlich auch umgesetzt.

Also Leute.. ran an das Spiel und spielen, was das Zeug hält. Würd mich persönlich natürlich riesig freuen.

Lieben Gruß

morgana

_________________
“Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen.”
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 01.10.2006 22:08    Post subject: Reply with quote

moin ihr alle

klingt ja interessant, hab nur leider bis jetzt nichts davon gehört...
ich glaub aber ich weiß wie das aussieht
wenn sich jemand bereit erklärt mir das zu erklären dann würd ich das auch gern mal ausprobieren!!
ach ja, und in welchen räumen kann man das spielen??

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
nbo
User


Joined: 09 Nov 2005
Posts: 44

PostPosted: 02.10.2006 00:47    Post subject: Reply with quote

Hi,

Jeanny wrote:
... hab nur leider bis jetzt nichts davon gehört...
wenn sich jemand bereit erklärt mir das zu erklären...
Ist wie Romme. http://de.wikipedia.org/wiki/Rummikub

Jeanny wrote:
ach ja, und in welchen räumen kann man das spielen??
http://www2.rummikub-klub.de/gexec.php?language=0
Back to top
View user's profile Send private message
venus
Newbie


Joined: 23 Jun 2006
Posts: 1

PostPosted: 03.10.2006 18:58    Post subject: Reply with quote

morgana wrote:

also ich freu mich RIESIG über dieses Spiel. Ein fettes Lob an spion dafür.
Zur Zeit ist es ja noch in der Testphase, so dass es schön wäre, wenn es mehr Leute gegen würde, die es spielen.


also, ich muss auch mal sagen, dass es richtig spaß macht zu "testen"!
die fehler werden von mal zu mal besser und das ist mal ein noch viel größeres Lob wert!!! es wär nur toll, wenn man wenigstens mal eine person da antrifft!
lg, venus
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 03.10.2006 19:59    Post subject: Reply with quote

irgendwie find ich das komisch da...
also einfach dass das "so weit weg" ist...
ganz anderer link, neues anmelden, neue plattform oder wie??
wieso is das nich hier mit bei wie alle anderen spiele auch????
das is so unübersichtlich wenn ich hier 4 fenster auf hab und nich mehr weiß welches gehört nu zu malefiz und welches zu rummikub...
naja, aber wills trotzdem mal spielen.. war schon immer mal am gucken, aber war nie einer da...

LG Jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Rummikub-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group