SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Was ist denn da los?

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
pustekuchen
User


Joined: 26 Jan 2006
Posts: 40
Location: Lüdenscheid, klein aber oho

PostPosted: 04.09.2006 09:14    Post subject: Was ist denn da los? Reply with quote

Hallo Malefizfreunde,

Nebenbei hätt ich da ne Frage:
Es gibt einen User, der des öfteren einen Raum aufmacht, und dann aber scheinbar garnicht Spielen will. Welche Beweggründe INGO dafür hat, weiss ich nicht, ich finde es einfach nur doof. Wäre es möglich und überhaupt sinnvoll, das ganze so zu gestalten, dass ein geöffneter Raum nach einer gewissen Zeit, wieder automatisch geschlossen wird, wenn dort kein Spiel begonen wird?
_________________
Mensch Ärgere Dich Nicht
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 04.09.2006 11:21    Post subject: Reply with quote

Hi
jo ich finde es auch nicht gut,was ingo da macht!wenn er auf gravon verweilen will dann bitte im raum null.oder halt schmeißen und wech.

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 04.09.2006 18:41    Post subject: Reply with quote

Joa den kenn ich auch...
Gut finde ich das auch nicht, da er ja nicht mal antwortet wenn man ihn anspricht, weckt etc.
Aber wenne er sich in nem Raum so wohl fühlt, mein Gott, es gibt noch genug andere...
Irgendwo ist immer was frei..
So wählerisch sind wir dann doch nicht oder?
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 04.09.2006 20:37    Post subject: Reply with quote

Ingo kenne ich auch, gg. Ich gehe gar nicht mehr dahin, wo er sich aufhällt.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 08.09.2006 22:21    Post subject: Reply with quote

Moin

auf gravon werden keine räume auf oder zu gemacht, es sind räume da und in diesen befinden sich spiele, ist man fertig mit spielen räumt man den platz auf indem man das spiel zurücksetzt

wenn er/sie offensichtlich nicht da ist, das heisst auch nach über 10 minuten und zwei mal wecken nicht reagiert könnt ihr das spiel einfach zurücksetzen
oder auch einem admin bescheidsagen, stimmt schon wer stundenlang rumidlet muss nicht in spielräumen sitzen

silver
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 09.09.2006 07:01    Post subject: Reply with quote

Hi
ich weiß was pustekuchen meint,und denke alle anderen auch.das die räume immer da sind.und es nicht in unsere macht steht neue räume zu erschaffen

da wir ja 2 neue admin haben............und mann so was wieder nur in der gerüchte küche mitbekommen tut.ich finde es sehr schade das wir spieler keine info bekommen über solche sachen!!!

sind doch jetzt genug admin da um diese persohn raus zu schmeißen??
kann doch nicht sein das ein raum von einer persohn blockiert wird.

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
ines
User


Joined: 24 Oct 2005
Posts: 40

PostPosted: 09.09.2006 11:32    Post subject: Reply with quote

Hallo...
ich frage mich grade, wie es sein kann, dass ihr euch über solche Kleinigkeiten aufregt...ich denke es gibt genug zu tun, als sich um eine Person zu kümmern die immer im selben Raum rumhängt...es gibt doch noch so viele andere Räume...
Naja irgendwie wird hier viel unnötiges immer zur großen Sache gemacht...
Wo ich aber einer Meinung bin, ist das mit den Admins. Fände es auch ganz nett, wenn das bekannt gegeben würde...
Ines
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 09.09.2006 13:57    Post subject: Reply with quote

Hi
was heißt kleinig keiten,ich sehe es einwenig anders.
und sehe ein wenig voraus.wenn ein neuer spieler kommt,und spielen will und keine antwort bekommt!!!weil jemand nur so da ist.aber nicht spielt.
ich denke jeden neuen auf gravon sollten wir herzlich wilkommen heißen,und solche stöhr facktoren gleich ausschalten.
morgen sind es dann schon drei.und ist ja egal sind ja noch genug räume zum spielen da!!!oder wie??

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group