SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

MALEFIZ-TURNIER EINZEL 2006 - HINWEISE

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 22.07.2006 12:16    Post subject: MALEFIZ-TURNIER EINZEL 2006 - HINWEISE Reply with quote

Hallo liebe Turnierteilnehmer,

30 Teilnehmer sind zum Malefiz-Turnier angetreten und die Paarungen für die Gruppenphase stehen fest.

Die Paarungen und aktuelle Spielergebnisse findet ihr unter:

http://www.gravon.de/gravon/malefiz/tourney_pairstage.jsp?language=german

Ab jetzt habt ihr 2 Wochen Zeit, mit jedem der dort aufgeführten Gegner zu spielen.

Es sind spezielle Turnierräume eingerichtet, in denen die Spiele gespielt werden MÜSSEN!

Gruppe 1: Raum 301 u. 302
Gruppe 2: Raum 303 u. 304
Gruppe 3: Raum 305 u. 306
Gruppe 4: Raum 307 u. 308
Gruppe 5: Raum 309 u. 310
Gruppe 6: Raum 311 u. 312

Nochmal zur Erinnerung: Mit jedem Gegner müsst ihr 3 einzelne Spiele spielen, derjenige, der 2 davon gewinnt, bekommt den Sieg.
(Natürlich darf man nach 2 Spielen aufhören, wenn dann schon einer 2 mal gewonnen hat)

Hier nochmal einige Regeln und Antworten auf Fragen im Forum:

1. Zufall:

Die Abstimmung (an der offenbar 15 Leute teilgenommen haben) hat ergeben: Turnier OHNE ZUFALL-REDUZIEREN. (und mit 6 nochmal!)

2. Turnierräume:

Es werden Turnierräume eingerichtet, jeweils 2 pro Gruppe. In denen müssen die Turnierspiele gespielt werden.
Zuschauer sind nur erlaubt, wenn die Spieler einverstanden sind.
Wenn jemand trotzdem im Raum bleibt, fliegt er. Im Zweifelsfall zero oder mich dazurufen.

3. Sitzplatz:

Gespielt wird auf blau-rot. Wer was nimmt könnt ihr auslosen oder was auch immer

4. Verbindungsabbruch / Wartezeiten:

Jede Partie wird MITGELOGGT (nicht was ihr da sprecht sondern wer wann zieht!).
Wer rausfliegt, sollte sich nach besten Kräften bemühen, wiederzukommen.

Generell gilt: Man muss 15 Minuten auf den Gegner warten. Kommt er dann nicht wieder, gilt das Spiel als für ihn verloren.

Zieht jemand extrem langsam (um das Spiel unnötig in die Länge zu ziehen) kann hinterher entschieden werden, daß er wegen unfairen Verhaltens den Sieg aberkannt bekommt.

5. Verabredungen:

Alle Verabredungen im Forum machen. Ich richte für jede Gruppe ein "Thema" ein, unter dem alle bitte ihre Terminwünsche posten.

Wenn dort eine Verabredung zustande kommt und einer erscheint nicht, werte ich das Spiel als für ihn verloren. Bitte auch hier mindestens 15 Minuten warten.

Kommt dort keine Verabredung zustande, werde ich mit den beiden Spielern klären warum es nicht geklappt hat und dann entscheiden.

Natürlich gilt: Wer sich so auf Gravon trifft, kann ohne Verabredung im Forum sofort spielen. Ich brauche die Einträge im Forum nur, um hinterher eine Entscheidung treffen zu können, wenn das Spiel nicht gespielt worden ist.

Für welche Zeit man sich verabredet, ist nicht wichtig. Die Abendzeiten bieten sich aber sicher an.




Ich wünsche euch allen viel Glück und Spass,
möge der beste Gewinnen

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 23.07.2006 23:57    Post subject: Reply with quote

http://www.gravon.de/phpBB/viewtopic.php?t=1177&postdays=0&postorder=asc&start=0
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group