SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Rankingliste
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 14.07.2006 19:47    Post subject: Rankingliste Reply with quote

Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Anmerkung zur Rankingliste.
Ich finde die Liste ist sehr lang und unübersichtlich geworden,aufgrund der vielen Registrierungen. Mir ist auch aufgefallen,
das viele Spieler nur ein Spiel in der Liste vorweisen können und dies zum Teil auch noch verloren haben.
Trotzdem gelangen sie aber auf Plätze in dem mittleren Bereich der Liste und schieben somit die Leute dadrunter immer tiefer in den Keller und diese haben auch keine chance wieder nach oben zukommen.
Ich würde es gut finden.wenn die Spieler z.B erst ab 20 Spielen in der Liste auftauchen,sodass diese wieder etwas übersichtlicher wird.

Was haltet ihr denn davon? Oder ist die Liste euch vielleicht garnicht so wichtig?!


Zudem möchte ich noch auf eine andere Anregung hinweisen,die ich auch für ganz sinnvoll halte.
Viele gute Spieler,die am Anfang kein Glück oder können vorweisen konnten,befinden sich zum Teil auch in dem unteren Teil der Liste und haben wenig chancen sich nochmal hochzuarbeiten.
Andersherum sieht es im oberen Teil der Liste aus.
Dort herscht wenig Bewegung,evtl auch aus dem Grund abzurutschen....Aus diesem Grunde möchte ich die Idee von Leon nochmal aufgreifen, das man 3 Monatslisten einführt.
Dort sieht man dann den aktuellen Stand und jeder kann sich nochmal von neuem beweisen.
Zudem sieht man dann auch wer nach 3 Monaten am besten war.
Die alte Liste muss ja nicht gelöscht werden,sondern kann auch parallel dazu laufen und dann weht mit Sicherheit auch wieder frischer Wind auf Gravon.
Was haltet ihr von der Idee?

Gruß encia
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 15.07.2006 13:49    Post subject: Reply with quote

Hi
encia:du hast recht die liste die ist einfach zu lang,und ich finde auch das die wenig oder garnicht spieler mit 1-20 spielen garnicht in der einzelliste auftauchen sollten.finde ich auch ein wenig nervig,das welche 3 mal spielen und dann nie wieder und die liste voll müllen.wenn sie ab 20 erst los geht sind es spieler die auch wieder kommen

in der team liste ist es genau so,da sollte mann sich über legen ob es vieleicht erst bei 5 los geht

ist so was mach bar spion?

danke encia das du das mit der 3monats liste noch mal rausgesucht hast hat sich leider keiner was zu gesagt.ich finde diese idee sehr gut und wird gravon sicher neu beleben
ich würde gerne wissen was ihr davon halten tut

auch hier ist spion gefragt

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
DiDan
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2006
Posts: 57

PostPosted: 15.07.2006 16:20    Post subject: Reply with quote

Hi

ja ich fände es auch gut wenn es so wäre wie es im ranking doch wo steht, dass ma erst ab 20 spielen geführt wird!!!

liebe grüße

didan
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 15.07.2006 19:34    Post subject: Reply with quote

Hi
ich habe mir mal zeit genommen und alle spieler im einzel unter 20 spiele zu zählen sind 78 zusammen.wenn die erst auf die liste erscheinen mit 20 spielen wird die einzel liste schön sauber und übersichtlicher

in der team liste habe ich mal alle unter 5 zu zählen versucht habe abbrechen müssen sind zu viele.

würde auch gut ausehen wenn alle unter 5 wech sind

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
DiDan
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2006
Posts: 57

PostPosted: 15.07.2006 20:29    Post subject: Reply with quote

Hi

ja das hast du recht leon!!!! stimme meinem vorredner zu!!!
früher war das doch so dass ma unner 20 spiele nich in liste kam!

liebe grüße

didan
Back to top
View user's profile Send private message
roemse
Fortgeschrittener


Joined: 27 Oct 2005
Posts: 96
Location: Zu H@uSä iN *bOcHuM* :)

PostPosted: 17.07.2006 10:12    Post subject: Reply with quote

Ich fänd es auch gut, wenn nach 3 Monaten eine neue Liste erstellt wird.




LG

_________________
*ClUb MoSc€€E rUL€Z*
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh@
~
öHm j@...
~
mY bOdY Is @ wOnD€rl@nD....
=)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 18.07.2006 09:13    Post subject: Reply with quote

Das Thema wurde schon mal aufgegriffen, aber gut...
Dann fasse ich schnell zusammen:
Die Idee war, dass man die Liste wie sie jetzt ist ja gerne beibehalten kann (auch wenn ich es ebenfalls besser finden würde, wenn man wenigstens alle unter 5 spielen im einzel und unter 3 spielen imm team rausnehmen, oder neue nach einiger zeit löschen würde), man aber nebenher die z.B. 3-Monatsliste oder auch Jahresliste laufen lässt...
Also ziemlich gleicher Stand wie hier, aber leider ist das stehengeblieben...
Ich erkundige mich mal
Back to top
View user's profile Send private message
roemse
Fortgeschrittener


Joined: 27 Oct 2005
Posts: 96
Location: Zu H@uSä iN *bOcHuM* :)

PostPosted: 18.07.2006 11:32    Post subject: Reply with quote

Mhhh dann mach das mal


LG

_________________
*ClUb MoSc€€E rUL€Z*
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh@
~
öHm j@...
~
mY bOdY Is @ wOnD€rl@nD....
=)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 21.07.2006 12:56    Post subject: Reply with quote

Hi
was ist mit der team ranking liste los?

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 21.07.2006 17:17    Post subject: Reply with quote

Hallo,

die Team-Liste leidet zur Zeit noch unter einem mir noch nicht bekannten Problem. Ich arbeite dran...

Viele Grüsse,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
roemse
Fortgeschrittener


Joined: 27 Oct 2005
Posts: 96
Location: Zu H@uSä iN *bOcHuM* :)

PostPosted: 21.07.2006 21:57    Post subject: Reply with quote

Hi, hi oki Spioni


LG

_________________
*ClUb MoSc€€E rUL€Z*
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh@
~
öHm j@...
~
mY bOdY Is @ wOnD€rl@nD....
=)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 23.07.2006 23:58    Post subject: Reply with quote

find sie so auch ganz lustig...
mal sehen was das für ein böses erwachen gibt, wenn sie wieder richtig ist...
glaub das wird nicht schön...
Back to top
View user's profile Send private message
feenstaub
User


Joined: 19 Mar 2006
Posts: 22
Location: Schwabenländle

PostPosted: 24.07.2006 13:17    Post subject: Reply with quote

Also langsam find ich die Rankingliste nur noch doof . Irgendwie scheine ich keine Chance zu haben höher zu kommen.
Im Gegenteil, nun bin ich schon auf Platz 100 gelandet (mit 347 SPielen)!!
Ich hab die Liste jetzt nicht ausführlichst betrachtet.
Aber ich hab spontan 14 Leute gezählt, die auf Platz 50 (!) sind und gerade mal 1 (!!!!) Spiel gespielt haben,
und das auch noch VERLOREN (!!!!!)
.
Also sorry, da verliert bei mir die Rankingliste ihren Sinn

Viel Spass noch,
feele
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 24.07.2006 15:00    Post subject: Reply with quote

Hi
hallo feenstaub
da gebe ich dir voll und ganz recht,sind aber viele spieler die das sagen.
aber leider schreiben sie es beim spielen,so neben bei,und nicht im forum,wie soll das spion mit bekommen,wenn nicht im forum

des wegen die idee mit der 3monats ranking liste.wo jeder sich neu beweisen kann,und eine change bekommt oben mit zu mischen.die alte liste kann neben bei weiter laufen.
und die wenig spieler,oder garnicht spieler,tauchen so mit nicht mehr auf.

es reicht aber nicht das nur 3.4. leute hier reinschreiben.
mann könnte über das tehma auch mal eine abstimmung machen.
und spion könnte sich mal zu äusern ob so was machbar ist
hehe war ja lange tote hose im forum,und nun auf einmal so viele neue tehmen.

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 24.07.2006 19:08    Post subject: Reply with quote

Also ihr Lieben, das Thema wird jetzt innerhalb von kürzester Zeit zum dritten mal aufgegriffen...

siehe hier:
http://www.gravon.de/phpBB/viewtopic.php?t=1103&postdays=0&postorder=asc&start=0

@ feenstaub: Ich gebe dir Recht was das mit den Spielern angeht, die nur 1 Spiel (Niederlage) hinter sich haben und weiter vorne liegen...
Sicher liegt die Erklärung wieder bei der Zugsrärke oder sonstigen komplizierten Rechnungen...
Im anderen topic (link von oben) hat spion sich aber schon mal geäußert, vielleicht hilft dir das was da steht erst mal weiter...
Aber zugegeben, nen logischen Sinn macht das so für mich auch nicht...

@ Leon: bevor du hier urteilst, dass zu wenig Leute hier den Mund aufmachen, erinner dich doch mal an das letzte mal wo es ums ranking ging (ebenfalls der link von oben)... da hast du selbst sogar nen post geschrieben.. und da waren wir ja nun wirklich nicht die einzigen, die etwas dazu gesagt haben... aber wenn das thema immer mal aufgegriffen und dann nach kürzester zeit wieder fallen gelassen und später in einem neuen topic wieder aufgegriffen wird, hat das auch keinen sinn...
Entweder man konzentriert sich dann mal drauf, und will wirklich versuchen was zu verändern, dann bleib man auch dran...
alles andere ist heiße luft!! genauso ist es mit den anderen themen doch auch...
neue spiele: es wird was vorgeschöagen aber das wars.. keiner bleibt dran und fragt auch mal nach...
ranking für ballon und mädn: einmal die woche n eintrag... genauso bei der sache mit den trainingsräumen... wenn wir das wirklich wollen, dann müssen wir auch was dafür tun...
meine meinung...
aber zugegeben: solange hier nicht mal von spion ne ordentliche ansage kommt, nach dem motto "nein" oder "ja" oder auch "la, aber" können wir uns den mund fusselig reden...
also bitte, lieber admin, kümmer dich doch mal um uns... ich weiß du hast viel zu tun, aber wär schön wenn du wenigstens eine klare aussage machen würdest.. *knutsch*

liebe grüße
jeanny
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Page 1 of 8

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group