SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Nächstes Treffen die zweite
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 30.07.2006 04:51    Post subject: Reply with quote

Hi
hallo spion,ich muß dir leider eine absage machen.habe niemanden der sich um meinen hund kümmern kann.ich wünsche euch allen die kommen viel spaß,und schöne gemeinsamme std

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 30.07.2006 13:37    Post subject: Reply with quote

Hallo,

also ich zähl dann mal kurz durch:

Angemeldet sind bisher:

silver
morgana
encia87

+ ruka und spion

Macht 5 Personen.

Eventuell noch Stratego.

In diesem Fall miete ich dann keine Grillhütte, das lohnt sich nicht. Ihr 3 seid natürlich herzlichst eingeladen, zu kommen, wir spielen dann bei uns in der Wohnung. Dort könnt ihr auch alle übernachten, Platz ist da genug.

Eventuell kommen noch 2-3 Leute ausserhalb von Gravon.

Wenn sich doch noch jemand anmelden will, bitte bis morgen Mittag (Montag), das ist der späteste Termin, wo ich noch eine Grillhütte anmieten könnte.

Viele Grüsse,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
duriel
Gravon Administrator


Joined: 14 Nov 2002
Posts: 106

PostPosted: 01.08.2006 14:23    Post subject: :( Reply with quote

ich sach denn nochmal offiziell das ich leider wie immer im sommer am arbeiten bin..... wünsche euch allerdings viel spass.... und wie wärs mal mit nem treffen im herbst oder winter?

LG
Duriel
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 04.08.2006 18:50    Post subject: Reply with quote

So ihr lieben,
morgen ist es soweit Werde mich auf große Reise begeben. Wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffe das ich auch den Weg wieder zurück finde, dass wir wieder zusammen Malefiz spielen können. Wenn ich wieder da bin, kann ich ja mal berichten wie es war
Bis dahin noch viel spaß

Lg encia
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 07.08.2006 01:19    Post subject: Reply with quote

Huhu zusammen,
ich bin wieder in meiner Heimat angekommen. Für diejenigen die interessiert wie es war ,kann ich ja mal einbisschen was erzählen.
Nach einer unkomplizierten Hinfahrt bin ich gut in Koblenz angekommen. Dort hat spion schon mehr oder weniger gewartet Er hat mich dann schon mal in die welt der spiele eingeführt...denn er hat nicht wenige davon. Klar erste Präorität war Tichu..Also ging das erklären los..es wäre alles so einfach wenn es nicht bei jedem Spiel immer so viele "spezialregeln" gibt. Irgendwann war dann Tichu mehr oder weniger gespeichrt, aber mir stand die Praxis noch bevor, denn es fehlten die beiden anderen Mitspieler. Aber es gibt ja noch zich andere Karten oder Brettspiele. Glaub ich hab so ziemlich fast alle Spiele erklärt bekommen oder persönlich gespielt,die es auf Gravon gibt, was ein guter Vorteil ist wenn man mal keine lust mehr auf Male hat. Als dann die anderen beiden kamen, ging es auch schnell los mit Tichu. Glaub hab mich im Laufe der Tage gut geschlagen..aber so einfach ist das garnicht aber übung macht den meister..also alle brav Tichu lernen und spielen. Haben dann noch viele andere schöne Spiele gespielt und in der zwischen zeit hat spion noch was gekocht Am nächsten Tag ging es dann noch fröhlich weiter mit Tichu und dann stand auch schon die Heimreise bevor.. Leider gab es ein paar Startschwierigkeiten mit meinem Auto aber die wurden auch schnell durch spion und silver behoben. Also Fazit: Es war wirklich eine lustige Runde und hat spaß gemacht die Spiele mal live am Tisch zu spielen und mit Leuten die man nur online kannte.. Für das nächste mal wäre es schön wenn man vielleicht ein paar mehr Leute zusammen bekommt. Also dann nochmal danke für die Einladung und das schöne Gravontreffen

Lg encia
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 08.08.2006 11:59    Post subject: Koblens Reply with quote

Ist ja nicht weit weg von mir .
Nunja um die ecke ist es gerade auch nicht.
180KM sind es schon ,aber ich würde kommen sofern ich es schafe und dürfte.

Ich weiß ja selbst das ich hier auf gravon nicht immer den besten ruf hatte oder habe .

Aber ich würde gerne hier die/den eine/n oder andere/n mal real kennen lernen .

Nunja,aber ein realplay alias Malefitz das wäre mal was .

Wann genau solte das Treffen denn sein.

Ich muß sowas nun genau Planen da ich nun ein Pferd zu versorgen habe (siehe Avantar ) .

Lieben gruß Jupi
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
brandy
Alter Hase


Joined: 12 Jun 2003
Posts: 207

PostPosted: 08.08.2006 12:07    Post subject: Huch Reply with quote

Huch ,sorry ,habs wohl überlesen das der Annahmechluß schon abgewickelt ist.
Nundenn ,,allen teilhabenden ,viel spass euch
_________________
Immer zur falschen zeit am falschen ort.
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 08.08.2006 12:22    Post subject: Reply with quote

hehe das Treffen war schon gewesen, aber es gab auch längere zeit sich anzumelden und es stand auch überall das es eins gibt.. aber wird wohl auch nicht das letzte gewesen sein. Also wer es nicht miterleben konnte,wird sicherlich nochmal die Gelegenheit haben und wie gesagt wäre auch schön wenn das nächste mal mehr kommen würden.
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 08.08.2006 18:33    Post subject: Reply with quote

ich gehe fest davon aus dass ich das nächste mal auch dabei sein werde... *hoff*
naja und jupi: öfters reinschauen und in allen themen auf dem aktuellen stand bleiben dann verpasst du das beim nächsten mal auch nicht
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group