SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Nächstes Treffen die zweite
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 01.07.2006 21:21    Post subject: Nächstes Treffen die zweite Reply with quote

Hallo,

es ist mal wieder Sommer und damit Zeit für ein neues Treffen.

Als Treffpunkt kann ich Koblenz anbieten. Je nach Teilnehmerzahl können wir uns an den unterschiedlichsten Orten treffen, hier gibt es etliche Grillhütten, die man anmieten kann, wir haben eine große Wohnung und schöne Biergärten.

Übernachten kann man hier auch, falls Grillhütte kann man dort problemlos zelten, hier in der Wohnung könnte man aber auch ein paar Leute unterbringen.

Das wichtigste ist aber der Termin.

Daher wüsste ich gern, wer wann Zeit hat.

Ich kann drei Wochenenden anbieten: 22./23.7. Juli, 29./30. Juli und 5./6. August.

Bitte schreibt mal, welches euch zusagt.

Laufen würde das ganze dann von Samstag auf Sonntag, Anreise ist auch am Freitag Abend schon möglich.

Viele Grüsse,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 01.07.2006 21:28    Post subject: Reply with quote

Huhu zusammen! schön das es auch noch ein Treffen gibt.spion legt sich ja richtig ins zeug also wenn ich das mit der anreise irgendwie hinkriege und es einen guten routenplaner gibt,dann wäre mir ein termin im juli am liebsten,weil ich da noch Ferien habe.Welcher von den beiden is wurst. Ich kann auch gerne irgendwen mitnehmen der aus meiner ecke kommt. also hoffentlich kommen ein paar zusammen.
Winke winke
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 01.07.2006 23:35    Post subject: Reply with quote

Hab gerade herausgefunden das ich an dem Termin im august auch noch Ferien habe also ist es wurst. soll die mehrheit entscheiden welcher am besten ist
Back to top
View user's profile Send private message
roemse
Fortgeschrittener


Joined: 27 Oct 2005
Posts: 96
Location: Zu H@uSä iN *bOcHuM* :)

PostPosted: 03.07.2006 07:15    Post subject: Reply with quote

Mhhh bei mir ist es eher schlecht, da ich in den Sommerferien wenig, bzw. keinen Urlaub bekomme.

Nun ja wenn sich was neues ergeben sollte, ich melde mich sofort, aber rechnet erstmal nicht mit mir.
Würde aber so gerne kommen.

LG


_________________
*ClUb MoSc€€E rUL€Z*
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh@
~
öHm j@...
~
mY bOdY Is @ wOnD€rl@nD....
=)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 03.07.2006 13:46    Post subject: Reply with quote

Hi
mir währe das letzte WE recht,muß nur meinen hund irgend wo unter bekommen.
eine fahr gemeinschaft von HH und um gebung währe nicht schlecht.ich habe zu diesen zeit punkt leider keines ;-(

liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 03.07.2006 14:01    Post subject: Reply with quote

hmm, also an dem ersten wochenende hätte ich noch urlaub.. beim zweiten könnte ich erst samstag nach der arbeit los, das wäre dann um 16:00h und das dritte geht gar nicht. da hab ich schützenfest...
fahrgemeinschaft aus hamburg würd sich auf jeden fall lohnen, da ich auch aus hh komme, aber meinen lappen bis dahin wohl noch nicht haben werde...
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 12.07.2006 20:40    Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Spieler,

das nächste Gravon-Treffen am 4./5. August in Koblenz stattfinden. Anmeldungen bitte an spion@gravon.de

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Wir werden uns voraussichtlich in einer Grillhütte im Wald treffen und dort spielen und grillen

Übernachtungsmöglichkeiten sind mindestens in der Hütte vorhanden, einige Leute können wir auch in der Wohnung unterbringen.

Die Hütte bietet auch bei schlechtem Wetter genügend Raum zum austoben.

In freudiger Erwartung vieler Gäste,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 14.07.2006 15:33    Post subject: Reply with quote

Hi
das ist fein nun haben wir einen termin
soll irgend was mit gebracht werden zum treffen,oder hast du irgend welche unkosten die geteilt werden müssen ?

so ich hoffe das sich eine fahr gemeinschaft bilden tut,ich habe leider kein auto zu dieser zeit nur einen roller hehe ich denke die 500km oder mehr ist net so das wahre
wenn jemand aus um HH fahren tut,bitte bei mir melden.

melde mich dann bei dir spion ob es klappen tut
liebe grüße

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 14.07.2006 16:56    Post subject: Reply with quote

huhu zusammen
Freut mich auch sehr das nun ein Termin gefunden wurde. An sich könnte ich ja kommen, aber muss mal gucken wer noch so alles da eintrudelt Ist ja schon ein kleines Stück,aber wird bestimmt lustig werden. Also wie ich gehört habe,kann man ja in der Hütte schlafen oder bei spion. Dann bräuchte man wohl kein zelt sondern nur ne isomatte und nen schlafsack.aber irren ist ja menschlich und man muss wohl verpfelgungstechnisch auch nix mitbringen,aber wie das mit dem Geld aussieht,weiß ich auch noch nicht. Vielleicht kann der liebe spion ja nochmal sowas erläutern
Wenn noch jemand aus meiner Gegend kommt,dann kann er sich ja mal bei mir melden. Ansonsten mal schauen was noch passiert
Gruß encia
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 16.07.2006 14:56    Post subject: Reply with quote

Hallo,

also wenn alles klappt, dann findet das Treffen in einer Grillhütte statt. Da kann man theoretisch auch übernachten, mit Isomatten und Schlafsack. Zelten wird da ein wenig schwieriger, aber sollte sich machen lassen.

In der Wohnung haben wir auch ein wenig Platz, 3-4 sollten sich machen lassen. Da haben wir auch Matratze und so.

Zu essen braucht niemand was mitbringen, aber wer will, darf das gerne tun.

Wir werden grillen, für Verpflegung wird ansonsten gut gesorgt. Geld will ich keins.

Viele Grüße,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 17.07.2006 11:47    Post subject: Reply with quote

juhu... spielen im wald *freu*
ich meld mich in den naechsten tagen ob ich mit kann oder nicht...
waere schoen wenn alle hier reinschrieben wuerden ob sie kommen oder nicht und nicht nur spion anmailen.... damit man weiss wer so kommt
Back to top
View user's profile Send private message
roemse
Fortgeschrittener


Joined: 27 Oct 2005
Posts: 96
Location: Zu H@uSä iN *bOcHuM* :)

PostPosted: 17.07.2006 12:30    Post subject: Reply with quote

Also ich kann definitiv "nicht".
Sry.


LG

_________________
*ClUb MoSc€€E rUL€Z*
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh@
~
öHm j@...
~
mY bOdY Is @ wOnD€rl@nD....
=)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website Yahoo Messenger MSN Messenger
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 17.07.2006 13:24    Post subject: Reply with quote

Huhu zusammen!
Also ich hätte schon Interesse mal dabei zu sein, aber ich sag auch in den nächsten Tagen nochmal bescheid, denn wenn mein Wagen keinen Tüf bekommt, dann kann ich nirgendswo hinfahren.
Also noch abwarten und Tee trinken
Back to top
View user's profile Send private message
morgana
Fortgeschrittener


Joined: 06 Feb 2006
Posts: 77

PostPosted: 23.07.2006 12:58    Post subject: Wenn ich es schaffe Reply with quote

Hi ihr

also wenn mir meine Kinder keinen Strich durch die Rechnung machen , dann komm ich auch gern. Koblenz ist von Essen ja nicht allzuweit entfernt.

Viel Spaß noch

Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 23.07.2006 13:34    Post subject: Reply with quote

bei mir siehts schlecht aus.. ich muss den samstag arbeiten und zwar bis 18:00h
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group