SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

nächstes Treffen ;)
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 22.05.2006 21:46    Post subject: Reply with quote

22.7. ??
da hab ich noch urlaub.
sonst muss ich samstags meistens arbeiten!
Back to top
View user's profile Send private message
nbo
User


Joined: 09 Nov 2005
Posts: 44

PostPosted: 23.05.2006 04:03    Post subject: Reply with quote

Hi all,
Jeanny wrote:
... ich denke nämlich die meisten anderen sind ein ganzes stück älter
Was mich betrifft, liegst Du da garnicht mal so falsch (am Alter der Erde gemessen, ist das aber nur ein geringfügiger Unterschied )

Mir persönlich wäre ein Treffen im August am liebsten, im Juli bin ich fast jedes WE auf der Rennstrecke. Das einzige frei WE im Juli ist 7-9.7.06, danach muß sich aber niemand richten.
Es wird problematisch, wenn hier jeder sein Wunsch-Wochenende postet und die Zeit ins Land läuft. Legt einfach einen Termin fest und schaut wer sich meldet. Sonst wird das eine endlose Diskussion.

lg
nbo
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 23.05.2006 04:59    Post subject: Reply with quote

Recht hast du nbo.. aber um soviele wie möglich dabeizuhaben sollte man mehrere Termine bequatschen!
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 23.05.2006 17:20    Post subject: Reply with quote

Hi leute ich bin auf jeden fall auch wieder dabei.letztes jahr hat es mir sehr gut gefallen.es währe schön wenn irgend wann ein termin stehen würde.werde mal einen vorschlag machen und mir denn 29.7 mir mal wünschen hehe.
ich habe auch platz im auto,und kann welche mit nehmen die auf dem weg liegen.ich komme nördlich von HH.jeanny? wenn du bis dahin noch nicht führerschein hast oder kein auto.währe das kein broblem.dich ab zu hohlen.

Leon
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 24.05.2006 07:54    Post subject: Reply with quote

hmmm.. lieb ist das, lieb!!
aber 29ter?? da siehts bei mir wieder stark nach Arbeit auch.. Abends natürlich nicht... Also würde dann nur eben Freitag nicht gehen, sondern erst Samstag nach Feierabend, dann kein Problem..
Und ich hoff doch, dass ich bis dahin meinen Lappen hab
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 24.05.2006 17:55    Post subject: Reply with quote

Hi mir ist es im grunde egal.wann das treffen ist,nur meißtens arbeite ich auch fast jeden sa.aber letztes treffen war ja auch nur auf sa.und so.
hehe lacht länger hätte ich es mit zero auch nicht aus gehalten
Back to top
View user's profile Send private message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 24.05.2006 19:40    Post subject: Reply with quote

LOL also für terminwünsche war genug zeit, und ihr solltet nich einfach irgendwas planen ohne den organisator, ausser ihr wollt selbst organisiern? wenn nich heisst das in dem fall spion anquatschen da meine termine ja schon feststehen zu denen ihr euch aber auch noch anmelden könnt wenn ihr wollt
aber da ich ja mit spion schon ma drüber gesprochen hab wird bei ihm wohl erst ende juli oder gar anfang august anstehn, d.h. letztes juli we oder erstes august we, WE is immer da niemand unter der woche zeit hat... selbst schüler nicht

silver
Back to top
View user's profile Send private message
nbo
User


Joined: 09 Nov 2005
Posts: 44

PostPosted: 30.05.2006 11:53    Post subject: Reply with quote

Hi,
silver wrote:
... ihr solltet nich einfach irgendwas planen ohne den organisator, ausser ihr wollt selbst organisiern?
...
da meine termine ja schon feststehen zu denen ihr euch aber auch noch anmelden könnt wenn ihr wollt
...
Ähmmm, wo kann man diese Termine nachlesen? Habe nichts konkretes gefunden, außer:
silver wrote:
"...ich dachte an Anfang oder Ende Juni, wie immer Lüneburger Heide..."
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 30.05.2006 23:10    Post subject: Reply with quote

Silver: wenn du mit Spion deine eigenen Termine vereinbarst und sie nicht mal bekannt gibts, bleibt uns ja nichts anderes übrig als uns selbst über Daten zu unterhalten und schon mal ansatzweise zu checken, wer wann Zeit haben würde, nech?
Und immernoch besser als über das Treffen an sich zu schweigen...
Back to top
View user's profile Send private message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 31.05.2006 16:42    Post subject: Reply with quote

silver wrote:
moin

joa schön das du dich intressierst jeanny, aber da sonst mal wieder keiner was dazu sagen will wird das gravontreffen in HH dies jahr ausfallen, spion wird sicher eins bei sich machen

allerdings gibs trotzdem bei mir im garten grillpartys, wo praktisch das gleiche is wie bei nem gravontreffen, nur das ich weniger werbung hier dafür machen werde ;p
wer kommen will und spielen kann sich gerne bei mir melden ein ma is das wochenende am 30.6. und einma am 1.6. evtl noch ma 1.8.

ps: jeany die lüneburger heide ist neber hamburg

silver


steht weiter oben, sonst noch fragen zu den terminen? ok 1.6. stimmt nich, ich mein damit dann das erste wochenende im Juni (jetzt am Freitag grillen wir in Altona, Samstag wär noch zeit für woanders) und 1.8. is auch das erste WE im august logischerweise wobei ich versuche das gleich bei spion einzuplanen
ja deswegen schreib ich ungern ins forum, mann muss ja ALLE beiträge vorher lesen bevor man antwortet, also wieder ma nich das nichtbekanntgeben das prob sondern das nicht lesen
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 31.05.2006 23:51    Post subject: Reply with quote

Grillen in Altona? Gibts da was genaueres? Da brauch ich 20 Min hin...
Also ich mein jetzt sowas wie wann und wo?..
Back to top
View user's profile Send private message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 02.06.2006 07:07    Post subject: Reply with quote

äh nee das is was anderes, und fällt eh ins wasser wegen Wetter und ner nachtschicht... meinte aber mehr danach samstag oder sonntag, bezweifle aber das das wetter bis da besser is
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 02.06.2006 21:27    Post subject: Reply with quote

und wär ja dann jetzt soweieso zu spät...
naja.. das wetter wird besser bis sonntag
hoffe ich doch..
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 04.06.2006 17:29    Post subject: Reply with quote

Huhu zusammen!
Ist wohl schwer einen termin zufinden,aber vielleicht kriegt man das ja nochmal hin. Wetter ist im moment ja wirklich mist. Bin ca. bis zum 16.6 erstmal nicht da,weil mein Internet nicht mehr funktioniert aber wenn sich bis dahin was ergibt, wird man das schon mitbekommen die wände haben ja Ohren. Bye bye
Back to top
View user's profile Send private message
leon
Alter Hase


Joined: 05 Feb 2004
Posts: 375

PostPosted: 05.06.2006 19:11    Post subject: Reply with quote

Hi
encia wir vermißen dich so sehr komme bald wieder


Leon
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group