SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

nächstes Treffen ;)
Goto page 1, 2, 3  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 18.04.2006 19:00    Post subject: nächstes Treffen ;) Reply with quote

Moin

die zeit fliegt dahin, bald is schon Mai wie siehts denn aus, wer hat interesse am diesjährigen Treffen? ich dachte an Anfang oder Ende Juni, wie immer Lüneburger Heide... bei interesse bitte einmal melden das man mal anfangen kann zu planen

silver
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 10.05.2006 00:21    Post subject: Reply with quote

So, seit fast einem Monat wartet Silver jetzt auf eine Antwort.
Es gab doch schon mehrere Gravon-Treffen, oder?
Mich würd das auch mal interessieren.
Vielleicht kann ja mal jemand kurz und knapp von früheren Treffen berichten..
Und dann hoffe ich dass sich viele finden, die Lust haben..
Einfach hier reinschreiben
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 10.05.2006 01:20    Post subject: Reply with quote

Hallo,

also ich kann ja mal kurz von dem Treffen bei meiner Schwester und mir in Koblenz erzählen:

Das Treffen war eigentlich für den Garten geplant, aber leider spielte die Wetterlage da nicht so ganz mit.

Da es aber auch - vermutlich wegen der Entfernung und des nicht gerade monatelang angekündigten Termins - nicht allzuviele waren, haben wir es nach drinnen verlegt.

Es wurde viel gespielt, auch ein wenig gekocht und dann zum Schluss doch noch so halb draussen gegrillt

Es sind sogar einige Spieler aus Holland dagewesen.

Die anderen Treffen waren meist in Hamburg, da sind dann auch einige Brettspielfans gekommen, die nicht (oder bis dahin nicht ;D) auf Gravon gespielt haben.

Viele Grüsse,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 10.05.2006 01:21    Post subject: Reply with quote

Hallo nochmal,

da ich Anfang Juni in Urlaub bin - und noch dazu in der völlig entgegengesetzten Richtung, wär mir persönlich Ende Juni lieber.

Viele Grüsse,
Thorsten
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 10.05.2006 01:22    Post subject: Reply with quote

Na das klingt doch schon mal nach was...
Und Hamburg würde sich lohnen!! Das garantiere ich!!
Wer mag bekommt von mir die Stadt gezeigt
Aber Silver meinte Lüneburger Heide?!?
Back to top
View user's profile Send private message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 10.05.2006 20:06    Post subject: Reply with quote

moin

joa schön das du dich intressierst jeanny, aber da sonst mal wieder keiner was dazu sagen will wird das gravontreffen in HH dies jahr ausfallen, spion wird sicher eins bei sich machen

allerdings gibs trotzdem bei mir im garten grillpartys, wo praktisch das gleiche is wie bei nem gravontreffen, nur das ich weniger werbung hier dafür machen werde ;p
wer kommen will und spielen kann sich gerne bei mir melden ein ma is das wochenende am 30.6. und einma am 1.6. evtl noch ma 1.8.

ps: jeany die lüneburger heide ist neber hamburg

silver
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 11.05.2006 00:20    Post subject: Reply with quote

naja, das wär aber ja auch schon mal was...
grillparty oder dann eben bei spion (wo wäre das)..
das jahr is ja noch lang. mal sehen wer noch interesse hat..
Back to top
View user's profile Send private message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 14.05.2006 17:48    Post subject: Reply with quote

bei spion ist dann in koblenz wie oben und in den andern beiträgen ja auch schon steht..
ich weiss ja nich wie alt du bist jeanny aber ich fahr da eigentlich in jedem fall hin, also nen platz im auto hab ich bestimmt auch noch frei für dich is dann aber das ganze WE
Back to top
View user's profile Send private message
spion
Gravon Administrator


Joined: 27 Feb 2002
Posts: 750
Location: Koblenz

PostPosted: 14.05.2006 23:06    Post subject: Reply with quote

Hallo,

natürlich mach ich dann ein Treffen hier. Fragt sich nur, wie viele Leute kommen, ist ja doch ein Stück weit weg von vielen. Aber ich mach auch nur für euch zwei eins

Muss mir mal einen Termin ausgucken. Ihr dürft aber auch gern mal schreiben, wann ihr Zeit habt.

Und das gilt auch für die anderen Forums-Leser!

Viele Grüsse,
spion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 14.05.2006 23:56    Post subject: Reply with quote

Was hat das mit meinem Alter zu tun?
Ich denke ihr seid ein ganzes Stück älter, aber meiner Meinung nach spielt das keine große Rolle...
Naja, termintechnisch kann ich langfristig nichts vorschlagen. Weiß immer erst recht kurzfristig wie ich arbeiten muss...
Back to top
View user's profile Send private message
silver
Fortgeschrittener


Joined: 15 Mar 2003
Posts: 90
Location: Niedersachsen

PostPosted: 15.05.2006 01:54    Post subject: Reply with quote

ganz einfach, über 18 hättest du möglicherweise nen führerschein, evtl nen auto und selbst noch nen platz frei.. unter 18 könntest du probleme haben nen ganzes WE weg zu sein

hase sag bescheid wann, ich kann immer ausser zweites august WE ausser du willst nach hildeshem zum mera luna kommen
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 15.05.2006 01:57    Post subject: Reply with quote

is ja gut
ich bin genau 18 und hoffentlich bald fertig mit führerschein.. aber bis dahin bin ich 19.. ändert auch nichts.. müssen wir mal sehen..
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 21.05.2006 23:21    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen! Hab auch schon viel gehört vom Gravon treffen und hätte auch mal interesse zu kommen. Hab auch nen Führerschein und könnte theoretisch auch wen mitnehmen,wenn ich mich nicht zehnmal verfahre Am wochenende klappt es bestimmt fast immer. Hamburg und Koblenz sind zwar auch einticken von mir entfernt, aber für euch nehme ich die reise gerne in kauf, habe ja auch eine altersgenossin. Also hoffe ich das es mal klappt. Bye
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 22.05.2006 01:58    Post subject: Reply with quote

würde mich auch freuen... und ich denke mal dass ich meinen führerschein in absehbarer zeit auch haben werde.. ich hoffe es zumindest.
schön encia dass du auch lust hättest, ich denke nämlich die meisten anderen sind ein ganzes stück älter
dann sollte man vielleicht einfach mel nen termin in den raum werfen.
wie wärs im juli? gegen ende? und dann natürlich am wochenende. ich denk auch das wär am günstigsten.
Back to top
View user's profile Send private message
encia87
User


Joined: 08 Nov 2005
Posts: 46

PostPosted: 22.05.2006 18:33    Post subject: Reply with quote

Also Ende Juni oder im Juli kann ich eigentlich fast immer, da ich Ferien habe Also sagt einfach einen Termin am Wochenende und dann kann man ja schauen, wie man das mit dem fahren organizieren kann. Wie gesagt, kann auch wen aus der Umgebung mitnehmen,hab auch ein großes Auto Bye
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Allgemeines Archiv All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group