SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Mahjongg -Tunier

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Spiele diverse Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
magischehexe
User


Joined: 16 Jul 2006
Posts: 14

PostPosted: 24.08.2006 00:17    Post subject: Mahjongg -Tunier Reply with quote

Also ich finde, wir könnten mal ein Mahjongg-Tunier starten !
Spiele zwar noch nicht lange, aber vielleicht gibt es ja doch einige Interesierte

Würd mich auf jeden Fall freuen

Ich versprech auch meinem Glück nicht durch Zauberei auf die Sprünge zu helfen


In freudiger Erwartung,
magischeHexe
Back to top
View user's profile Send private message
Ilze
Fortgeschrittener


Joined: 26 Mar 2005
Posts: 124
Location: Bremen

PostPosted: 24.08.2006 14:50    Post subject: Reply with quote

Hallo!


Ich musste dann zuerst spiel lernen, ich kann das noch nicht.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
magischehexe
User


Joined: 16 Jul 2006
Posts: 14

PostPosted: 24.08.2006 22:03    Post subject: Reply with quote

Ich kanns auch noch nicht perfekt und mit der Punktwertung komm ich überhaupt nicht klar ! Wenn du lust hast es zu lernen hock dich in einen Raum und zock gegen 3 Computergegner, auf der Spielfeldleiste mit den Befehlen stehen immer kleine Hinweise, wenn du eine Aktion machen kannst, also einfach rumprobieren und dem Computer fast alles nachmachen, da lernste dann ganz gut
( Habs auch nicht anders gelernt )


PS: Für weitere Tipps stehen bestimmt spion und matt zur
Verfügung. Und es gibt bestimmt noch mehrere, die auch Mahjongg können

_________________
In freudiger Erwartung,
magischeHexe
Back to top
View user's profile Send private message
jeanny
Moderatorin


Joined: 02 May 2006
Posts: 503
Location: Hamburg

PostPosted: 28.08.2006 23:51    Post subject: Reply with quote

Hmmm, ich weiß nicht wieviele Mahjonng-Spieler es hier gibt..
Aber ich glaube für ein Turnier sinds zu wenig oder??
Ich müsste es auch erst mal lernen.. Habs mir schon mal angeguckt, sah aber irgendwie komisch aus..
Nich so wie das Mahjonng was ich kenne
Heißt aber nich dass ichs nich trptzdem lernen würde
Also ich denk wenn es genug Spieler gibt die das dann können, dann kann man später auch über ein Turnier reden...
Back to top
View user's profile Send private message
hanfsperling
Newbie


Joined: 12 Feb 2007
Posts: 2

PostPosted: 03.04.2007 13:02    Post subject: Reply with quote

bin dabei!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Spiele diverse Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group