SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

ä

 
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv
View previous topic :: View next topic  
Author Message
AugustFinsterle
Alter Hase


Joined: 26 Feb 2005
Posts: 496

PostPosted: 22.12.2006 03:32    Post subject: ä Reply with quote

Wer spielen kann, kennt solche unterscheidungen nicht, jeanny. "torverhältnis" wäre okay. aber man muss nicht dann den 1 punkt looser besser stellen als den gewinner.
aber wisst ihr was echt scheisse ist? die diskussion! es muss einen geben der es vorgibt und fertig. spiele hier mittlerweile nicht mehr, war ja schrecklich letztes mal, die beschimpfungen gehen mir heute noch nach. aber daran dass ich als rein schau seht ihr ja, dass ich es schade finde, aber ein turnier muss von a-z feste regeln haben und darf nicht von den mitspielern ausdisskutiert werden. da gibt es leute, die können erst ab 22.00 uhr und wenn man dann sagt man kann dann nicht mehr, wird man übelst beschimpft und zur lächerlichkeit preisgegeben(gell larry). solche dinge müssen vor turnierbeginn genauso feststehen, wie die weitere vorgehensweise bei unentschieden und wertungen bei nicht antreten, hat alles gefehlt. so kommt es dann zum chaos. euch noch viel spass hier - und ich schau wieder rein, vielleicht ändert sich ja was, ansonsten gibt es andere lustige spielseiten, frag nach bei AugustFinsterle@aol.com
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Gravon - Das Spielerparadies Forum Index -> Malefiz-Archiv All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group